dredlocks
-
-
Entweder machst dus mit Bienenwachs und zersäuselst sie, so wie das heute einige Vollidioten machen, der Nachteil, es sieht nach wachs aus und is scheisse... als zweite Methode, du nimmst ne Flohbürste und kämmst zirka 2000 mal drüber, dass macht ne Freundin von mir
... als dritte Methode, du lässt diesen unhygienischen Mist, ehrlich, willst du Flöhe?
MfG LiscaHöre in dich und du hörst die ganze Welt in dir.
Höre in die Welt und du hörst dein Echo
Lisca, 1986 - mal schaun -
du machst den größten fehler deines lebens!!! mach sie auf solange es noch geht!!
überlegs dir noch einmal!!
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
fertig?
wenn du dir wirklich sicher bist: täglich mit kernseife (alle anderen, nur nicht die von hirsch) waschen, damit sie strohig werden und sich verfilzen. entweder du bindest dir mit haargummis und bienenwachs (bzw. honig geht auch) kleine zöpfchen zusammen und wartest oder du verfilzt sie gleich (nehme an, du weißt, wie). -
Dreh siie dir auf keinen Fall alleine, las sie Dir
von jemanden eindrehn sonst sieht es echt
scheiße aus! -
am anfang ist blondieren ganz gut (ohne diese pflegekur) das macht die haare schon nen bissel filzig. so ca 3monate mit kernseife waschen und 1-3ma in der woche ordentlich haarspray inne haare, dann nach der zeit die dreads drehen, und am anfang nur einma die woche waschen dann wieder nach so nem monat kann mans auch mal mit shampoo wagen (nur ganz wenig) dann noch so 1-2jahre warten und du hast richtige dreads!
-
mach es nur wen du dir 100% ig sicher bist!!!!
wenn es 99,999...% sind dann lass esWas ist ist was nicht ist möglich -
iCH FINDE ES GEIL
-
-
nimm bier mit zucker.
aber am besten lass es. ich wollt mir auch mal welche machen weil ich dachte meine ziemlichen langen haare(weit über die schulter hinaus) "fallen" aus.
/edit also ich hab das gefühl sie fallen aus. ist ja bei langen haaren so?!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Leviathan ()
-
Ich habe keine Meinung dazu.
(ok, das ist jetzt der Spamteil meines Postings *g* )
Also ich würd es nicht machen. Aber wenn du es willst, mach es. Wenn du dich dann ärgerst: pech+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++ -
so sehe ich das auch.
das ist meine entscheidung und die ist gefallen.
mein bruder heult zwar fast jedes mal los, wenn er mich sieht, aber das macht er auch bei normalen langen haaren... außerdem: SOLL ER DOCH!
geht mir doch sonstwo vorbei.
irgendwie hat manchmal diese scheiß-egal-haltung auch was positives
so bin ich halt, ich kann nix dafür.
is mir aber auch scheißegal.
ich glaub, ich sollte jetzt aufhörn sinnloses zeug zu schreiben.... -
habe mir am sa dreadheadhq- dread-wachs und nen dread-kamm bestellt.
mit dem zeugs geht das ganze auch hygienisch und sogar schnell...
also es sieht zwar von anfang an aus wie dredlocks, sinds aber noch nicht... die werden so im laufe der zeit zu dreds...
aber diese "übergangsphase" die ja vermutlich sehr schlecht aussähe, fällt dann weg, bzw dauert nur 2 stunden... -
aaahhh ein kamm...
willst du dir die haare auftoupieren?
schäm dich.
dreads gehen nur wirklich gut mit den händen
und die übergangsphase zwischen scheiße und toll aussehen dauert im normalfall so zwischen 9 und 12 monate
bist du dir sicher mit nur 2 stunden?
allein das dreads-verfilzen dauert an die 5- 6 stunden mit ca. schulterlangen haaren
und es tut verdammt weh..... -
-
liest sich interessant
ich würd aber trotzdem nicht drauf vertrauen
sag bescheid, wennst das hast. -
also ich würd es nicht machen
aber jedem das seine...
ich hab mal jemand gekannt, der hat seine nach so nem jahr oder so (bin mir nicht mehr sicher) aufgemacht und da waren würmer drin *kotz* igitt...
das war ecklig.. aber wenn du das möchtest..gott liebt euch egal was ihr macht!!!
;)
-
Original von schwesterle
also ich würd es nicht machen
aber jedem das seine...
ich hab mal jemand gekannt, der hat seine nach so nem jahr oder so (bin mir nicht mehr sicher) aufgemacht und da waren würmer drin *kotz* igitt...
das war ecklig.. aber wenn du das möchtest..
haste die selber gesehen oder war das einfach meinungsmache von anderen?.... ausserdem wie willste die auf machen, das geht net grade einfach...? -
ok habs nicht selber gesehen...die haben se aufgeschnitten..gott liebt euch egal was ihr macht!!!
;)
-
na siehste, da wird schnell ma ausn bisschen dreck nen tier...
ich werd mir meine haare jetzt auch mal wieder etwas länger wachsen lassen mir dann spikes machen und die dann nach ner zeit zu dreads machen -
würd ich nich machn, ich würd da lieber auf meine langen schwarzen haare im wachstum vertraunJOIN THE FANTASY!
[Blockierte Grafik: http://mistax.monstercamp.com/fantasy/wbboard/images/rofbanner.gif]
e=m/c²+3w6 !
HAIL ODIN! -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0