; ( ; (
ich weiß nicht, ob ich gerade lache oder weine
-
-
Ich sage ja immer noch, dass es ein wahrhaft trauriges Gesicht ist. Aber es könnte wirklich der -falsche, FALSCHE!!- Eindruck entstehen, hier meint es jemand mit der Traurigkeit nicht so ernst. Aber das ist kein Zwinkern oder unterdrücktes Lachen, hier handelt es sich doch um eine Träne!Ich hab nichts gegen Menschen als solche:
meine besten Freunde sind welche,
aber -
Original von kid.a
; ( ; (
also nimmt man nur die mittleren 2 zeichen zeigt sich eindeutig ein lachendes gesicht ( ;
und da ich nicht glaube das du soo traurig sein kannst wenn du dir nicht mal sicher bist, solltest du lachen oder wenigstens eine schoene depristimmung haben.
ok kann mich im moment nicht wirklich gut ausdruecken... ihr wisst was ich meine ....
es regnetDer sensible Mensch leidet nicht aus diesem oder jenen Grunde, sonder ganz allein weil nichts auf dieser Welt seine Sehnsucht stillen kann -
Für mich ist das ein Zwinkern, also "tut nur so". :( ist traurig, wenn ;( auch noch traurig bedeuten würde, wäre das doppelt und es würde ein Symbol für das vorgetäuschte Traurigsein fehlen...Bedenkt deshalb: Ein Blinken in eurer Taskleiste kann das Ende eures Lebens wie ihr es kennt bedeuten...
-
:( das würde ich eher als sauer interpretieren.
und das ;( als so tun ob.
wenn man wirklich traurig ist, hat man gar keinen bock jegliche smilies zu verwenden, ich zumindest net -
wie immer müssen Mods die Umfragen editieren, um ihre Wünsche entsprechend auszudrücken
Ein " ; (" steht meiner Meinung nach für ein komisches Element in einer an sich traurigen Aussage. Ein Moment in dem man weint aber lachen will/muss. Etwa wenn ein Witz in eine sehr getrübte Stimmung einschlägt... -
Also gar keine Smileys benutze ich meistens nur, wenn ich den oder die Leser bewusst im unklaren über meine Aussageabsicht lassen will, zum Beispiel um zu ärgern oder zu provozieren.
Die Botschaft, die MoD vorgeschlagen hat, trifft imho zwar auch manchmal zu, aber meistens benutze ich den Smiley als Fake-trauriger Smiley...Bedenkt deshalb: Ein Blinken in eurer Taskleiste kann das Ende eures Lebens wie ihr es kennt bedeuten... -
irgendwie versteh ich den Sinn dieses Threads net so ganzBild wegen Übergröße entfernt
06.03.2007, 0:04, Three of Five
Ich liebe Bürokratie -
also ich stimme hummel zu es ist traurig, so traurig das schon die erste träne fließt.
Sauer ist für mich das hier: :<
aslo:
= : (
= ; (
= :<
Was ist ist was nicht ist möglich -
schließe mich bad an
aufgesetztes traurigguckenTime Is Like A Bullet From Behind
Es ist die Angst vor meiner Nähe,
Die mich fester an Dich kettet
Und der Zorn in Deinen Augen,
Der mich vor der Wut in mir errettet.
Ich bin Du, und wir sind wir,
So sehr es mich zerreißt ...
[BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK] -
-
:( = sauer.
;( = Ist eher wie schon gesagt eher ein Fake. Es ist ein übertriebendes Mittel, um eher spaßig trauer auszudrücken. Oder so... Schwer zu sagen... Halt eine Übertreibung, um ein Gefühl deutlicher zu machen.
>:( = Extrem sauer.
:/ = Gleichgültig, man weiß nicht, was man sagen soll...
Meine Meinung ^^
achja: Fazit: Ich denke auch nicht, dass sie (ich glaube es war eine sie) traurig ist, da man dann nicht so einen Beitrag posten?
edit: Also, was ich damit meine... Sie ist eventuell traurig, weint aber nicht, da dieser Smiley nur traurigkeit ausdrückt, manchmal sogar nur Traurigkeit, als Spaß gemeint...
Halt Übertrieben, um ein Gefühl besser darzustellen... Alter,.. ich hasse es, wenn ich nicht das schreiben kann, was ich denke...theharlekin.deDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von stanny ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0