RP-Thread Edition 3. [FSK 16]

• Valnar schritt langsam auf den Käfig zu. Er spürte immer mehr Kraft in sich und war sich sicher das die anderen ihm mit ihren Kräften helfen würden wie er sie gebeten hatte.

Als er am Käfig war schoss seine Hand direkt an den Hals der Kreatur. Der Schatten umfasste Valnars Arm mit beiden Pranken doch vermochte es nicht den Griff zu lösen.

Valnar sprach leise aber doch gut verständlich. "Wenn du in die ewigen Qualen fällst wird es dir wie eine Erlösung erscheinen." Er grinste fies bei diesen Worten.

Valnar schloss die Augen und eine schwarze Aura began ihn zu umhüllen. Der Schatten began plötzlich schmerzerfüllt zu schreien und sein Leib zuckte Wild umher. In den Blutroten Augen der Kreatur schien der Pure Wahnsinn auf zu lodern.

Valnar griff fester um den Hals des Schatten worauf das schreien zu einem Röcheln verkam.

Die Aura verschwand und Valnar riss die Augen auf. Als er den Schatten fallen lies sackte dieser leblos auf den Boden und auch der Drowkäfig schien ihm nicht helfen zu können.

Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
    Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
    Avalon
  • Cyric sah ganz genau auf die Waffen der Drows. Das Geschehen um ihn herum schien ihm kaum zu interessieren. Doch auf einmal wurde er aus seiner starre gerissen durch den Mächtigen Schmerzens schrei des Schattens. Er sah wie er zu boden fiel. Er wollte zu gern zu Valnar gehen und ihn fragen ob er ihm helfen kann an diese Waffen zu gelangen, doch der Moment war ungünstig. Er ging zu Mordenkainen „Wie heißt du?“. Mordenkainen schaute ihn verdutzt an.
    Jede Praktik jedes Augenblicks, jeder Instinkt, jede zur Tat werdende Wertschaetzung ist heute antichristlich: was fuer eine /Missgeburt von Falschheit/ muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem /nicht schaemt/, Christ zu heissen! - - -
    – Friedrich Nietzsche
  • Das kleine Wesen hatte eindeutig ihn angesprochen, aber er verstand es nicht. Auf telepatischem Weg fragte er:>>Etschuldigt ich behersche eure Sprache nochnicht, was sagtet ihr?<<
    Cyric antwortete ohne das eine Sekunde verstrich:>>Ich fragte wer ihr seid und wie ihr heißt.<<
    >>Ich bin Mordenkainen 2. Kriger des Stammes der Quelentag. Und ihr seid?<<
    What ever you do and where ever you be, the Raven will see it!
    And he will lead you the way after death.
    Belive in the Raven, he is your only real friend!
  • Valnar bemerkte Cyrics interessierte Blicke auf die Drow und auch das er kurz zu ihm sah. Kurzerhand fragte er telephatisch was er denn wolle. >> Du siehst so fragend auf die Drow, ist etwas mit ihnen?<<

Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
    Avalon
  • Cyric blickte zu Valnar:
    >>Diese Waffen wo die Drows haben, wo kann man diese bekommen? Sie scheinen sehr gut und mächtig zu sein.<<
    Sein blick wanderte wieder zu den Waffen.
    Während er die Waffen begutachtete sagte er Telepatisch zu Mordenkainen.
    >>Schön euch kennen zulernen. Ich bin Cyric. Ein Assassine. Was für eine Sprache sprecht ihr?<<
    Jede Praktik jedes Augenblicks, jeder Instinkt, jede zur Tat werdende Wertschaetzung ist heute antichristlich: was fuer eine /Missgeburt von Falschheit/ muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem /nicht schaemt/, Christ zu heissen! - - -
    – Friedrich Nietzsche
  • Mordenkainen antwortete: >>Ich spreche nur Rodon und die Sprache des Geistes. Valnar wollte mir euer sprache bebringen. Doch die Spielchen mit dem Schatten und die unterhaltung mit diesem mächtigen schwarzhäutigen Wesen scheinen ihn abgelenkt zu haben.<<
  • "Schluss damit, Valnar!" Shan brach die Stille, die nach dem plötzlichen Zusammensacken des Schattenführers eingezogen war. "Ein Mord wird uns nicht weiterbringen. Lasst uns den Platz verlassen und zu den Truppen stoßen, die die Centra mittlerweile herangeführt haben sollten." "Lisca, würdest du nach Sehtos suchen? Er kann nicht weit entfernt sein, aber sein Schutz ist zu gut, ich kann nicht sehen wohin er will. Ach und kümmert euch bitte um die vier Streithähne im Tal da unten. Nicht dass sich Centra und Drow noch die Köpfe einhauen." Stimmengewirr war die Folge. Lisca schien einen Moment abwesend zu sein, als ob er nur noch auf die ständig hereinströmenden Nexusgedanken horchte.
  • Wutentbrannt marschierte Valnar auf Shan zu und baute sich direkt vor ihm mit herrschender Stimme auf. "Ihr machtet selbst den Vorschlag telephatie zu benutzen und ich habe keine Lust meine Seele zu riskieren um dieses Tier nicht zu verletzen." Bei den letzten Worten deutete er auf den leblos da liegenden Schatten im Käfig.

Avalon
  • Nach einigen Minuten des Fluges kam einige Ruinen in Sicht, sie wirkten wie ausgebrannt, als hätte sie ein gigantischer Feuerball getroffen. Und umso weiter sie flogen umso weiter sie flogen umso weniger Ruinen und umso mehr verbrannte Erde kam zum Vorschein.
    "Was ist hier passiert?" fragte sich Salazar, Sethos schien ihn gehört zu haben.
    "Es hat hier einen kleinen Kampf gegeben!" rief er als er zum landen ansetzte, "Valnar hat seinen kleinen Hausdrachen gegen einen Hybrid von mensch und irgend einem drachen ähnlichem Vieh kämpfen lassen. Das ist das ergebniss."
    "Das ist interessant, ich dachte es gibt gar keine Drachen mehr." nuschelte Salazar.
    Sethos zuckte mit den Schultern, er schien sich umzusehen, als würde er auf irgendetwas warten.
    Ich brauche keine Signatur.
  • "Wenn diese Kreatur eine Seele besitzt bin ich die erste Seele. Ausserdem konnte ich mehr erfahren als in wochenlanger folter." Valnar wirkte sehr energisch und schien Shan´s einwende nicht zu verstehen.

Avalon
  • Lisca dachte bei sich nur "Warum müssen die immer streiten..." zuerst hatte er Shan völlig ignoriert, aber irgendetwas ging da wirklich schief zwischen den Drow und den Centra... er hörte die Stimmen seiner Botschafter in seinem Kopf die um Hilfe ersuchten, etwas ging bei dem Kontakt schief...

Ohne auch nur eine Sekunde zu warten sprach er zu den anderen:

"Verzeiht, aber ich werde anderweitig gebraucht... ich werde in kürze zurückkommen... aber ich glaube wir werden Sethos nicht kontaktieren müssen, wie es scheint hat er bereits seine Leute geschickt."

Von einem Moment zum anderen stand Lisca neben seinen zwei Botschaftern, sie gaben ihm noch kurz telephatisch mit, was bisjetzt geschehn war. Kurz zögerte Lisca, während ihn die Centra misstrauisch beäugten, dann sprach er zu ihnen:

"Lasst euere Waffen sinken, wir sind nicht euere Feinde. Noch würden euere Kräfte reichen um mir ein Haar zu krümmen..."

Die Centra sahen ihn etwas verwirrt und belustiugt an, doch Lisca lies sie gar nicht antworten und fuhr weiter:

"...Ich glaube kaum, dass euere Kräfte ausreichen um eine hohe Gottheit einer Rasse anzugreifen."(Da die Bevölkerung der Drow ziemlich angestiegen ist und die Stadt von Lisca in der Nähe ist hat er den Status einer hohen Gottheit)

Eine weibliche Centra schaute ihn musternd an, dann antwortete sie ihm:

"Ich spüre weder geistige noch materielle Kraft bei dir Drow... beweise uns deine Kraft!"

Lisca schnitt eine unheimliche Grimase und antwortete:

"Immer diese Ungläubigen, muss ich meine Kraft wirklich beweisen... nungut, wie wärs mit sinnloser Zerstörung?"

Dann schaute er sich kurz um, und schon bald hatte er etwas gefunden, was als Demonstrationszweck geeignet war, einen grossen Berg, der genug weit Entfernt war um keinen Schaden bei den Drow anzurichten. Dann deutete er mit einer offenen Hand zum Berg und schloss sie langsam. Vor den Augen der verblüfften Sackte der Berg in sich zusammen... dann sah er die mittlerweilen leichenblassen Centra und sprach zu ihnen:

"Glaubt mir, gerne würde ich diese Kräfte gegen eueren Feind einsetzen, genauso wie mein Volk gerne an euerer Seite kämpfen würde, doch solange die Schatten mich nicht angreifen bin ich an einen Schwur gebunden. Ich und einige Freunde von mir brauchen nun euere Hilfe, bringt uns zu Sethos, wenn es euch genehm ist."
    Höre in dich und du hörst die ganze Welt in dir.
    Höre in die Welt und du hörst dein Echo

Lisca, 1986 - mal schaun
  • Die Centra sahen sich einen Moment lang an, dann sah Kischra zu Lisca und lächelte leicht.
    "Wir verstehen, doch wäre es hilfreich uns beim nexten Treffen nicht gleich aus dem Hinterhalt mit Waffen zu bedrohen."
    Er grinste etwas und fuhr dann fort.
    "Wie dem auch sei, ich weiß nicht wo sich Sethos befindet. Aber ich nehme an er hat bei unseren Truppen eine Nachricht hinterlassen wo er sich befindet, möglicherweise ist er auch noch bei den Truppen."

-----

Sethos sah sich auf dem Gebiet Jergaans um.
    "Wo zum Geier steckt die, Morgana sollte schon längst hier warten."

-----

Morgana ging im Kreis, sie überlegte.
    Irgendwie starrte noch alles auf Valnar, doch sie platzte einfach dazwischen.
    "Ich weiß ja nicht aber, gibt es hier jemanden der ein Portal öffnen kann? Ich müsste nach Jergaan... oder was davon übrig ist."
    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/sehtos/signatur3.jpg]
    Sic Luceat Lux

Mein Blog
  • Mordenkainen konnte nicht verstehen, warum alle so aufgeregt über das Verhalten von Valnar waren. Bei Thrie-Kreen war das die gewöhnliche Art der Informationsbeschaffung. Nunja das muss warten, dachte er sich. Da ihn dieser Streit nichts anging und es noch etwas länger dauern konnte, prüfte Mordenkainen die Schärfe seiner Waffen. Sie schinen kaum verkratzt oder abgestummpft, trozdem korrigierte er den Sitz einer Klinge um den Stab wieder ins gleichgewicht zu bringen.
  • Kurze Zeit stand Lisca da und überlegte, dann drehte er sich erschrocken um und sah einen riesigen "Schatten" vor sich, gut 6 Meter gross, kurz dachte er zu den Centra:

*Wenn ihr ein Wort darüber verliert, dass dies eine Illusion ist, werdet ihr eines graufenhaften todes sterben!*

Dann schoss ein riesiger schwarzer Strahl auf Lisca zu und schien ihn richtig zu umschlingen, einige Sekunden später war Lisca nicht mehr da... und seine Verbindung zu den Drow war unterbrochen.

Durch das Kollektiv der Drow fuhr ein Schmerzensschrei und alle Drow sprachen gleichzeitig:

"Gott ist Tod..."

Von einer Sekunde zur anderen leuchtete Quel'Aseras in einem hellen roten Licht... die Botschafter hatten alles am Boden beobachtet, die Bilder des riesigen Schatten der Lisca getötet hatte gingen durch das Kollektiv der Drow... dann sprach Sek zu den Centra:

"Durch keinen Schwur sind wir nun mehr gebunden. Die Drow ziehen nun in den Krieg... auf das dieser Frevel vergolten wird!"

Dann berührten beide Drow ihre Armreifen... und die Stadt am Himmel setze sich in Bewegung.
    Höre in dich und du hörst die ganze Welt in dir.
    Höre in die Welt und du hörst dein Echo

Lisca, 1986 - mal schaun
  • Valnar schreckte auf als er die Worte der Drow vernahm. "Lisca..? Tot...?" Er ballte die Hand zur Faust und Zorn und Hass standen ihm ins Gesicht. Seine Augen schienen regelrecht zu brennen.

Valnar sah nach oben. Die Stadt schien in hellem Aufruhr. "Wir müssen nach oben." Sprach Valnar energisch zu einem der Drow welcher nur nickte.

Avalon
  • Die ersten Lizharkan landeten bereits wieder oder kamen auf dem Landweg an. Salazar streckte sich, er hob seinen Beutel an und griff hinein. Zutage förderte er eine Kutte zutage, es war nicht gut für einen kaltblüter die ganze zeit draußen in der Kälte zu bleiben.
    Er warf sich die Kutte über und holte schnell noch 2 lange Gegenstände aus dem Beutel die unter der Kutte verschwanden.
    Es klickte zweimal und dann sah sich Salazar um, wo blieben diese verdammten Centra?
    Ich brauche keine Signatur.
  • Sethos schaute sich um, keine Spur von Morgana oder den Dämonen.
    Auch die Centra waren noch nicht hier, doch dies konnte nicht mehr lange dauern.
    "Wo zum Krelrex bleibt Morgana und Shiva könnte auch so langsam mal hier eintrudeln."

---

Unterdessen wurde Morgana ungeduldig.
    "KANN MIR JETZT MAL JEMAND EIN PORTAL AUFMACHEN!!! ZUM IFRIT NOCHMAL!"
    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/sehtos/signatur3.jpg]
    Sic Luceat Lux

Mein Blog
  • Die anderen beachteten Morgana garnicht sie stiegen nach Quel Asres auf. Mordenkain wurde, da er nicht fliegen konnte, von den Drow getragen.

Avalon