Finntroll

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ich mag die lyrics :)

Simply you can breath doesn't mean you are alive.

Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

"Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson
    • und ich kenne sie nicht

ich will auch mal was unnötiges sagen -_-
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
      (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)
    • Warum unnötig? ich mag die Lyrics wirklich ;)
      aber sie sind so antichristlich :(

Simply you can breath doesn't mean you are alive.

Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

"Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson
    • ich meinte nicht die posts von dir und lordi...

schon WIEDER was unnötiges gepostet :D ich glaube, ich registiere mich direkt neu :P
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
      (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)
    • Original von Slaytanic
      Die haben halt was. Was düsteres und geheimnisvolles. Wenn ich mir die von Ensiferum z.B. anschaue, die sind viel zu farbenfroh.

Also letzterem lässt sich eindeutig nur anschließen...

Aber wem's gefällt *g*

*auch mal ein wenig spam*
      "What is reality?"
    • finntroll ist in ordnung, hörs gerne wenns mal wieder in meine playlist abgespielt willt. kann dazu auch noch korpiklaani empfehlen
      How often we rail against our brothers and sisters! We fear their claws at our backs and their childer´s teeth at our hearts; wee see them lurking in every shadow and behind every Kindred´s petty maneuvers.
      How often we decry them! And yet, how often we meet at the same tables, with the same smiles of civilty and mocking eyes of superiority. We are our own worst enemies, and those, too, of all our kind.
    • Original von Sheogorath
      :P
      wobei ich es allgemein mag wenn metal mit der jeweiligen volksmusi verknüpft werden (ok, nich bei DEUTSCHEN bands *g*)
      aber grad so sachen wie finntroll, eläkeleiset (mir egal ob richtig geschrieben), oder zb auch system of a down...

dann lieber sowas wie die norwegischen Isengard oder Storm, die traditionelle Folklore so lassen nur nen paar Drums und E-Gitarren hinzufügen und nicht Folk/Noe-Folk mit Metal mixen...
      Vernunft siegt über Nostalgie
    • ne ne du.
      Das sind doch die mit dem Schildzerschmetterer Stil oder?
      Na ja die Jungs freun sich sicher wenn man mal auf sie hören würde und die Trolle in
      Finnland endlich mal unter Naturschutz stellt.
      Außerdem sollte mal jeder Fan von Finntroll nen euro spenden damit die band für ihr nächstes lied auch mal ein video machen können.

gell baje. :nono:
      :wissen: :wissen: :wall:
      hell no!