matrix reloaded

• Original von hummel
      ...und ich steh in den startlöchern, um alle fans niederzumachen :D

MATRIX IS GENIAL!!!
      Ich hab ihn schon locker 30 mal gesehen und kenn ihn fast komplett auswendig.
      Aber reloaded hab ich noch net geschaut, will aber auf jeden fall rein.

Website | Blog

Meine Organe sind offenbar nicht am richtigen Platz. - Nicht am richtigen Platz? Entsprechend welchen Kriterien? aus dem FIlm "Immortal"

<Goliat> Cypher ruled ;)
    • Da wollt ich auch rein aber des kommt in aschaffenburg im kinopolis nur donnerstags und montags und da kann ich net so spät :heul:

PS: was is SPOILEN?

Website | Blog

Meine Organe sind offenbar nicht am richtigen Platz. - Nicht am richtigen Platz? Entsprechend welchen Kriterien? aus dem FIlm "Immortal"

<Goliat> Cypher ruled ;)
    • Ich hab schon ein paar vorschaun gesehn und mich nimmts nun echt wunder, wie der Film ist, werd bald mit zwei Freunden ins Kino gehn... :D :D :D ... absoluter MUSS FILM!

MfG Lisca
      Höre in dich und du hörst die ganze Welt in dir.
      Höre in die Welt und du hörst dein Echo

Lisca, 1986 - mal schaun
    • sorry das mit dem spoilen
      aber ich hatte einfach so viele fragen
      habe in mittlerweile gestern nochmal gesehen und habe ihn bis auf ein winziges detail verstanden
      ich muss nur sagen das der film nicht so ist wie er in den trailern angepriesen ist
      actiongeladen ist er
      aber beste ist die idee die dahinter steckt
      echt intelligent gemacht
      man erwartet halt so einen film wie matrix eins der leicht zu verstehen war und unkompliziert, aber das ist nicht so und deshalb neigt dazu bei den längeren dialogen abzuschalten
      :koch: And the riot be the rhyme of the unheard :koch:
    • naja nach dem Matrix 1 so seltsame Blüten getrieben hat, was Interpretationen anging, standen die Wachowsky doch irgendwie unter dem Druck wirklich ne Anschaung zu vermitteln. Muss ja sagen, ich war immer noch nicht drin, maybe heute abend oder halt mal in der nächsten Woche :D oder halt irgendwann...
    • Also ich war grad eben drin (komm grad aus dem kino)
      und des is einer der schlechtesten filme die ich jeh gesehen hab. ich war noch nie so enttäuscht über n film.
      Ich weiss gar net wo ich anfangen soll.
      der hat zum einen fast nix mim 1er zu tun und außerdem endet der film dann wenns am interresantesten ist. total bescheuert. in anderen filmen ist sowas der höhepunkt. und da gibts keinen. dann diese massenkämpfe sind mehr als bescheuert. dazu kommt noch das die Kameraeinstellung, (sprich schnitte fahrten usw.) schlecht ist. viel zu schnell. dann ist der neo vvvvvvvviiiiiiiieeeeeeelllllllll zu arrogant!!!!!

an alle die noch in den film rein wollen:

Ihr werdet entäuscht sein!

Website | Blog

<Goliat> Cypher ruled ;)
    • k...der film ist relativ gut...mehr nicht...ich mochte 1 schon nich besonderst....aber was ich dem film zugestehen muss sind die kamerafahrten und der schnitt ( :P )
      ...technisch is das DER film...es is eben kurzweilige unterhaltung...und wenn man möchte kann man sogar über den film sinnieren ;)

auch wenn ich Ichi lieber sehe als Neo :D
      Freund des Whiskys!
      Bier macht Spass!
      Weiber sind genauso scheisse!
      Han som reiste
      Sag ihnen, sie sollen ihre Golfschuhe anziehen!

[nWo]