RP-Thread Edition 3. [FSK 16]

• Shan stand fasziniert vor dem Käfig, in dem immer noch der Schatten schrie. "Schweig!", brüllte er ihn an. Alle umstehenden schraken zusammen. "Weißt du eigentlich was das hier ist? Eine Zirkusveranstaltung? Nein? Richtig geraten! Du wirst uns mit ein paar Informationen höchstens dabei helfen früher zu gewinnen, das ist alles. Also erleichtere dich, solange du noch kannst." Er drehte sich schleunigst um und ließ ihn allein. "Lasst ihn mir, ich habe da eine Idee". Auf einmal war wieder dieses Lächeln auf Celinas Lippen. "Mein Schatz hat wie immer eine himmlisch schöne Idee" Sie kicherte. "Wenn alle unsere Telephaten sich zusammenschließen und ihn belauschen, dann könnten wir vielleicht etwas aus ihm herausbekommen. Vielleicht sogar ohne ihn das wissen zu lassen. Er muss nur über das richtige nachdenken. Für uns das Richtige." Er lächelte. "Meint ihr das ginge?"
  • Valnar rieb si´ch kurz am Kinn und began dann wieder dreckig zu grinsen. "Mir fällt gerade eine Technik ein die ich aus der Drow Biliothek kenne." Er Schritt siegessicher auf den Käfig zu und drehte sich dann zu den anderen. "Konzentiert euch auf mich, ich werde mehr Kraft dafür brauchen als ich selbst habe."

Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
    Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
    Avalon
  • Salazar nickte sich selbst zu, und packte seinen großen beutel (hätte ich jetzt sack geschrieben ... egal ...) fester. Plötzlich blieb er stehen und starrte auf seine Hand, ein kleiner Blutfaden rann dort hinab. Er runzelte die Stirn und sah auf seine Tasche , die Spitze einer Waffe ragte dort hinaus, sie musste zeimlich lang sein.
    "So scharf wie eh und je." murmelte er.
    Salazar warf noch einen Blick auf seine heran rückende Armee die langsam an Konturen gewann.
    Er konnte siche in leichtes grinsen nicht verkneifen, dann Schritt er hinter Sethos und Shiva hinterher.
    Ich brauche keine Signatur.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SchaelyT ()

• Lisca sah Valnar desinteressiert an und stellte fest:

"Glaubst du nicht, dass wir unsere Techniken einsetzten würden, wenn wir uns davon Erfolg versprechen würden? Achja, du erinnerst mich an den Frevel den du in unserer Bibliothek geliefert hast, so mal sehn, für das kopieren eines Buches wird einem Nichtdrow bereits mit der Todesstrafe durch Hirnwürmer vergeltet... also, wieviele hast du nochmal kopiert?"

Über Liscas Gesicht huschte ein lächeln, dann fuhr er fort:

"... ganz zu schweigen, dass du natürlich auch noch was gelesen hast. Aber egal, versucht was ihr nicht lassen könnt, ich bringe dieses Tier nochmal um..."

In diesem moment kam eine Zenturie angeschwirrt und schoss mit ihren Feuerblitzen dem Schatten ein Gliedmass nach dem anderen ab... bis er starb

----

N'Rul schaute in die Richtung die ihm der Centra gezeigt hatte und erwiederte dann ganz harmlos:

"Das ist unsere Hauptstadt, wie reist ihr denn?"

Dann schaute er zu Sek, der ihm schon per gedanken etwas mitteilte:

*Schau nur, diese Fremdlinge haben unsere Stadt gesichtet, wieso bringen wir sie nicht einfach um?*

N'Rul schaute ihn ernst an und erwiederte gedanklich:

*Du weisst wie stark sie sind, du hast es durch Lisca gesehn...*
    Höre in dich und du hörst die ganze Welt in dir.
    Höre in die Welt und du hörst dein Echo

Lisca, 1986 - mal schaun
  • Valnar blickte nüchtern zu Lisca. "Ich habe diese Technik nicht direkt aus eurer Bibliothek ich habe einige Bücher von euch mit den meinigen verglichen und darauf diese Technik entwickelt." Dann blickte er hämisch grinsend zu dem Schatten. "Damit können wir alles erfahren was wir wissen wollen."

Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
    Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
    Avalon
  • Morgilas Augen leuchtet für einen kurzen Moment rot auf und eine leise Stimme drang in die Körpe der anderen Centra.
    *Ich traue denen nicht, irgendwas planen die doch*

Kischra antwortete mit einer leichten handgeste die ihr wohl klarmachen sollte zu schweigen.
    Dann sah er wieder zu den Drow und lächelte leicht.
    "Normalerweise teleportieren wir uns oder nutzen größere konstante Portale. Ab und an reisen wir auch mit Fahrzeugen oder anderem Gerät."
    Er deutete auf den Transporter und grinste.
    "Ich nehme an ihr seid aus dem gleichen Grund in Asdion wie wir?"

Kischra schaute die Drow leicht fragend an, wärend Morgila sichtlich immer nervöser und angespannter wurde.

----

Sethos schritt langsam durch das Portal, seine Füße berührten den ekelhaften Boden Asdions und seine Augen blickten über die Überreste Duncans.
    Fast völlig dem Erdboden gleich diese alte Stadt.
    In der ferne sah und hörte er die Streitmacht der Centra.
    "Ewig ist es her das wir uns im Krieg befanden, nicht Shiva? Ach wie ich den Geruch von Krieg in der frühen Nacht liebe."
    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/sehtos/signatur3.jpg]
    Sic Luceat Lux

Mein Blog

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sehtos ()

• "Wir Drow sind hier, weil unser Gott uns darum gebeten hat... wir sind nicht hier um Krieg zu treiben. Wir beobachten die Wellen der Schatten die über diesen Planeten kommt... wir lernen. Und das solltet ihr auch tun, bevor ihr überhastet in eine Schlacht eilt, lasst sie diesen Planeten überfluten, damit sie schwächer sind, wenn sie nachher auf unseren kommen."

N'Rul machte eine kurze Kunstpause und fuhr dann fort:

"Wir haben euch beobachtet... ihr werdet gegen diesen Gegner nicht gewinnen können, ihr seid hier nicht Zuhause, ihr seid mit euerem Planeten verbunden, wie das alle Wesen sind, hier seid ihr viel schwächer..."

Sek schaute die Fremdlinge ungeduldig an, langsam berührte er einen der Ringe an seinem Armband, worauf die Tarnzenturien aktivert wurden... diese Fremdlinge machten ihn nervös.

Lisca, 1986 - mal schaun
  • Kischra lächelte leicht.
    "Es gibt einen Punkt an dem genug ist, Einen Punkt an dem man dem gegner klar machen muss das es bis hier geht, und keinen Schritt weiter."

Er verschränkte leicht die Arme.
    "Die Schatten sind schon zu weit gegangen, und wenn ihnen erst dieser Planet als Vorposten dient ist der Krieg schon so gut wie verloren."

Wärend Kischra redete hatte Morgila bereits ihren Stab fest mit den Händen umschlungen, sie machte sich Kampfbereit.
    Dieser eine Drow gefiel ihr nicht, wie er seinen Ring berührte... das machte sie nervös... sehr nervös.
    Sic Luceat Lux

Mein Blog
  • Salazar kam auf der anderen Seite des Portales an, seine gespaltene Zunge zuckte hervor, und sein Gesichtsausdruck änderte sich schlagartig. Eckel zeigte sich darin.
    "Widerlich, es stinkt hier alshätten sich hier eintausen Morlochs gepaart." er schüttelte sich.
    Er sahs ich in der zertrümmerten Stadt um, zumindest ahnte er das es einmal eine Stadt gewesen war.
    Er drehte sich herum und sah auf das wabernde blaue Portal. Eigentlich müssten sie doch jeden moment kommen. wunderte sich Salazar
    Dann, von einer sekunde auf die andere, spie das portal eine gewaltige Schwarze Scheußlichkeit aus. Ein riesieger Drache raste mit unglaublicher geschwindikeit durch das Portal, mit noch einigen Lizharkan auf seinen rücken.
    Als er über die ersten drei ankommlige hinweg fegte, wirbelte er sie durch seine unglaubliche geschwindigkeit durch die Luft.
    Salazar rollte sich über die Schulter ab, und kam strauchelnd zum stehen.
    Er knurrte, er starrte dem Drachen hinterher der sicha uf der Ruine eines Turm niederließ und ihn höhnisch anzugrinsen schien.
    "Wir kämpfen hier verdammt nochmal zusammen Duran! Wenn so etwas noch einmal vorkommt ... " ein blauer Feuerball erschien in seiner Hand und ihn seinen Reptilien augen entstand ein irrer glanz.
    Dann schloss er seine hand und drehte sich zu Sethos und Shiva um die auch bereits wieder auf den Beinen waren.
    "Entschuldigt bitte meinen kleinen Bruder, er verkraftet einfach nicht das Ich der rechtmäßige Thronerbe bin, udn er nur die zweite Geige spielt."
    Dann knurrte er noch etwas in einer Sprache die nur die Lizharkan beherrschten.
  • Sethos klopfte sich den Dreck von der Kleidung.
    "Solange er nicht mit einem Dolch hinter meinem rücken rumspielt..."
    Er lachte kurz auf nur um gleich wieder zu verstummen.
    "Ich denke wir sollten und langsam in richtung norden begeben, dort müsste bereits die entsendete Streitmacht der Centra warten."
    Sic Luceat Lux

Mein Blog
  • Bevor N'Rul antworten konnte fuhr Sek dazwischen:

"Es ist kein Wunder dies von einer Rasse zu hören, die schon immer Krieg getrieben hat, ihr habt Versklavt und gebrandschatzt... euere jetzigen Verbündeten habt ihr früher Versklavt, denken wir nureinmal an die Menschen."

N'Rul ging dazwischen:

"Entschuldigen sie meinen Freund, seine Worte sind hart, zu hart... "

In diesem Moment flackerte hinter ihnen ein Baum auf und für einige Sekunden war da anstelle des Baumes ein Zenturio, dessen Waffen direkt auf die Centra zielten.

Lisca, 1986 - mal schaun
  • Die Gesichter der Centra versteinerten.
    Auch wenn es nur einpaar Sekunden waren, ihre Wahrnehmung war die von Soldaten... geschult und genau. Sie rechneten IMMER mit dem schlimmsten.

Kischra schien es dennoch für nötig zu halten etwas zu sagen.
    "Wir kommen in frieden, und wie dankt man es uns?"
    Er verdrehte die Augen in richtung des "Baumes".
    Noch wärend er sprach begann Morgilas Stab zu glühen und Trakas hand wanderte zu seinem Schwert.
    Kischras Stimme wurde tiefer und man hörte die pure Magie herraus.
    "Man beleidigt uns lockt uns auch noch in einen Hinterhalt?!"

---

Sethos schritt vorran, und noch einigen Minuten erreichten die drei auch schon die grenzen der zerstörten Stadt.
    Nun konnte man die ganze Streitmacht in all ihrem glanz sehen.
    Sic Luceat Lux

Mein Blog

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Sehtos ()

• Salazar besah sich die Streitmacht der Centra, und rollte mit den augen. Er wusste aus Erfahrung das die Centra mit merh hätten aufwarten können, aber sie wollten ihre Defensive nicht vernachlässigen. Schließlich könnte sie auch ein Feind aus dem Hinterhalt angreifen. Er schmunzelte.
    Die Armee würde ihren zweck erfüllen, kämpfen und sterben, wie wahrchienlich auch viele der Lizharkan, menschen und was wusste er noch an diesem krieg teilnahm.
    Er hörte wie sich die Ebene mit immer mehr Lizharkan füllte die durch das Portal drangen.
    "Wohin wenden wir uns wenn alle versammelt sind?"
  • Sethos verschränkte die Arme.
    "Unser erstes Ziel wird Jergaan sein, oder besser gesagt das was davon über ist.
    Dort wo einst die Stadt lag ist nun etwas was einer Wüste gleicht, ich denke es eignet sich gut um einen Vorposten einzurichten.
    Mal davon abgesehen befinden sich dort noch einige Dämonen die eingesammelt werden wollen."
    Sic Luceat Lux

Mein Blog