RP-Thread Edition 3. [FSK 16]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Als erstes ging er zu Shiva und legte ihr ein kleines Plättchen auf die Stirn, sie schloss die Augen und war wie weggetreten.
    Der Mann wendete sich zu den anderen.
    "Meine fresse hat die ne Power."
    Dann legte er auch Valnar und Sethos ein solches Plättchen auf die Stirn.
    Alle beide schlossen ihre Augen und als sie sie wieder "öffneten" standen sie mitten auf einer Wiese.

[wirkt 100% realistisch. fühlt sich auch realistisch an...]
    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/sehtos/signatur3.jpg]
    Sic Luceat Lux

Mein Blog
  • Grade als Valnar die Worte ausgesprochen hatte fing Shiva an schief zu grinsen.
    "Dreh dich mal um."

Einige Meter hinter Valnar war ein recht großer Drache gerade dabei auf die Gruppe zu zu stampfen.
    Sethos konnte sich ein lachen nicht verkneifen.
    "Der Kerl von vorhin hört alles was wir hier sagen, er kann wirklich ALLES her zaubern."
    Sic Luceat Lux

Mein Blog
  • Valnar knackte mit den Fingern. "Sieht ja ganz putzig aus das Tierchen. Ladies first würd ich da mal sagen."

Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
    Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
    Avalon
  • "Wenns sein muß"
    Shiva knackte mit dem Hals und eine riesige Eissäule schoss aus dem Boden und umschloss sie.
    Nach einpaar sekunden sprengte die Eissäule auf und Shiva stand mit samt Schwert da. [siehe ava oder bild einpaar seiten vorher.]
    Shiva rannte blitzschnell los und sprang einpaar Meter vor dem Drachen ab, sie wirbelte durch die Luft und schlitzte dem verwirrten Drachen in der Länge den Rücken auf.

Einige Meter hinter ihm landete sie mit einem Salto auf dem Boden.
    Erst als sie sich wieder grade stand begann das Blut aus dem Rücken des Drachen zu sprudeln, er sackte mit einem lauten Schrei zusammen.
    "Irgendwie is das zu einfach Jungs, wer will mit mir kämpfen?"
    Sie leckte etwas Blut von der Klinge ihres Schwertes und wartete auf eine Antwort.
    Sic Luceat Lux

Mein Blog
  • Valnar schritt auf Shiva zu und zog dabei sein Schwert. Nach ein paar Metern began Valnar zu fliegen und der Himmel verdunkelte sich. Valnars ganzer Körper began vor Energie zu leuchten und die ersten Blitze züngelten zu Boden. Valnar stoppte und sein Körper schien mittlerweile regelrecht zu brennen. Plötzlich wurde die Wolkendecke von unzähligen Feuerbällen durchbrochen die auf die Erde rasten udn beim aufschlag immer einen rund 2m großen krater hinterließen.

Valnar lachte. "Nettes Spielzeug habt ihr hier."

Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
    Avalon
  • King robbte durch das hohe Gras das das Schloss umgab, es wirkte als wäre hier schon seit Jahren kein lebendes Wesen mehr vorbeigekommen, zumindest keins das etwas von Gärtnerei verstand.
    "Wo zur Hölle ist dieses verdammte Loch in der Wand durch das ..." er verstummte als er es sah, nur ein kleines Loch, gerade noch groß genug das ein mann hindruch passte.
    Er kroch hinein in die Dunkelheit des muffigen Schlosses, nichts rührte sich.
    Trotz das er keine seiner Kräfte benutzen konnte war er in der Dunkelheit so gut wie unsichtbar dank der tiefschwarzen Kleidung die er bekommen hatte, die Sonne hatte zwar entsetztlich gebrannt doch jetzt erfüllte er seinen Zweck.

-------
    -------

King saß vor Angst schwitzend in einer Dunklen Ecke eines Ganges. Er war einer Kreatur begegnet die ihn gesehen hatte, trotz seiner perfekten Tarnung, hatte ihn dieses Monstrum gesehen. Es war mindestens drei meter hoch gewesen, mit Chitin- und Echsenpanzer überzogen, und jedes seiner Glieder war mit dickem Muskeln bedeckt, einige davon waren Breiter als King selbst.Die langen Klauen an Händen und Beinen hätten King beinahe zermalmt, wäre das Biest nicht zu verdammt groß gewesen um in den Gang zu passen. Immernoch sah er die Augen, die schmalen Reptielen Augen. die sechs Reptielen Augen die ihn aus 3 Schädeln angestarrte hatten, und die Messerscharfen zähne an denen noch Fleisch von IRGENDENDWAS gehangen hatte.
    Er hatte dieses Wesen Grauen getauft, noch nie hatte ihm etwas so viel Angst eingejagt die dieses Monstrum.

King schnaufte, hier konnte es nicht hinein. nicht ohne ... Staub rieselte von der Wand ... King sprang auf und rannte einfach los, er sah nciht mehr zurück als er das bersten der Wand hörte, er wollte nicht sehen wie sich das Monster durch die Wand schob. Er hätte am liebsten den Schrei der drei Schädel net gehört, die entäuscht über ihr verfehlen kreischten.
    Er wollte einfach nur dieses Verdammte Atrefakt in die FInger bekommen und dann verschwinden ...
    Ich brauche keine Signatur.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SchaelyT ()

• Shiva stieg etwa auf gleiche höhe wie Valnar und starrte ihn aus einpaar Metern entfernung an.
    "Hey, muß es unbedingt Feuer sein?"
    Sie grinste schief als ihre Haare im Wind wehten, ein kalter Wind... ein verdammt kalter Wind.
    Er schien irgendwo hinter ihr seinen Ursprung zu haben, er wurde immer stärker und immer kälter.
    Als die ersten Schneeflocken mit dem Wind flogen schoss Shiva auf Valnar zu.
    Das Schwert im weitem Bogen ausgeholt bereit für einen Schwertkampf.
    Sic Luceat Lux

Mein Blog
  • Valnar blockte den Hieb ab und schleuderte beide Schwerter in hohem Bogen in die Luft. Valnar wich einige Meter zurück und plötzlich sah sich Shiva von einer ganzen Horde Valnars umringt. Sogar eine Aura besaßen die Trugbilder udn sie war mit valnars echter identisch.

Avalon
  • Shiva fing an zu lachen und tauchte blitzschnell nach unten ab, sie flog einige Meter gen Boden um kurz vor der Erde wieder in hohem Bogen nach oben zu fliegen.
    Die Valnar's verfolgten sie die ganze Zeit und als sie wieder etwas höhe gewonen hatten teilte sich Shiva zuerst in 2 dann 4 dann 8 dann 16 die alle genau wie Shiva aussahen und die gleiche Aura wie sie besaßen.
    Nun standen 15 Trugbilder und sie selber mitten in der Luft.
    Die Shiva's begannen wild in einander zu wuseln um Valnar den Rest in sachen verwirrung zu geben.

Plötzlich schauten alle Shiva's zu den Valnar's und sie sprachen alle gleichzeit.
    "Siehste, daß kann ich schon lange."
    Sic Luceat Lux

Mein Blog
  • King hatte mittlerweile die TUnnel unter dem Schloss erreicht, war nur knapp an 2 weiteren kleineren Wesen vorbei gekommen. Doch das interessierte ihn nicht, er rannte, das Monster war hinter ihm, er konnte es hören, und spüren. Er spürte die Vibration im Boden die der riesige Körper verursachte. Die Tunnelwände zogen nur so an ihm vorbei während er den heißen Atem im nacken spürte. Das Monstrum holte auf!
  • Alle Valnars grinsten und antworteten Zeitgleich. "Hab ich auch nicht anderes erwartet. Aber kannst du auch dashier?" Jeder Valnar erhob den rechten Arm und schoss einen riesiegen Feuerball ab.

Shiva dachte das Valnar nur ein Trugbild treffen würde da ja nur einer der Feuerbälle real war doch sie täuschte sich. Jeder der Feuerbälle war absolut real und traff sein Ziel genau. Die Shivas waren nun hinter einem Rauchschleier verborgen.

Avalon
  • Es war weg, zumindest hörte King es nicht mehr, und zu sehen war es auch nicht. KEuchend lehnte sich King an eine Wand, er erinnerte sich daran schoneinmal hier gewesen zu sein, in der Vision. Und hier irgendwo musste der eingang zu jenem unheiligen Ort an dem der Talisman war, aber wo genau?
    Er holte noch einmal tief Luft und versuchte sich zu erinnern, wie war es gewesen? Er war durch eine Wand geflogen, daran bestand absolut kein zweifel. Aber wo war diese Wand?Und wodurch löste man den mechanismus aus der sie dazu bewegte den Weg freizugeben?
    King schüttelte den kopf, er stieß sich von der Wand ab - besser gesagt er wollte sich abstoßen, doch die Wand hinter ihm gab nach. Er wusste das er den geheimen Eingang gefunden hatte, und im selben moment wusste er das der aufschlag ziemlich hart werden würde ...
  • Auf einmal schossen die die verbliebenen 11 Shiva's aus dem Rauch auf die Valnar's zu.
    Eine der Shiva's setzte sich von der Gruppe ab und flog vorraus, mit ausgeholtem Schwert flog sie auf einen Valnar zu und zerteilte ihn glatt in der Mitte seines Körpers.
    Das Trugbild von Valnar verschwand als es auseinander driftete.
    Die restlichen Shiva's verschränkten die Arme und beobachteten den weiteren Kampf.
    Sic Luceat Lux

Mein Blog
  • Die Valnars flogen wieder zusammen und vereinten sich. Valnar grinste und streckte die Hände gen Boden. [Godmode on :D ] Die Erde bebte und riss auf. Ein brodelnder Lavasee stieg empor. "Wer als erster in der Lava landet hat verloren." Er grinste.

Avalon
  • Valnar und Shiva hämmerten aufeinander ein ohne das einer der beiden die Oberhand gewann. Irgendwann verhackten sich die Klingen der Kontrahenten und Valnar drückte Shivas Schwert nach unten. Noch bevor sie reagieren konnte trat ihr Valnar mit voller Kraft auf die Brust.

Valnar landete sanft auf einem Felsen der aus der Lava ragte während Shiva auf die Lava zustürzte.

Avalon
  • Shiva stürzte immer schneller auf die Lava zu, aber anstatt ihr auszuweichen steuerte sie absichtlich mit den Füssen vorraus auf die Lava zu.
    Als ihre Füsse die Lava berührten gefror die lava schlagartig unter ihr.
    Auf einer die wucht ihre Aufpralls und ihres sofortigem abstossens drückten die Scholle auf der sie landete einige Meter hinab.
    Eine kriesförmige riesige Welle entstand die direckt auf Valnar zuschoss als Shiva schon in sicherer höhe schwebte.
    Sic Luceat Lux

Mein Blog
  • Valnar blieb stehen. Die Welle wurde immer größer. Die Lava hatte ihn schon fast erreicht als die Welle sich urplötzlich in der mitte teilte. Valnar wurde nichteinmal versengt.

Als die Welle verebbt war blickte Valnar zu Shiva. Eine Handbewegung genügte und direkt unter ihr schoss eine gewaltige Lavasäule empor.

Avalon