ich zock imo Sacred und Battlefield Vietnam
bei BFV mach ich auch ab und zu die public server unsicher *fg*
bei BFV mach ich auch ab und zu die public server unsicher *fg*

Original von heineken
Vanilla-was? Ich hab jetzt irgendwie so halb aufgehört mit Civ, glaube ich. Nach 3 Monaten Hardcore ist die Luft raus. Und das, obwohl ich PTW und Conquests (sogar beide, duh) habe. Das Problem ist, dass wir schon jedes sinnvolle Volk bis zum Erbrechen gespielt haben. Und dass die KI eigentlich ziemlich ätzend ist. Und dass die Karten zu klein sind. Ich hätte mir die vierfache Größe von "Riesig" gewünscht, oder noch mehr. Aber so ist zu Beginn des industriellen Zeitalters jedes einzelne Fleckchen Erde besiedelt, und dann kommt auch noch bei den Stadtausbauten eine Durststrecke. Die Forschung ist da sowieso langweilig (Stahl, Atomtheorie,... *schnarch*), und dann spielt man aus lauter Verzweiflung zwangsläufig auf Krieg (Ich hab noch nie eine Zukunftstechnologie erforscht, was bringen die?).
Außerdem funktioniert der Artemistempel nicht, und die Korruption ist auch sehr fragwürdig, UND es gibt keine Flammenwerfer-Einheiten, obwohl die in einem Video oder auf irgendeinem Bildschirm vorkommen. Und die Gegner cheaten! Noch irgendwas hat mich sehr aufgeregt, aber das fällt mir jetzt nicht mehr ein. *motz*
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Beelzebub ()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Beelzebub ()
Original von Beelzebub
ich spiele zur zeit Fable. Das spiel is grandios. es wurde zwar nicht ansatzweise alles umgesetzt, was geplant war aber trotzdem ist es ein überdurchschnittlich gutes spiel geworden. ich glaube, ich werde mich mit fable noch recht viel vergnügen.
irgendwie finde ich keine guten screenshots. alles irgendwie nichts aussagend...
[Blockierte Grafik: http://xboxzone.co.kr/zeroboard/data/gs_screen/2004/01/266_1390656_fable_01.jpg]