RP-Thread Edition 3. [FSK 16]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Plötzlich entmaterialisierte sich Lisca vor den Drow und der Gruppe, während der letze Lebensfunkte aus Valnar glitt, gesellte sich Lisca zu Shan und Celina, die sich mittlerweile ein bisschen Abseids auf einen Stein gesetzt hatten. In seiner schwarzen Rüstung war Lisca fast nicht zu erkennen... er schien mit der Nacht zu verschmelzen, dementsprechend erschrack Shan, als er Liscas stimme hörte:

"Nimmt es dich nicht wunder, wie die Drow so schnell hierhergelangen konnten?"

Shan sah Lisca an, eigentlich hatte es ihn bisjetzt nicht wunder genommen, er hatte bisjetzt angenommen, das sie ganz normal durch das Tor gekommen sind, so antwortete er:

"Ich nehme an, ihr seid durch das grosse Tor gekommen?"

Lisca grinste und nickte, dann fuhr er fort:

"... ja, wir sind durch das Tor gekommen, auch wenn wir es... dehnen mussten. Aber ich wette du erratest nicht unser Fortbewegungsmittel."

Dann deutete Lisca mit seiner linken Hand gen Himmel und sprach weiter:

"Ist dir nicht aufgefallen, dass keine Wolke den Himmel verdeckt, aber dennoch kein Stern zu sehn ist?"

Shan konzentrierte sich und dann sah er die Konturen von irgendetwas riesigem, dass direkt über ihren Köpfen schwebte. Lisca sprach nur ein Wort:

"Quel'Aseras..."

Dann drehte sich Lisca aprupt um und ging auf Valnar zu. Aus diesem war mittlerweile sämmtliches Leben geronnen. Nun konnte Lisca ihn wiederbeleben, sogleich begann er mit dem Zauberspruch... nur einige Sekunden später war Valnars Körper völlig genesen. Und Lisca sprach zu ihm:

"Sprich Mensch..."
    Höre in dich und du hörst die ganze Welt in dir.
    Höre in die Welt und du hörst dein Echo

Lisca, 1986 - mal schaun
  • Valnar bäumte sich auf und sah suchend um sich. "Ich hoffe ihr habt genug von meinem Blut aufgehoben das ich mich wieder verwandeln kann." Er sprach matt und kraftlos, das mensch sein schien ihm sehr unangenehm zu sein.

Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
    Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
    Avalon
  • Lisca deutete auf den Boden, wo Valnars Blut langsam im Boden versickerte... dann kam einer seiner Priester mit einer Flasche Blut und gab sie Valnar, während Lisca das ganze kommentierte:

"Das hab ich dir mal abgenommen, es wurde frisch gehalten, eigentlich sollte es dich wieder zum Vampir machen können, der Erreger ist zumindest noch vorhanden... Allerdings musst du es unter dein Blut mischen, es wird nicht genügen es zu trinken."

Ohne weitere Worte gab Lisca Valnar einen Dolch. Valnar sah ihn nur verdutzt an und antwortete:

"Das du mir mal abgenommen hast???"

Lisca nickte nur...

Lisca, 1986 - mal schaun
  • Cyric fing an die Schriftrolle laut vorzulesen. Mordenkainen guckte in während dessen komisch an und versuchte die Sprache zu verstehen. Als er fertig war, wurde es kurz dunkel um sie beide. Einen Moment später waren sie an einen Unbekannten ort. Cyric sah Valnar, der wieder lebte.
    Jede Praktik jedes Augenblicks, jeder Instinkt, jede zur Tat werdende Wertschaetzung ist heute antichristlich: was fuer eine /Missgeburt von Falschheit/ muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem /nicht schaemt/, Christ zu heissen! - - -
    – Friedrich Nietzsche
  • Valnar sah ihn kurz misstrauisch an und nahm dann den Dolch. Er führte ihn zu seinem linken arm und schnitt kurz vor dem ellenbogen eine tiefe wunde in seinen unterarm. Dann lies er den Dolch fallen und nahm die Flasche Blut.

Langsam goss er es in die Wunde. Es erfüllte ihn sichtlich mit Kraft. Als die Prozedur vollendet war hatte sich die wunde bereits fast geschlossen und Valnar sah wieder aus wie früher.

Er sprang von dem Altar herunter und sah auf seine Zerfetzte Kleidung. Dann sah er zu Lisca auf. "Ihr habt nicht rein zufällig einen guten Schneider ?"

Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
    Avalon
  • Lisca gab mit seiner rechten Hand einem seiner Leute ein Zeichen, dieser kam sofort auf Valnar zugestürmt, drückte ihm eine schwarze Robe in die Hand und sprach:

"Ich bin Ron, Hofschmied und Hofschneider seiner Göttlichkeit, es wird mir eine Ehre sein euch Auszurüsten..."

Lisca sah Ron stolz an und sagte dann der Gruppe:

"Ich hoffe ihr seid noch kurz meine Gäste, ich habe hier vielleicht ein paar Informationen, die ihr gebrauchen könnt..."

Kaum hatte er das gesagt schwebte ein Käfig vom Himmel und landete direkt vor Liscas Füssen, er mass zirka 3x3 Meter, ohne zu zögern warf Lisca die schwarze Kugel mit dem Schatten in ihr in den Käfig. Es gab einen riesigen Knall und der Schatten stand dort in seiner ganzen grösse, und er tobte... doch das Gitter hielt stand, er schrie, doch das Gitter dämpfte seinen Schrei... dann sah er Lisca an und sprach:

"Aus mir wirst du nichts herausbekommen dreckiger Wurm..."

Lisca grinste nur übers ganze Gesicht, dann sprach er zu dem Schatten:

"Was denkst du eigentlich, worin du dich befindest, dass ist eine drow Folterkammer, solang du darin bist, bist du unsterblich... soll ich mal beweisen?"

Lisca ging näher an den Käfig heran und sprach eine Zauberformel... Worauf der ganze Raum von Feuer überfluttet wurde... kaum war das Feuer weg, konnte man sehen, wie sich die Asche des Schattens wieder zusammensetze und zu einem Körper wurde. Lisca grinste nur und sagte:

"Wenn du denkst das das Schmerzhaft war,wie findest du dann das?"

Lisca sprach noch eine Formel worauf vom Deckel des Käfigs Säure herabfiel, nur kleine Tropfen, doch die Säure frass sich durch den Körper des Schattens, der qualvoll daran starb... und sich wieder zusammensetze

Lisca, 1986 - mal schaun
  • Valnar zog sich schnell die Robe über seine zerfetzen Sachen und fing an sich schnell und für alle anderen unverständlich mit dem Drow zu unterhalten.

Gen Ende des Gesprächs schien Valnar sichtlich freudig. Der Drow ging dann eilig davon und Valnar wandte sich Lisca zu. "Ihr habt wirklich beachtliches Wissen erlangt. Sagt mir, was schulde ich euch für ein paar neue Sachen und eine Rüstung?"

Avalon
  • Langsam aber sicher hatte sich das Heer vor dem Portal formiert.
    Es war nicht genau zu erkennen wieviele es waren, doch es müssen 10 tausende gewesen sein.

Es dauerte einige Zeit bis sich etwas tat, eine Gruppe Centra suchte mit Ferngläsern die Umgebung ab.
    Durch die Nacht war kaum etwas zu erkennen, doch schnell fiel ihnen auf das an einer Stelle des Himmels ein dunkler Pfleck lag.
    Noch einige Sekunden vergingen, reges treiben herrschte, bis ein kleiner Transporter aufbrach um eine kleine Einheit (Immer 3) zu diesem Ding zu bringen.

[Die Transporter der Centra sind kleine ein stück über dem Boden schwebende "Luftkissenbote". Sie besitzen keine Feuerkraft, sind aber schnell und recht gut gepanzert]
    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/sehtos/signatur3.jpg]
    Sic Luceat Lux

Mein Blog
  • In der grossen Schaltzentrale von Quel'Aseras regte sich etwas, hunderte von Humanoiden Zenturien (Metallische Wächter von Quel'Aseras in Menschlicher Form) hantierten herum, nichts durfte jetzt versagen, sonst würde die Stadt wie ein Sack zu Boden fallen... und damit würden millionen Drow sterben. Auf einmal blieb ein Zenturie stehen, schaute auf eine der Metallischen Kontrolltafeln, wo eine rote Lampe aufleuchtete. Der humanoide Zenturio gab sofort einen Befehl an ein paar der Schwarm Zenturien:

"Lebensform Centra in Planquadrat 57/65 gesichtet, Fortbewegungsgrad Stufe 9, 20 Schwarmzenturien auf Abfangkurs gehen, Standartprotokoll für unerlaubtes Betreten einer nichtfeindlichen Rasse verwenden."

Sofort setzen sich 20 dieser Wwespenartigen, 3 meter langen Zenturien in Bewegung und flogen zu den Centra.

Während dessen am Boden. Lisca sah Valnar an und antwortete:

"Eigentlich schuldest du mir nichts... obwohl, du könntest mir helfen den da zu quälen, mir gehn die Ideen aus und der Schreit nur und redet nicht."

Lisca, 1986 - mal schaun
  • Während die Zenturien auf die Centra zuflogen wechselten sie in den Kampfmodus, sämmtliche Waffen waren nun aktiv, dann riefen sie den Centra folgendes zu:

"Stehen bleiben - Grund ihres kommens erklären."

Die mechanische Stimme des Zenturio verstummte, aber die Botschaft schien angekommen zu sein. das Luftkissenboot blieb stehen. sogleich stellten sich vier der Zenturien um die Centra, während 6 weitere in der Luft verharrten. Die restlichen 10 flogen zurück.

Lisca, 1986 - mal schaun
  • Einige Sekunden verharrten die Vier Zenturien, sie analysierten das Fremdartige Objekt, die Bedrohung die davon ausging schien nur minimal zu sein, deshalb verschwanden die 6 Zenturien die in der Luft waren auch. Dann meldete sich die mechanische Stimme eines der Zenturien:

"Flugkörper als Bezeichnung unkorrekt, Stadt korrekt. Selbstidentifizierung, Zenturie des Drow-Imperiums, steigen sie aus ihrem Fahrzeug aus, ein Botschafter wird in kürze eintreffen. Sämmtliche anderen Handlungen werden als kriegerischer Akt wahrgenommen."

Damit beendete der Zenturio seine Rede und flog davon.

Lisca, 1986 - mal schaun
  • Langsam öffnete sich die Türe des Transporters und die drei Centra stiegen langsam aus.
    Es waren zwei Männer und eine Frau, einer der Männer trug ein Schwert der andere schien keine Waffe zu besitzen.
    Die Frau stützde sich auf einen Stab, sie war von solcher unnatürlicher schönheit das es unmengen Mana gekostet haben muss.

Der Mann der das Schwert trug schaute sich kurz um.
    "Traka."
    Der andere Mann schaute ihn aufmerksam an.
    "Pass ja auf das du nichts falsches machst."
    Er grinste und sah zu der Frau.
    "Morgila, schön gelassen bleiben... ich weiß das es dein erster größerer Auftrag ist..."
    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/sehtos/signatur3.jpg]
    Sic Luceat Lux

Mein Blog
  • Mordenkainen schaute sich den Fetzen nocheinmal an, die Zeichen waren verschwunden. Eine interresante idee Magie festzuhallten. Er würde später sich nach diesen Metoden erkundigen. Doch zuvor musste er ersteinmal das Sprachproblem beseitigen.
    Er schaute sich um Valnar sah nach dem Ritual wieder aus wie früher. Shan unter hielt sich mit Celina und Cyric staunte über die kunstvertig geschmiedeten Waffen und Rüstingen der Drow.
    Die Drow ebenfals eine Weichhäutige Rasse, doch deren Haut war Schwarz, sie schienen ebenfalls hoch entwikelt und benutzen ebenfalls Eisenplatten um sich zu schützen.
    Er sprach Valnar wieder Telepathisch an:
    >>Könntet ihr mir diese seltsame Sprache beibringen?<<
    What ever you do and where ever you be, the Raven will see it!
    And he will lead you the way after death.
    Belive in the Raven, he is your only real friend!
  • Die zwei Botschafter der Dunkelelfen waren schon fast bei dem Centra-Transporter, genau sah man, welcher der beiden Drow zu der alten Rasse von Asidon gehörte und welcher zu der neuen Rasse der Centrawelt gehörte. Der Asidonier war mindestens einen halben Meter grösser und viel Muskulöser gebaut, ausserdem trug er einen schweren Plattenpanzer, während der andere Drow zierlicher gebaut war und nur ein Kettenhemd umgelegt hatte. Das ungleiche Paar schritten in Richtung Centra, während sie sich stritten.

Kleiner Drow: "Wit hätten auch wirklich einen Zenturio nehmen können, aber nein, du musst ja wieder laufen..."

Grosser Drow: "Du und dein Gemecker, schon in der grossen Halle nervst du, aber jetzt musst du auchnoch meckern, weil du einfach zuwenig Sport treibst!"

Kleiner Drow: "Wie bitte? Du siehst jetzt gerade mal wieder, warum ich in der grossen Halle "nerve", ich war ja für einen Unsichtbarkeitszauber auf die Stadt, aber nein, dass verbraucht zuviel Mana, dass ist völlig sinnlos... blablabla, du siehst wohin uns das gebracht habt!"

Grosser Drow: "Halt deine Klappe, wir sind gleich da..."

Schon sahen die Drow den Transporter und schritten weiter darauf zu... die Centra warteten wie angeordnet auf die Drow.

Lisca, 1986 - mal schaun
  • Valnar nickt Mordenkainen kurz zu und sprach dann Telephatisch zu ihm. >> In der Drow Biliothek steht alles was ich brauche um euch alles nötige zu lehren.<< Dann wandte er sich Lisca zu. "Wenn ihr jemanden Foltern wollt solltet ihr ihm ein paar glühende Spieße in den Körper treiben am besten direkt durch die Nerven. Aber so das er nicht stirbt dann leidet er noch viel mehr." Darauf feichste er dreckig mit dem entsprechenden grinsen.

Avalon
  • Als die Drow bemerkten, dass sie gesehn wurden, liefen sie sofort langsamer... der grössere Drow, der N'Rul hiess dachte zu seinem kleinen Freund Sek:

*Fremdländer, ich werde mich nie an ihr Aussehen gewöhnen können... bringen wir das hinter uns, ich hoffe du hast einige Zenturien in der Nähe postiert, falls etwas schiefgeht.*

Sek nickte und dachte zurück:

"Fünf Tarnzenturien der älteren Generation sind noch hier postiert, sie sind noch aus der Zeit als Quel'Aseras hier in Asidon lag, ich habe sie reaktiviert. Falls etwas schiefgeht teleportieren wir uns weg und die erledigen den Rest."

Zufrieden lächelte N'Rul und sprach zu den immernoch gut 20 Meter entfernten Centra:

"Ich Grüsse euch Gesandte der Centra..."

----

Währenddessen bei Lisca. Lisca dachte kurz nach und antwortete:

"Gute Idee, ich geh dann mal ans Werk... aber ich bring ihn dennoch um nach ner weile... is lustiger"

Lisca, 1986 - mal schaun
  • Valnar deutete nach oben. "Wollen wir hoch gehen ? Ich denke hier unten ist alles nötige getan." Dann deutete er auf Mordenkainen. "Ich muss noch mit ihm dort in eure Bibliothek wenn ihr erlaubt."

Avalon