666?
-
-
ich glaub nach irgen nem Bibelabschnitt ist das die zahl des Tieres
Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
Das kleine Rote Buch - Mao Zedong
Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
Avalon
-
Bibel, Neus Testament
Offenbarung 18:
Hier ist die Weisheit!
Wer Verstand hat, der überlege die Zahl des Tieres; denn es ist die Zahl eines Menschen
und seine Zahl ist
sechshundertundsechsundsechzig = 666
Ich hoffe ich konnte helfen -
-
mit dem tier is der teufel/satan gemeint
also imprinzip die zahl des teufels/des bösenWe are the Borg!
Resistance is futile!
the hellboard - join the community now!
maddin.org - Full Metal Pictures - Konzertbilder und mehr -
und wie sind die daraufgekommen, dass des ausgerechnet 666 is?
die müssen doch n grund oder so gehabt ham... oder hat des einfach mal jemand so festgelegt, dass die zahl satans 666 ist??
dann würde des zitat aber nicht mehr stimmen, da steht "wer verstand hat, der überlege..." also müssen die ja irgendwie logisch drauf gekommen sein dass des ausgerechnet die 666 is oder? -
sind sie auch. Das ganze steht für Kaiser Nero. Der römische Kaiser, der Christen mit Teer übergießen lies, um sie als menschliche Fackeln zu verwenden...+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++ -
Ich hab ne Seite gefunden wo des ziemlich gut erklärt wird.
rafa.at/0666.htm
Allerdings hab ich leider des Gefühl als wären sich die Leute da net ganz einig, weil da steht zum Beispiel auch drin:
3 x 666 = 1998
Nachdem die Welt 1998 überdauert hat, suchen 666-und-Weltuntergangs-Fanatiker nach neuen Interpretationen - stimmt unser Kalender auch wirklich? - zur Not ist halt 1998 der Antichrist geboren (wird ja wohl genug Schreckens-Geburten in diesem Jahr gegeben haben, was!?). Dann haben wir ja noch ein bisschen Zeit (zum Reinsteigern), bis der gute Junge erwachsen ist...
Auf alle Fälle wurde im Jahr 1998, nämlich exakt am 27.10. der Gerhard Schröder von genau 666 Abgeordneten zum Kanzler gewählt.
und zum Beispiel des ham die als die bibel verfasst wurde garantiert noch net gewusst...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cypher ()
-
achja
1337 + 666 => 2003We are the Borg!
Resistance is futile!
the hellboard - join the community now!
maddin.org - Full Metal Pictures - Konzertbilder und mehr -
--> cs goes to hell =)
eine schreckliche zeit für alle pr0(ll)gamer wird einbrechen. wenn nicht ... wird eben weitergezockt[ Warum sollte ich? ] -
Kaiser Nero is trozdem am Wahrscheinlichsten. Hebräisch ist ja halt so, dass man jedem Buchstaben ne Zahl geben kann. Und der Typ war schon evil *g* . Und da sie damals nich offen sagen konnten, wen sie meinten, haben sie es verschlüsselt.
Aber im Grunde genommen ist mir das egal, weil die Zahl cool aussieht *g*
(hey, sieht sie wirklich, ok?)
+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++ -
der link ist wirklich interessant. allerdings verstehe ich nicht, warum bei jedem verschwörungstheoretiker die juden für alles herhalten müssen. es gibt eine nicht unbedeutende anzahl menschen, die ernsthaft weismachen wollen, der mossad habe das wtc zum einsturz gebracht...however, die site ist trotzdem gut.
-
Original von kid.a
[...] allerdings verstehe ich nicht, warum bei jedem verschwörungstheoretiker die juden für alles herhalten müssen. [...]
Vielleicht, weil die Juden ja immer an allem Schuld sind und weil sie auch nicht zur Herrenrasse gehören? (VORSICHT: EXTREM SCHLECHTER WITZ MEINERSEITS!).
Nein, ich habe keine Ahnung. Vielleicht sind alle Verschwörungstheoretiker auch nur sehr phantasielos. ODER es steckt etwas dahinter? Nunja, ich hab keine Ahnung...+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++ -
Das is genau wie in der Schule, irgendwer is immer das Arschloch.
Tja in dieser großen Welt haben nunmal die Juden die Arschkarte gezogen...
Woran das liegt?
Ka, event weil sie angeblich irgend so einen Heiland getötet haben sollen (Gerüchten zu folge gab es da so einen Heiland).
Hmm, es könnte ja auch damals in Ägypten.. ach.. egal..
Natürlich gehören die Juden nicht zur "Herrenrasse"...
Wo wir gerade bei dem Thema sind, achtung es wird witzig:
Damals als diese ganze Geschichte mit "Herrenrasse" und so weiter hier lief, hat ein deutscher Forscher rausgefunden...
ACHTUNG
...das der Anteil der blonden und blauäugigen Kinder bei den Juden höher war als bei den Deutschen.
Is das nicht irgendwie lustig?
dazu möchte ich auch gleich eine Nachricht an alle Nazis senden:
Beginnt sovort mit eurer eigenen Vergasung, ihr gehört leider nicht zur Herrenrasse... haha!!
Nun, ich halte den ganzen Rassen kram eh für absoluten Schwachsinn
Man muss schon sehr beschränkt sein nur um einen Menschen nur durch seine Abstammung zu verurteilen...
Vor meinen Augen ist jeder Mensch gleich, egal welche Abstammung er hat -
Genau. In wahrheit gibt es keine Herrenrasse. In wahrheit sind ALLE Menschen "Untermenschen" und gehören alle vernichtet -> Homozid!
Hab ich schon gesagt, dass ich euch alle gern habe?+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++ -
Ich find 555 sowieso besserja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
(spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb) -
-
Original von Cypher
was is n das für ne zahl???
Eine Zahl mit 3 Ziffern...+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++ -
-
ein erfülltes glückliches Leben haben... oder auch nicht....
P.S.: Spam 4 President
Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
Das kleine Rote Buch - Mao Zedong
Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
Avalon
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0