Rock am Ring

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Rock am Ring

Ja am 6.Juni ist es soweit Rock am Ring 2003 beginnt und die Besucher flippen mal wieder aus :D
      100 Bands, 3 Bühnen und jede menge Mucke :D
      Unter anderem kommen Metallica, Deftones, Marylin Manso, Limp Bizkit, Linkin Park, Evenasence, Within Temptation, uvm.

Die Eintrittskarten kosten 99€ mit Parkgebühren und Campingplatz und das für alle 3Tage...
      Also ich bin auf jedenfall dabei auch wenn es in meiner Prüfungszeit liegt :D
      Was denkt ihr darüber und kommt ihr evtl. sogar ?

Ps. Irgendwas vergess ich ja imemr *g* mehr infos unter rock-am-ring.de

Du bist der größte,
      wenn ich will dann bist du klein.
      Wie oft hab ich mir gewünscht,
      unter deiner Haut zu sein

Besucht www.roboterduell.de das [blink]Browsergame[/blink] der nächsten Generation ;)
    • vielleicht sollte man noch erwähnen, dass iron maiden kommen, die dieses jahr ein neues album herausbringen.

und trotzdem hab ich kein geld mehr.... geht schon fürs wacken drauf

[Anna:]

Heading for another life
      In a new world far away
      Why not me, oh Lord
      Why did Vandroiy have to die, why

[Gabriel:]

Dreamers come and go
      But a dream's forever
      Freedom for all minds
      Let us go together
      Neverending ways
      Got to roam forever
      Always carry on

• Original von Belharkar
      I'll be there...
      :headbang: MAXIMUM :headbang: ROCK :headbang: !!! :headbang:

Dann sehen wir uns ja dann dort....

Du bist der größte,

Besucht www.roboterduell.de das [blink]Browsergame[/blink] der nächsten Generation ;)
    • ich hasse heitere menschen und ich hasse menschenmengen. heitere menschenmengen sind der horror und dazu noch laute musik und gedränge und kreischende menschen .. wüüäääh das einzige das mir dort spass machen würd wär mit nem bulldozer durchdie menge zu rasen
    • jaaja, da kommt wieder der satanist durch...

hätt ichs geld, wär ich da.
      ich habs zwar, das brauch ich aber noch, irgendwann will ich mir ja auch mal einen führerschein und, wenns geht, auch ein auto leisten können...

aber noch lieber als in der messe VOR der bühne wär ich AUF der bühne...
      naja träum, träum... :rolleyes:
      bis jetzt ist meine musikkarriere noch nicht so üppig, ne band wär schon praktisch...
    • Nicht mein Geschmack vertreten, wenn ich mich recht entsinne, aber ich schau jetzt gleich mal nach, naja, das einzige was da einigermassen für mich raussticht ist Moby, und den mag ich eigentlich auch nicht besonders, aber er hatte mal ne Sternstunde... ^^

Ich werd also nicht kommen, steh eher auf andere Musik ;)

MfG Lisca
      Höre in dich und du hörst die ganze Welt in dir.
      Höre in die Welt und du hörst dein Echo

Lisca, 1986 - mal schaun
    • Freikarte??? Backstagekarte???
      Wie das? bist du fachpresse oder was? oder warum kriegst du sawas vielleicht? ?-(

Website | Blog

Meine Organe sind offenbar nicht am richtigen Platz. - Nicht am richtigen Platz? Entsprechend welchen Kriterien? aus dem FIlm "Immortal"

<Goliat> Cypher ruled ;)
    • Ich bekomme Freikartern oder Backstagekarten weil mein Onkel und 2Mädchen da Airbrush Tatoos machen und deshalb bekommt er die Karten, damit die überall hin können und er versucht jetzt noch ne Karte zu bekommen, das ich mit machen kann.
    • Original von hummel
      Original von hummel
      ich mag anderen rock.

der dort ja eh vertreten ist, aber nicht aufgezählt wurde hier. aber eh egal, weil ultra hat recht:

AN JEDER ECKE STEHEN MENSCHEN MENSCHEN MENSCHEN MENSCHEN

Das sagst du nur weil du dich ärgerst das bei dir nie so wirklich gute Bands ins Land kommen ;)

Aber scheiße das wieder mal ein paar Idioten alles verbockt haben und ich jetzt keine Karte habe und selbst wenn nicht hinkommen würde,...

Du bist der größte,

• und ICH (!!)...

...fahr wohl nächstes Jahr

:heul:
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
      (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)
    • Wann ist den nochmal Rock am Ring, wollte eigendlich auch kommen ;D
      Jede Praktik jedes Augenblicks, jeder Instinkt, jede zur Tat werdende Wertschaetzung ist heute antichristlich: was fuer eine /Missgeburt von Falschheit/ muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem /nicht schaemt/, Christ zu heissen! - - -
      – Friedrich Nietzsche