ich bin 16 und mein freund ist 18 das find ich noch in ordnung aber jünger als ich dürfte er nicht sein das ist unesthetisch^^
Altersunterschied ...
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Deiner Meinung nach... .
Simply you can breath doesn't mean you are alive.
Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.
"Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
Neal Stephenson
-
mann kann denk ich dieses thema nicht veralgemeinern. problem ist auch nicht das alter sondernw ohl die reife und die differiert oftmals vom biologischen erzeugungsdatumJa, ich weiss woher ich stamme.
ungesättigt gleich der flamme,
glühe und verzehr ich mich
Licht wird alles was ich fasse,
Kohle alles was ich lasse.
Flamme bin ich sicherlich. -
@blackrider: richtig!
meiner meinung nach... -
-
grins also mein mann ist mit 23 wie gesagt 5 jahre jünger...aber wir sind ja beide männer und er eher die frau frechgrinsJa, ich weiss woher ich stamme.
-
Es ist doch immer wieder beeindruckend, wie wenig konservativ ihr doch seid...Homo est Deus
utrolibet.de -
wie wenig konservativJa, ich weiss woher ich stamme.
-
naja eigentlich ist der altersunterschied wirklich völlig belanglos solange der rest passt
ich versteh auch menschen nicht die was dagegen haben wenn sich n 80 jähriger reicher ne 20 jährige angelt.
das nennt man dann symbiose ham schließlich sicher beide was davon.Dieweil gleich einem lautlosen strom
sich in die ewge nacht
zur tür hinaus stürzt phantom um phantom
und nimmermehr lächelt doch lacht -
ich finde das auch nicht verwerflich.... habe bestimmt auch wenn ich älter bin junge affairen.Ja, ich weiss woher ich stamme.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-