ich verzweifle

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ein anderes Forum... Ich merke das auch... Diskussion "Sinn des Lebens". Im alten Forum (LS/CB) war nach nichtmal einer Seite Schluss, da alle einer Meinung waren... und die, die was anderes meinten schreiben nicht mehr... Seitdem schaue ich mir die Diskussionen nicht mehr an (außerdem verliere ich öfters :rolleyes:). Aber ich denke hier ist es anders. Aber wie gesagt,.. ich lese es nicht mehr,.. ich denke nächste Woche fange ich an, mich wieder diskussionen zu widmen...

Was du machen kannst? Stell selber eine Gegenthese (?) auf... und lass sie diskutieren, warum die eine besser ist oder nicht...
      theharlekin.de
    • Des is ja des problem, die disskutieren net.
      Ich schreib was begründe meine antwort )die machen ja net mal des) und die geben mir recht.

Website | Blog

Meine Organe sind offenbar nicht am richtigen Platz. - Nicht am richtigen Platz? Entsprechend welchen Kriterien? aus dem FIlm "Immortal"

<Goliat> Cypher ruled ;)
    • justgo24.de/board/
      Aber sind wie gesagt fast nur kiner drin :think:
      Ich glaube man muss sich auch anmelden, bin mir aber net sicher

schaut euch dann auch mal diesen threat an justgo24.de/board/thread.php?threadid=514&boardid=16 der hat mir den rest gegeben.

am anfang fand ichs ja cool, dass ich sie vom genauen gegenteil ihrer meinung überzeugen kann, aber langsam find ichs vol bescheuert.

Website | Blog

Meine Organe sind offenbar nicht am richtigen Platz. - Nicht am richtigen Platz? Entsprechend welchen Kriterien? aus dem FIlm "Immortal"

<Goliat> Cypher ruled ;)
    • @ sehtos. Jedenfalls hat er mehr sinn als deine Antwort (die du mir übrigens auch als pm hättest schicken können, wenn dich solche Posts so sehr aufregen). Kontext. Klar. Ich dachte möglicherweis könnten wir im von ihm angesprochenen Forum mitdiskutieren." Dann hauen wir mal ordentlich rein" sollte sich darauf beziehen, dass wir hätten versuchen können eben nicht gleich eine Ansicht zu übernehmen. Überspitztes formuliren wäre so eine Idee gewesen um dem dortigen Gespräch mehr Leben ein zu hauchen. Polarisieren. Auch nicht schlecht. Wenn das aus meinem Posting absolut nicht ersichtlich war verneige ich mich vor deiner Weitsichtigkeit. Du zeigst ware Größe, dadurch, dass du mich auf meine Fehler hinweist. Danke Sehtos
    • Sei froh, wenn sie deiner Meinung sind. Doch die werden bald anderer Meinung sein, du musst nur lange genug recht haben, dann denken sie automatisch das du unrecht hast, ist natürlich so.

MfG Lisca

PS: Hast die Werbung gut rübergebracht :D :D :D
      Höre in dich und du hörst die ganze Welt in dir.
      Höre in die Welt und du hörst dein Echo

Lisca, 1986 - mal schaun
    • @kid.a: also ich hab geblickt was du mit "reinhauen" oder was du geschrieben hasst meinst.

Und des soll keine werbung sein. ich wollt nur zum ausdruck bringen, dass ich froh bin auch hier angemeldet zu sein, weils da sooo langweilig is.
      Für Werbung (wenn ich es als solche beabsihtige) würde ich doch die vorteile beschreiben, aber des is ne gute idee so werbung zu machen. (wär ich net drauf gekommen ;)

Website | Blog

<Goliat> Cypher ruled ;)
    • Naja, ich habe ihnen jetzt geschrieben, dass ich denke dass die meisten von denen keine eigene meinung haben, und sie sich mal eine bilden sollen und so.
      Aber jetzt ist mir im nachhinein aufgefallen, dass ich sie so auch sehr beeinflusse. jetzt haben sie immer noch nicht ihre meinung glaube ich, sondern einfach eine andere als ich um mr zu zeigen dass sie eine eigene haben.
      Naja, vielleicht ändert sich das irgendwann ja ncoh...

Website | Blog

<Goliat> Cypher ruled ;)
    • Naja, ich weiss net.
      Erstens weiss ich über den Verein nix und ausserdem will ich ja schon meine Meinung vertreten und die nicht nur wahrlos von einer zur anderen "scheuchen" :think:

Website | Blog

<Goliat> Cypher ruled ;)
    • Menschen manipulieren macht mehr Spass als man denkt... aber leider macht man sich damit auch einige Sachen kaputt. Dadurch erschafft man auch wieder... ja kompliziert es ist *Yoda stimme*

Aber ich denke früher oder später werden sie auch eine Meinung finden, und ein Board bleibt ja nicht solange klein... schau dir das HB an, hat klein Angefangen und jetzt haben wir viele Member, ein Radio und einen Channel im IRC :)

MfG Lisca
      Höre in dich und du hörst die ganze Welt in dir.
      Höre in die Welt und du hörst dein Echo

Lisca, 1986 - mal schaun