Original von Catrat
btw merke: gothic != satanismus
Jap, das is auch sowas.
Die meisten vergessen das die meisten Gothics keine Satanisten sind, aber die meisten Satanisten sind Goth

Original von Catrat
btw merke: gothic != satanismus
Original von Lisca
Zu dem dazugehören, warum postest du hier? Du willst Aufmerksamkeit, damit bist du nicht besser als ich, die Member hier und der Rest der Welt, nervender JA, besser NEIN.
Zum Schluss, ich habe mich lange Satanist genannt, trage aber kein Pentagramm mehr und nenne mich nicht mehr Satanist, ich nenne mich auch nicht Atheist, noch Christ noch irgend etwas anderes, ich beschränke mich mal bescheiden drauf ich zu sein...
MfG Lisca
Original von Lisca
Verstehst du, jeder hat einen anderes Fundament für seine Seele, meines ist und war der Satanismus, der eine grosse Rolle gespielt hat, aber man sollte eben nicht immer beim Fundament bleiben...Nungut, man kann auch das Fundament und das Haus in einem Stück giessen, aber ich hab da lieber was extravagantes teuers und edles, das genau meinen Vorstellungen entspricht... nach Satanistischen anschauungen bin ich dadurch wohl noch ein grösserer Satanist *lacht*
Aber ich lauf auch wie ein Gothic rum, weil ich die Musik mag und die Art. Hat wohl auch damit zu tun, dass Menschen die mir viel bedeutet haben gestorben sind, und ich das so besser verarbeiten kann, da eine viel grössere Nähe und ein grösserer Respekt vor dem Tod besteht als bei anderen. Ausserdem sollte man sich immer so kleiden, wie man sich fühlt.
MfG Lisca
Original von Dschi
geanu das mein ich, mach was du wilslt und renn net mit pentagrammen rum, weil die anderen das auch tun, ohne sie würdest du es doch auch net tun.
Tue nichts, was du nicht auch ohne die anderen(in dem Fall Satanisten) tun würdest.
Original von Dschi
Ich glaube an keinen Gott.
Ich trage gerne weiße Klamotten, aber andere Menschen sind mir scheiß egal, auch ihr.
Ich höre gerne Popmusik, aber mir ist egal woher ich sie bekomme, ich habe kein Rechtsbewusstsein.
Ich finde Leute die nur schwarze Klamotten tragen und black metal und sowas hören einfach zum kotzen. Das sind in meinen Augen nur Assis. Aber ich glaube daran das der Mensch böse ist.
Ich finde es einfach lächerlich irgendwelche Bücher zu lesen die mir sagen was toll oder was scheiße ist. Mir sind alle anderen kack egal.
So, wenn ich alle diese Kriterien erfülle, wäre ich doch ein Satanist, oder? Ich sehe ein, das ich böse bin, alle anderen sind mir kack egal und ich mach was ich will.
Nur wenn dem so ist, würde ich doch wiederrum nicht in so eine "Glaubensrichtung" wie den Satanismus passen, da diese satanistischen Bücher mich nicht interessieren und ich die andere Leute diese Glaubensrichtung haben, in meinen Augen lächerlich sind. Nur wenn ich das alles so sehe, was mach ich dann?
1 Besucher