Plötzlich entmaterialisierte sich Lisca vor den Drow und der Gruppe, während der letze Lebensfunkte aus Valnar glitt, gesellte sich Lisca zu Shan und Celina, die sich mittlerweile ein bisschen Abseids auf einen Stein gesetzt hatten. In seiner schwarzen Rüstung war Lisca fast nicht zu erkennen... er schien mit der Nacht zu verschmelzen, dementsprechend erschrack Shan, als er Liscas stimme hörte:
"Nimmt es dich nicht wunder, wie die Drow so schnell hierhergelangen konnten?"
Shan sah Lisca an, eigentlich hatte es ihn bisjetzt nicht wunder genommen, er hatte bisjetzt angenommen, das sie ganz normal durch das Tor gekommen sind, so antwortete er:
"Ich nehme an, ihr seid durch das grosse Tor gekommen?"
Lisca grinste und nickte, dann fuhr er fort:
"... ja, wir sind durch das Tor gekommen, auch wenn wir es... dehnen mussten. Aber ich wette du erratest nicht unser Fortbewegungsmittel."
Dann deutete Lisca mit seiner linken Hand gen Himmel und sprach weiter:
"Ist dir nicht aufgefallen, dass keine Wolke den Himmel verdeckt, aber dennoch kein Stern zu sehn ist?"
Shan konzentrierte sich und dann sah er die Konturen von irgendetwas riesigem, dass direkt über ihren Köpfen schwebte. Lisca sprach nur ein Wort:
"Quel'Aseras..."
Dann drehte sich Lisca aprupt um und ging auf Valnar zu. Aus diesem war mittlerweile sämmtliches Leben geronnen. Nun konnte Lisca ihn wiederbeleben, sogleich begann er mit dem Zauberspruch... nur einige Sekunden später war Valnars Körper völlig genesen. Und Lisca sprach zu ihm:
"Sprich Mensch..."
"Nimmt es dich nicht wunder, wie die Drow so schnell hierhergelangen konnten?"
Shan sah Lisca an, eigentlich hatte es ihn bisjetzt nicht wunder genommen, er hatte bisjetzt angenommen, das sie ganz normal durch das Tor gekommen sind, so antwortete er:
"Ich nehme an, ihr seid durch das grosse Tor gekommen?"
Lisca grinste und nickte, dann fuhr er fort:
"... ja, wir sind durch das Tor gekommen, auch wenn wir es... dehnen mussten. Aber ich wette du erratest nicht unser Fortbewegungsmittel."
Dann deutete Lisca mit seiner linken Hand gen Himmel und sprach weiter:
"Ist dir nicht aufgefallen, dass keine Wolke den Himmel verdeckt, aber dennoch kein Stern zu sehn ist?"
Shan konzentrierte sich und dann sah er die Konturen von irgendetwas riesigem, dass direkt über ihren Köpfen schwebte. Lisca sprach nur ein Wort:
"Quel'Aseras..."
Dann drehte sich Lisca aprupt um und ging auf Valnar zu. Aus diesem war mittlerweile sämmtliches Leben geronnen. Nun konnte Lisca ihn wiederbeleben, sogleich begann er mit dem Zauberspruch... nur einige Sekunden später war Valnars Körper völlig genesen. Und Lisca sprach zu ihm:
"Sprich Mensch..."
Höre in dich und du hörst die ganze Welt in dir.
Höre in die Welt und du hörst dein Echo
Höre in die Welt und du hörst dein Echo
Lisca, 1986 - mal schaun