our music

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• metal, punk (hauptsächlich crust und grind), ebm, new wave, bei klassik nur das requiem von mozart :D rock etc
      aber was mich ma intressiern würde, was ihr für punkbands hört
      und dass domi störkraft hört kann sich doch eh jeder denken dazu noch wat landser etc oda?
    • ziemlich viel von Mozart und Beethoven, ansonsten nennenswerte Mengen Rock/Pop/Electronic (vor allem Radiohead, Elton J., U2, etc.) sowie kleinere Mengen Hip-Hop, etwa beim Basketball oder daheim. Da allerdings ausschließlich Sachen von Thomas D...
    • electronic, house, trance, dance, teilweise hiphop und techno auch, und charts teilweise *g*
      Klar bin ich verrückt, aber das heißt nicht,
      dass ich falsch liege. Ich bin irre, aber nicht krank.
      - [Werewolf Bridge, Robert Anton Wison]
    • obwohl ich inzwischen bei der ansicht angekommen bin, dass man nicht so einfach musik katalogisieren kann, hab ich mal abgestimmt....

x rock
      x metal
      x andere

übrigens bin ich immer noch nicht der meinung, dass nu metal ne beleidigung is, aber das kann man ja im thread "nu metal" nachlesen...

zu "andere" zähle ich soundtracks, zB von Blade II, Resident Evil (saugeil), Triple xXx, From Dusk Till Dawn, Tony Hawk 3, The Scorpin King (auch geil), The Matrix (ebenfalls) u.v.m.,
      und wer will kann zu "andere" noch nu metal dazuzählen, gelle vaith ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sauron ()

• Was noch hinzuzufügen wäre, klassisches höre ich auch gerne, vor allem Beethoven... wollt ich noch sagen, weil ichs wichtig finde, ist wenigstens Musik mit Kraft drinnen, nicht wie Pop. ach ja:

Pop ist ne Abkürzung von Populär, das war früher ein Synonym für Volksmusik, logische Schlussfolgerung: POP = Volksmusik... nur mal so, zur Info am Rande :D

MfG Lisca
      Höre in dich und du hörst die ganze Welt in dir.
      Höre in die Welt und du hörst dein Echo

Lisca, 1986 - mal schaun
    • ich mag am liebsten rock, ansonsten gerne jazz/swing (son krams), und auch hip hop, blackmusic und teilweise pop sind nicht zu verachten

was ich nicht mag, ist metal ;) und techno, house, trance, den ganzen krams halt
      ..Bedenkt deshalb: Ein Blinken in eurer Taskleiste kann das Ende eures Lebens wie ihr es kennt bedeuten...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von badman ()

• Metal und Klassik

EDIT: und seit neuem auch immer mehr Jazz
      You used to kill time, now it's time who's killing you. - Royne Stolt
      Gott sei Dank gibt es nicht das, was sich 60 - 80% der Zeitgenossen unter GOTT vorstellen. - Karl Rahner

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von metalpete ()

• Naja am liebsten Death und Black Metal,
      Und in einigen seltenen Fällen auch Gothc-Rock/Metal´.
      With the cold northern wind we travel
      We're on a journey of a lifetime
      And we'll fight many battles on our way

We'll trample the bodies of the dead as we travel
      We'll go on til the day we die
      And reach our destination:
      The golden gates of Valhalla!
    • hmm ... ich muss bei mir noch blues anhängen :D jazz is auch ganz gut, bzw manche metal/rock arten ... weiß ned, hab wieder so ne phase in der ich mir fast alles anhöre ^^
      Klar bin ich verrückt, aber das heißt nicht,
      dass ich falsch liege. Ich bin irre, aber nicht krank.
      - [Werewolf Bridge, Robert Anton Wison]
    • A propos tiefergestimmt:
      schonmal die neue Meshuggah gehört?
      -8-saitige Gitarren, also auf fis gestimmt -> schleppt wie'n Traktor !!!
      You used to kill time, now it's time who's killing you. - Royne Stolt
      Gott sei Dank gibt es nicht das, was sich 60 - 80% der Zeitgenossen unter GOTT vorstellen. - Karl Rahner
    • Metal is Metal da gibs kein richtig oder falsch.

Sich nicht bewegen??? doch das geht ziemlich gut.
      Nix verstehen.....naja kommt drauf an was für einen Metalstiel du hörst. Beim Deathmetal z.B. geb ich dir recht das gegrunze ist meist gar nicht zu verstehen. Naja Deathmetal ist nicht so wirklich meine welt. Schlecht isser nicht aber, der is mir auf lange sicht zu stupide. Aber ein krasses gegenteil ist da z.B. Nightwish. Die Klänge sind wunderschön, und Tarjas Gesang(und heir meine ich Gesang) ist eigentlich ziemlich verständlich.

Also ich finde es unsinig alles was Metal heißtin eine Schublade zu stopfen. *Schubladen sind eh beschissen*