Ist das eine neues Spiel oder schon älter?
Pirates of the caribbean
-
-
ich bin nostalgiker; die neuen games interessieren mich nicht so, also ist sowohl PC Kaiser als auch Pirates aus älteren Tagen.
-
Bekomme ich das noch bei Karstadt oder so oder muss man bei Ebay gucken was mir allerdings nicht so lieb ist da ich heute irgendwas zocken will.
-
Original von tommy
Bekomme ich das noch bei Karstadt oder so oder muss man bei Ebay gucken was mir allerdings nicht so lieb ist da ich heute irgendwas zocken will.
Das Spiel, Pirates Of The Caribean wirste wohl bei Karstadt finden, da es meiner Meinung nach recht neu ist...theharlekin.de -
Original von Stannyboy
Original von tommy
Das Spiel, Pirates Of The Caribean wirste wohl bei Karstadt finden, da es meiner Meinung nach recht neu ist...
aber erst ab dem 28.8Was ist ist was nicht ist möglich -
im gegensatz zu Pirates! das wirds wohl wirklich nur noch auf ebay geben *glotz*
[edit]
Pageflip UND 800 Posts muss mir mal einer nachmachen
[/edit] -
Wenn Du möchtest, dann schicke ich Dir pirates gold, mod.
-
tztz, ich hoffe das Copyright ist abgelaufen
[edit] Ich glaube das Copyright für Pirates! ist wirklich abgelaufen. Hab das vor einiger Zeit mal irgendwo aufn Freewareserver gesehen[/edit]
[edit]E-Mail entfernt, nachzulesen im Profil[/edit]
-
ähm
(mehr sag ich dazu erstmal net)We are the Borg!
Resistance is futile!
the hellboard - join the community now!
maddin.org - Full Metal Pictures - Konzertbilder und mehr -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0