141 7. Juli 2003, 15:45 Star Trek classic, ich schätze mal das kommt von mc coy, da er diesen satz in der serie sicherlich 100 mal gesagt hat aber ich hoffe du willst nicht noch die folge wissen ..
142 7. Juli 2003, 15:48 naja der satz kommt in jeder verammten Folge soweit ich weiß ;p du bist drann
143 7. Juli 2003, 16:04 k. der spruch kam nur von nem statisten, mal sehen wers weiss "hey, schau mal im telefonbuch unter arschloch nach, da steht dein name!!"
144 20. Juli 2003, 20:40 Das hab ich schonmal irgendwo gehört, aber ich weiß grad einfach net wo und in welchem Zusammenhang... Es gibt vieles auf dieser Welt das stinkt.
Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden. Smileys Dateianhänge Standard-Kategorie Erweitert Animiert Schilder Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10 Maximale Dateigröße: 1 MB Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip Absenden Erweiterte Antwort Abbrechen