Original von Königskind
Er versucht uns ja auch alles was uns spaß macht zu verbieten...
Kein Sex vor der Ehe?
Kein Neid?
Keine Gier?
Kein Hass?
rolleyes
Wenn Gott nicht existiert und ich mich an ALL seine dummen Gesetze halte, habe ich mein leben verschwendet.
Mal abgesehen vom Sex vor der Ehe, findest du Neid, Gier oder Hass etwa gut?
Oder habe ich da was falsch verstanden?
Ich denke, er findet es genauso gut wie Sonic oder ich auch. Das mag für dich komisch klingen, aber Sonic hat es ja auch gesagt. Es gehört ALLES zum Leben dazu. Und Hass finde ich sehr gut. Ohne Hass wär ich nich "ich", sondern ein schwächlicher Mensch, der aufgegeben hat...

Neid ist auch sehr gut, denn man wird durch ihn angestachelt, mehr Leistung zu bringen, um das zu bekommen, auf das man neidisch ist. Neid ist Antrieb menschlicher Kreativität.
Gier ist ebefalls wichtig, damit man überhaupt was macht. Etwas mehr haben zu wollen, als man braucht, nach Macht zu streben, ist das einzige, was einen weiterbringt. Oder sollen wir etwa alle nichts tun? Dann würde nichts passieren und wir würden alle eingehen...
Also ich bin schon dafür, gerade das, was von "euch" als das Böse angesehen wird, das sündige, auf jeden Fall ausgelebt werden MUSS. Denn ohne dies alles ist das Leben nichts, sonder es ist der Tod.
+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++