Geisteskranke Idee!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Geisteskranke Idee!

      Ich hab heute n'paar Kumpels getroffen und die erzählten mir sofort von ihrer Idee, in die die mich eingebaut haben.
      Also:

      Die wollen ne Band gründen, nix besonderes denkt man jetzt, aber!!! Keiner kann was!
      Die wollen, ohne irgendwelche Erfahrung zu haben, sich an Instrumente setzen und sich das selbst beibringen...

      Einer hat ein Schlagzeug...
      Andere haben 'ne Akustik Gitarre...
      Bei mir im Keller steht 'ne alte E-Gitarre...
      Und ein Anderer hat ein Klavier...

      Und KEINER (außer der am Klavier) kann mit dem seinigen Instrument umgehen...(außerdem kiffen alle...)

      Das wird ein Chaos! :muhahaha:
      Was haltet ihr davon?? (Bitte nich' zu hart kritisieren... :} )
      Es gibt vieles auf dieser Welt das stinkt.
    • ich würd sowas mitmachen, fänd ich total lustig :)
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • So ich hab jetzt nix von den anderen gelesen, weil ich noch alles verschwommen sehe *g* .... Aber das sollte gar kein Problem sein... Macht doch einfach fetten Grind Core... das hört sich dann auch GUT an, wenn es schief und schrebbelig ist :P .. habt ihr nen Sänger, der kreischen und grunzen kann?
      +++ Rege Satanas! +++
      +++ Ave Satanas! +++
      +++ Heil Satan! +++
    • Original von Shaitaninchen
      Wer ne Band gründet, sollte mindestens die Instrumente spielen können. Ansonsten kann doch da nichts bei rauskommen

      naja... schau dir mal nirvana an....
      bei denen is auch was rausgekommen und die meisten von ihnen spielt n anderes instrument wie gelernt... :wissen:

      Website | Blog

      Meine Organe sind offenbar nicht am richtigen Platz. - Nicht am richtigen Platz? Entsprechend welchen Kriterien? aus dem FIlm "Immortal"

      <Goliat> Cypher ruled ;)
    • hmm .... falls ihr noch wen braucht, der net singen kann ... nehmt maddin *duck*

      und falls ihr wen wollt, der kein hirn hat ... nehmt damo *duck und wegrenn*

      aber die idee is lustig ... muss ich schon sagen ... und spaß werdet ihr bestimmt auch haben :D
      You can't jump the track, we're like cars on a cable,

      And life's like an hourglass, glued to the table.

      No one can find the rewind button, boys,

      So cradle your head in your hands,

      And breathe... just breathe,

      Oh breathe, just breathe
    • Original von Cypher
      naja... schau dir mal nirvana an....
      bei denen is auch was rausgekommen und die meisten von ihnen spielt n anderes instrument wie gelernt... :wissen:


      Aber du willst mir doch jetzt nicht erzählen, dass die ihre Instrumente nicht spielen konnten, oder?

      Anny: Im nicht-singen-Können bin ich auch sehr talentiert. :D
      ..Bedenkt deshalb: Ein Blinken in eurer Taskleiste kann das Ende eures Lebens wie ihr es kennt bedeuten...
    • Original von badman
      Anny: Im nicht-singen-Können bin ich auch sehr talentiert. :D


      hmmm ... das müsste ich erstma hören ... dann sag ich dir, ob du maddin konkurrenz machst ....
      also sein "gesang" erinnert mich an oli p. :D
      You can't jump the track, we're like cars on a cable,

      And life's like an hourglass, glued to the table.

      No one can find the rewind button, boys,

      So cradle your head in your hands,

      And breathe... just breathe,

      Oh breathe, just breathe
    • Original von Badman
      Aber du willst mir doch jetzt nicht erzählen, dass die ihre Instrumente nicht spielen konnten, oder?

      naja wenn du dir denen ihre lieder anhöhrst, dann wirst du feststellen, dass sie von der technik her ziemlich lächerlich sind.
      Und mindestens zwei von denen ham ein anderes instrument gelernt wie sie spielen.

      Ich will net sagen dass die schlechte musik machen (ich find sie geil *gg*), aber sonderlich viel können muss man dazu net..

      Website | Blog

      Meine Organe sind offenbar nicht am richtigen Platz. - Nicht am richtigen Platz? Entsprechend welchen Kriterien? aus dem FIlm "Immortal"

      <Goliat> Cypher ruled ;)