RP-Thread Edition 3. [FSK 16]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Morgana verzog das Gesicht und schritt durch das kleine Portal das ihr von Celina geöffnet wurde.
    Als sie in Jergaan ankam schloss es sich direckt hinter ihr.
    "Nerv nicht?! Dafür wird sie noch zahlen."
    Sie drehte sich einmal im Kreis, einpaar Meter weiter standen ihre "Soldaten" und in guter entfernung konnte sie Sethos und einpaar andere Typen erkennen.
    "Jetzt ist der falsche Zeitpunkt mich zu Rächen, Sethos, doch er wird kommen."
    Morgana schaute zu ihrer kleinen Armee und grinste.
    "Bereithalten! Wir maschieren ab!"
    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/sehtos/signatur3.jpg]
    Sic Luceat Lux

Mein Blog
  • Salazar bemerkte das etwas vor sich ging. Nicht weit entfernt von ihnen hatte sich ein kleines waberndes blaues Portal geöffnet. Eine Centra trat heraus und fluchte lauthals, undd ann begannen sich die Schatten um sie herum zu bewegen, bekamen kunturen, viele konturen. Die Dämonen waren die ganze zeit dort gewesen ohne das sie sie bemerkt hatten.
    Salazars Blick viel wieder auf die Centra, er sah genau hin.
    Das kann doch gar nicht sein ...
    Es war morgana, kein zweifel. Bilder zuckten duch seinen Kopf, Erinnerungen an etwas das vor langer zeit geschehen war.
    Wie sie dort lag, über und über von Blut bedeckt, ihrem eigenen Blut das durch die Wunde in ihrer Schulter immer noch heraus trat.
    Eigentlich hätte sie Tod sein müssen einen so hohen Blut verlust hätte nicht einmal eine starke centra überlebt. Aber wer weiß wie schnell Sethos sie gerettet hatte, und vorallem wie ...
    Ich brauche keine Signatur.
  • Slazar erwachte aus seinen Erinnerungen, er sah Sethos kurz verwirrt an. Kämpfte die Gefühle von hass und Wut die plötzlich in ihm aufwachten herunter und antwortete gepresst. "Nein alles in Ordnung, wie oft müssen wir heute noch umherwandern bis wir unser endgültiges Ziel erreicht haben?"
    Wieder warf er einen kurzen blick zu Morgana, war das ihr Name gewesen?, bestimmt. Sie sah immernoch genauso aus wie früher ...
  • "Eigentlich sind wir am Endziel, wir müssen nur noch auf Morgana warten."
    Plötzlich bemerkte Sethos das rote Portal und die Schatten.
    "Was zum Ifrit geht da vor sich?!"

Die ersten ihrer Soldaten schritten hindurch, sie schaute zurück... zu Sethos der sie scheinbar bemerkt hatte.
    Morganas Haar wehte im kalten Wind und das Grinsen auf ihrem Gesicht wurde immer breiter und perverser.
    Sic Luceat Lux

Mein Blog
  • Salazar bemerkte das die Lizharkan hinter ihm immer unruhiger wurde, er spürte es auch, Irgend etwas geschah hier.
    "Nicht angreifen ehe ich es befehle!" zischte er, und zu Sethos gewand "Was zur Hölle macht deine kleine Freundin da?"
    Sethos schüttelte den Kopf, "Ich habe keien Ahnung was mit ihr los ist." dann runzelte er die Stirn, "Woher willst du wissen das sie meine Freundin ist?"
    Jetzt runzelte Salazar seine Stirn, "Keine Ahnung." sagte er und wendete sich wieder Morgana zu.
  • Salazars Mund klappte herunter, er sah Sethos verständnisslos an, dieser erwiderte seinen Blick verwirrt. Er schüttelte den Kopf um ihm zu zeigen das er auch nicht uwsste was dort vor sich ging.
    "Solltenw ir nicht hinterher?" fragte der Lizharkan.
    "Ja wie denn? Hast du einen Zauberspruch parat der das Tor wieder öffnet."
    Salazar schüttelte den Kopf.
    "Also müssen wir auf die Hilfe der Dämonen wohl vorerst verzichten hm?"
  • "Sieht ganz so aus, was mir jedoch mehr sorgen macht. Warum hat sie das getan, führt sie etwas im Schilde?"
    Er sah hilfesuchend gen Himmel und schüttelte leicht den Kopf.

--

Das Portal brach direckt nachdem Morgana hindurch war zusammen, nun gab es kein zurück mehr. Sie konnte sie spühren, überall.
    Ihre hässlichen Fratzen, ihre Augen berührten sie.
    Sogar die Dämonen zitterten als sie sich in den Ruinen umblickten.
    Sic Luceat Lux

Mein Blog
  • Mittlerweile war der Rest der Gruppe in dem hermetisch abgeschirmten Drowbereich angekommen, der einst Lisca gehört hatte. Nur den Thronsaal, den bewachten dreiundzwanzig beeindruckende Furien, die sich auch nicht programmieren ließen und anscheinend gegen jede Zerstörung immun waren. Sie traten einfach nie beiseite. Also ließ sich die Gruppe außerhalb nieder und hielt Rat mit den Drow. "Euer Gott ist tot sagt ihr? Ja ihr habt es gespürt... Gut ihr wollt ihn rächen? Meinetwegen: die Schatten, das wissen wir alle, fallen über dieses Land her wie Heuschrecken und selbst unsere Armeen werden Zeitalter brauchen, um sie aufzuhalten. Blut, das niemand vergießen möchte. Deswegen suchen wir nach einer Möglichkeit die Schatten in ihrer Welt zu fangen. Kann euer Wissen uns dabei helfen?"
    Mit Spannung blickten Shans Augen auf die Hohepriesterin des Lisca. Doch die senkte die Lieder. Sie schien nachzudenken. Die Anderen schienen von der Idee nicht unbedingt begeistert, sicher wollten sie einfach einen recht blutigen Kampf. Aber Shan war so erzogen worden. Paladin sein ist manchmal eben schwer.
  • Salazar ging sich mit beiden händen durchs Gesicht, wer weiß was alles passieren konnte wenn eine Irre Frau ein heer von Dämonen lenkte.
    "Wunderbar, wirklich ..." er seufzte ," Was machen wir jetzt oh großer Heerführer? Warten wir bis sie zurück kommen um uns zu zerschlagen?"
    Sethos überging diese Spitze.
    "Also, was tun wir jetzt, ich habe nicht grade das Gefühl das wir hier noch lange allein sein werden. Wir sollten verschwinden und uns irgendwo neu Ordnen, an einem sicheren platz."
    Salazar rief sich noch einmal das letzte was er von Morgana ins Gedächtniss was er gesehen hatte, dieses irre grinsen ... wahnsinnige frauen konnten ein wirkliches problem sein ...
  • "Wenn sie uns angreifen will hätte sie es längst getan und würde nicht warten bis eure und die Armee der Centra vollzählig eingetroffen sind.
    Selbst ihre Dämonen würden bei so einem Heer fallen wie die Fliegen."

Sethos seufzte.
    "Oder irre ich mich..."

---

Eine laute Stimme drang aus den Ruinen.
    "Was wollt ihr hier, sterben?"

Morgana lachte fast schon psychophatisch.
    "Nein mein Freund, gewiss wollen wir das nicht. Doch komm zu mir, ich will dir ein Angebot unterbreiten das du nicht ablehnen kannst."

Zuerst tat sich nichts, bis Morgana plötzlich in einem hellen Lichtblitz verschwand.
    Sic Luceat Lux

Mein Blog
  • Salazar nickte, "Gut dann gebe ich meinen Männern solange befehl zu rasten bis deine Streitmacht eintrifft, hier wird es wahrscheinlich nichts zu essen geben, aber immerhin ist es besser als nur dumm herum zu stehen udn darauf zu warten das etwas passiert."
    Er fuhr herum und brüllte einige Worte in Lizhrakanisch, einige soldaten lachten dreckig und begannen dann kleine Lager einzurichten u dort zu ruhen.
    "Was hast du ihnen erzählt?" fragte Sethos "Nicht das es mich interessieren würde."
    "Gar nichts." antwortete Salazar "Nicht das es dich etwas angehen würde." und versuchte zu lächeln.
  • Sethos grinste leicht.
    "Ich sehe schon, wir werden nicht mit einander auskommen. Was solls."
    Leicht schmunzelnt sah er in die ferne.
    Man sah ab und an ein kleines blaues Licht, ein Portal durch das ein Centra Trupp kam.
    Langsam aber sicher kamen auch die Centra nach Jergaan.

----

Es verging einige Zeit, die Dämonen warteten treu und dumm auf ihren Meister.
    Es dauert noch einpaar Minuten bis erneut ein Lichtblitz die Ruinen erhellte.
    Plötzlich stand dort wieder Morgana, sie blickte sich um und suchte sich zwei Dämonen herraus.
    "Ihr kommt mit!"
    Sie sah sich kurz um.
    "Bring uns hin."

Ein weiterer Lichtblitz lies sie und die zwei Dämonen verschwinden.
    Sic Luceat Lux

Mein Blog
  • Salazar zuckte mit den Schultern und ging zu seinen Leuten und lies Sethos alleine stehen. Sollte er doch machen was er wollte,darum musste er sich nicht kümmern.
    Apropos, wo war eigentlich Hedrox? Der Vampir musste hier irgendwo unter deen Lizharkan stecken. Salazar musste nur die truhe finden, dann hatte er auch den Vampir. Er fing an sich durch das gewirr aus Schuppen - und Metalpanzerung zu arbeiten, irgendwann würde er die truhe schon auftreiben. Er hatte eine ungefähre Ahnung wo sie sein könnte.
  • Ein einziger wink von Sethos reichte aus um ihn direckt zu den ankommenden Centra zu bringe.

---

Als Morgana wieder ihre Augen öffnete war sie an ihrem vorläufigen Ziel angelangt, das Kloster. Ihr altes Gefängniss.
    Sie schritt langsam auf das große Tor am Eingang zu und klopfte dagegen.
    Nichts.
    Ein weiterer kräftiger Schlag von ihr brachte scheinbar mehr und das Tor öffnete sich.
    Ein junger Mönch trat herraus.
    "Was wollt ihr um diese Stunde hier Reisende? Ist euch Leid wie....."
    Er stoppte, mit einem Dolch in der Kehle ist nun einmal schlecht reden.
    "Unvorsichtiger dummer Mönch."
    Morgana zog den Dolch aus seiner Kehle und wendete sich den Dämonen zu.
    "Alle töten."

Die zwei Dämonen sahen sich kurz an und rannten dann in das Kloster.
    Von aussen waren nur die Schreie sterbender Menschen zu hören.
    Sic Luceat Lux

Mein Blog

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Sehtos ()

• Salalzar erreichte die Holftruhe nach einigen Minuten, sie lag neben einem riesigen schwarzen Leviathan der seine Flügel ausgebreitet hatte um anderen Schutz vor dem Wind zu geben.
    Der Lizharkan hob seinen Kopf und sah Salazar an, als er ihn erkannte lies er seinen Kopf wieder sinken. Von Hedrox war keine Spur zu sehen, kien Wunder der Vampir war bestimmt getarnt und lauerte irgendo auf eine leckere Mahlzeit eines unvorsichtigen tieres.
    Salazar öffnete die Truhe und legte seinen beute wieder hinein, dafür holte er einen anderen heraus. Dieser war kleiner, und mit vielen kleinen Bällen oder murmeln gefüllt.
    jede von ihnen war einzigartig, jede von ihnen hatte inem Lizharkan gehört. Es war ihr Seelenstein, der einen Teil ihrer Kraft und ihres Selbst gespeichert hatte.
    Er suchte einige Sekunden und förderte eine größere Schwarze Murmel zutage, er sah sie sich einige Sekunden lang genau an. Wie lange war es her das er sich für das vergessen entschieden hatte? Dafür sein Leben noch einmal von vorne zu beginnen ohne die Erinnerungen an das was er vor so langer Zwit getan hatte.
    Und wie lange hatte es gedauert bis die ersten Risse in der Wand enstanden waren die seine Vergangenheit verhüllt hatte? Er entschied das es zu lange war, er schloss die Hand in der die Murmel gelegen hatte und unterdrückte den Schmerzesschrei.
    Er hatte auch vergessen wie sschmerzhaft es gewesen war ...
  • Mitten in seinem Satz, er wollte gerade erklären, wie sie weiter vorgehen sollten, brach er plötzlich ab und sackte zusammen. Sein muskulöser Körper wälzte sich offenbar unter stärksten Schmerzen auf dem Boden. Es entrangen sich ihm undeutliche Laute. Celina stürtze zu ihm. Als ihre Hände seinen Schädel berührten hörte er auf zu wimmern. "Er, er", er stöhnte gepresst. "Ihr müsst das verstehen, Shan ist mental immer mit ein paar wichtigen Leuten in seinem Leben verbunden. Etwa seinem damaligen Beschützer aus dem Kloster von Jeergan... SHAN! Nicht er?" Shan brach in Tränen aus. "JA, ER!" Celina hob Shan behutsam hoch und setzte ihn wieder auf seinen Platz. "Der Todesschrei eines Menschen. Ich denke alle Drow können nachempfinden was ich gerade durchmache. Dieser weise Lehrer aus meinen Anfängen ist tot. Getötet von irgendwem. Es ist so unverständlich, wie stark er doch mit seinem Alter war. Nie würde er freiwillig die Knie beugen." Eine lange Pause. Anscheinend wusste niemand so richtig was er davon halten sollte. "Ich werde diesen jemand finden! Ich werde richten!" Seine Stimme schwoll an und füllte den Raum. "Die Schatten, mein Lehrer, diese ganze Welt, alles scheint aus den Fugen, die so fein gesetzt waren." Noch eine Pause. "Lasst uns besprechen, was wir gegen die Schatten tun, sofort im Anschluss werde ich meine persönliche Jagd beginnen."
  • Morgana wartet vor den Toren, wielange würde es wohl dauern einpaar alte Mönche im Schlaf abzuschlachten?
    Plötzlich trat einer der Dämonen aus dem Kloster herraus und ging zu ihr.
    "Ehre dem Schöpfer! Die vorderen Breiche sind bereits gereinigt..."
    Sie unterbrach ihn.
    "Gut, du wirst mitkommen. Wir müssen entwas holen."
    Beide gingen in das Kloster, direckt zur Bibliothek.
    Morgana holte eine kleine Kugel aus ihrer Tasche und sah das Kraftfeld an.
    "Entweder es klappt, oder ich bin tot."
    Sie ergriff die kugel fest und ein blaues Licht umhüllte sie.
    Das Licht lies sie durch das Portal schreiten als würde es nicht existieren.
    Sie sah sich um, und gleich stach ihr das richtige Buch in die Augen.
    Morgana ergriff es und schritt mit dem Buch unter ihrer Blauen "Mantel" hindurch.
    "Interresantes Spielzeug. Kommt!"
    Die zwei gingen schnellen schrittes wieder hinaus, wo bereits der andere Dämon auf sie wartete.

Der andere Dämon stellte sich direckt neben sie, beide starrten sie an.
    "Habt ihr nichts zu tun?!"
    Sie ging einpaar Schritten weiter vom Kloster weg.
    "Ich muß in Ruhe lesen, macht ein Feuer oder sowas, mir ist ohnehin kalt."

Die zwei Dömonen grinsten und einer von ihnen schoss einen Feuerball in richtung Kloster, dessen Dach so gleich zu brennen begann.
    Morgana las unbeirrt weiter, sie verschlang die unbekannten Worte dieses schwarzen Buches.
    Plötzlich stoppte sie, sie hatte gefunden nach dem sie Gesucht hatte.
    Sie las langsam die Worte, sie waren so unausprechlich das niemand sie hätte wiedergeben können.
    AUf einmal ümhüllte die drei ein grelles leuchten welches sie förmlich verschlang.
    Sic Luceat Lux

Mein Blog

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Sehtos ()