RP-Thread Edition 3. [FSK 16]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Als Aria das krätzchen hörte drehte sich sich um... doch sah nicht den erhofften Priester, stattdessen sah sie einen schwarzen Vogel, er schaute Aria direkt ins Gesicht und sprach dann in einem etwas seltsam klingenden Dialekt mit ihr, Aria merkte sofort, dass dieses Wesen sich nur mit Mühe an die Worte der lebenden erinnern konnte:

"Dämon. Dämon Freund... Dämon retten uns aus der Unterwelt, Dämon Freund. Brüder und Schwestewrn kommen bald, unser Priester ist auferstanden und mit ihm wir, er wird freude an euch haben. Ihr seid Freund..."

Die Krähe machte einen kurzen Satz nach vorne, dann krätzchte sie weiter... doch nach einigen Sekunden konnte man eine weitere Stimme antworten hören, dann noch eine und noch eine... ein Rabe nach dem anderen flog in die Bibliothek, bis einige hundert in der kleinen Bibliothek platz gefunden hatten, dann sprachen sie im Chor:

"Vater... Vater kommt, die Zeit unserer Feinde ist dahin."

Dann nahm ein grösserer Rabe platz vor Aria und Karus, für einen Raben war er gewaltig, fast einen Meter gross... er schaute beiden an, dann begann er sich zu wandeln, er nahm menschliche Gestalt an. Nun stand ein Wesen vor ihnen, das unglaubliche Ähnlichkeit mit einem Dunkelelfen hatte, nur seine Augen und seine Ohren deuteten auf seine andersweitige herkunft hin. Ein freundliches lächeln machte sich auf seinem Gesicht breit und er sprach zu Aria:

"Du hast mich aus den Ketten des Buches befreit, in das mich die Menschen bannten, du hast mein Volk freigelassen, wir sind dir zu dank verpflichtet..."

Sofort sprachen die Raben seine Worte nach:

"Zu dank Verpflichtet den Freunden..."

Aria sah ihn an und erwiederte:

"Dein Dank ehrt mich, doch du solltest unserem Gott danken, denn er hat mir gesagt ich solle euch freilassen, desweiteren darfst du und dein Volk auf dem Lande der Drow Leben..."

Der Priester verbeugte sich und sprach:

"Unsere Augen sollen die euren sein, unsere Ohren sollen die eueren sein, und unsere Gabe soll das Pech euerer Feinde werden! Gebt uns nun Zeit unsere Nester zu baun, sobald mein Volk bereit ist, werde ich zu euch wiederkehren..."

Dann Flog der Schwarm los...
    Höre in dich und du hörst die ganze Welt in dir.
    Höre in die Welt und du hörst dein Echo

Lisca, 1986 - mal schaun
  • King wäre fast von der Wand gefallen als plötzlich ein Kopf neben ihm aus der Wand regte und ihn Ansprach.
    "He, Junger Freund. Könntet ihr mir einen Gefallen tun? flüsterte ihm Lodaron verschwörerisch zu.
    "Was willst du?Geist?" King hatte das letzte Wort regelrecht ausgespien.
    "Etwas das sowohl mir als auch Euch helfen würde. Haltet mir Sethos und seinesgleichen vom Leib. Ich glaube das ihr damit auch eure eigenen Bedürfnisse befriedigen könnt.
    King nickte grinsend, "Mit vergnügen!"
    Ich brauche keine Signatur.
  • Zwei weitere Centra stürmten auf den Platz in richtung Sethos.
    "Oh gut, Verstärkung. Du gehst mit mir und du kümmer dich um den Dreck an der Wand.
    Er ist nur schwach zu erkennen, aber wir sind ja nicht solche Blindschleichen wie diese Menschen."
    Der Centra schritt schnell in Kings Richtung.

Dann wendete sich Sethos dem anderen zu.
    "Alles bereit... Novaron?"
    Novaron: "Ja sir, Umgebung komplett evakuiert. Boden und Luftunterstützung ist unterwegs, die Bestia ist ebenfalls einsatzbereit."

Sethos schaute in die Luft.
    "Ich hoffe doch schwer es ist Oradin?"
    Novaron nickte nur knapp, und beide lachten dreckig.
    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/sehtos/signatur3.jpg]
    Sic Luceat Lux

Mein Blog
  • Valnar nickte Lisca kurz zu und gab ihm zu verstehen, dass er Lordaron ablenken sollte, Lisca grinste nur und wirbelte mit seinem Schwert wild in der Luft umher... langsam bildete sich ein Strudel vom Mana um ihn... Lisca flüsterte zu sich selbst:

"Mal sehn, ob mir der Händler zuviel versprochen hat..."

Dann liess er das Schwert los und wie von Zauberhand geführt glitt es zu Lordaron und griff ihn an... jeder seiner Schläge wurde glänzend abgewehrt und das Schwert konnte seinem Standhalten, also besser gesagt, es zerspiltterte jedesmal aber regenerierte sich dann wieder...

Lisca, 1986 - mal schaun
  • King wartete noch ein bis zwei sekunden. Dann stieß er sich von der Wand abund landete einige Meter vor Sethos auf dem Boden. Seine Haare standen Wirr in alle Richtungen, und das glitzern in seinen Augen hätte jeden der bei geiste war dazu gebracht, sich umzudrehen und wegzurennen.
    "Ich wusste das du Ansgt vor mir hast Sethos, aber das du noch einen weiter Mann brauchst um mir gegenüber zu treten." er spuckte Sethos vor die Füße, "Jetzt ist die Zeit gekommen mich bei dir für die Schmaach in jergaan zu revangieren, die du uns angetan hast! Wenn du Manns genug bist gegen mich anzutreten."
  • Lordaron war zu beschäftigt Liscas Angriffe abzuwehren als das er Valnar bemerken konnte. Dierser hatte sich von hinten angeschlichen und nun konnte er endlich zuschlagen.

Lordaron stieß einen lauten Schrei aus als Valnar ihm in die Kniekehle geschnitten hatte. Lordaron brach zusammen, unfähig zu stehen. Valnar trat Lordaron direkt ins Gesicht sodas er bis an eine Säule geschleudert wurde.

"Jetzt bist du ZU WEIT GEGANGEN!!!"" Lordaron schrie vor Wut und verwandelte sich in einen Blutgeist. "Hast du noch einen letzten Wunsch bevor ich dich in eine Zeitstrudel werfe?"

Valnar grinste und steckte sein Schwert zurück in die Scheide. "Ja ich hätte noch eine Frage." Er lachte leise. "Wie ist das eigentlich wenn man so dämlich ist wie du?" Valnar schoss im selben Moment eine kleine blaue Kugel auf Lordaron. Dieser schrak zurück.

Ein überirdisches Kreischen durchdrang die Stille und Lordarons Leib schien regelrecht zerfetzt zu werden.

Valnar drehte sich zu seinen Freunde um. "Geschafft..."

[Anti-Zauber: kann Zaubersprüche noch vor dem Ziel wirken lassen, kann geisterwesen für eine gewisse zeit bannen]

Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
    Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
    Avalon
  • Sethos nickte knap.
    "Wenn ihr unbedingt sterben wollt."

Als er King angrinste konnte man sehen wie seine Eckzähne immer größer wurden.
    Er riss sich seine bekleidung vom Oberkörper und starte King an, plötzlich schossen aus seinem Rücken seine zwei gewaltig wirkenden schwarzen Schwingen.

Ein kräftiger Flügelschlag stieß ihn im Fluge einige Meter zurück.
    Wärend des Fluges färbte sich seine Haut pech schwarz und aus seinem Schädel donnerten 2 prächtige knochige Hörner.
    Als er wieder auf dem Boden landete lachte er auf eine perverse Art und Weise, im gleichem Moment färbten sich seine Augen pech schwarz.
    Es schien als würde ein tropfen Blut darin verlaufen.

Sein SoulReaver glänzte im Sonnenlicht und seine Augen starrten King an.
    Ich muß aufpassen, nicht das ich ihn noch töte oder zu stark verwunde...
    Sic Luceat Lux

Mein Blog
  • "Nett..." war alles was King sagte "Das kann ich auch"
    King grinste, sein grinsen wuchs immer weiter in die Breite, bis es irgendwann unnatürlich Breit war. Dann, plötzlich, schoss eine finstere schwarze flüssigkeit aus seinem Körper und begann jedes bisschen Freier Haut und Kleidung zu verschlingen. Dann bildeten sich Groteske Formen.
    Dort wo sich normalerweise die AUgen befanden waren jetzt nur noch zwei große weiße eckige Flecken, auf dem Kopf trohnten Spitzen die in ihrer anordnung eine Krone aus finsternis darstellte. Ein in den Schädel, der wie eine Mischung aus Mensch und Schlange aussah ,gestanztes Kürbisgrinsen trug die Kreatur im Gesicht.
    An Ellenbogen und Knien wuchsen spitze Lanzen, und die Hände Kings hattens ich in große spitze Klauen verwandelt, doch wer King schon einmal so gesehen hatte wusste, das sich seine Hände in fast jede Waffe verwandeln konnte die King wünschte.
    King stieß einen spitzen Schei aus, und aus seinem Rücke schossen vier Tentakel die hin und her peitschten.
    "Du hast den ersten Schlag" zischte er.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SchaelyT ()

• "Könnt ihr das auch?"
    Sethos machte eine kleine Handbewegung und eine der Mamorplatten erhob sich in die Luft, eine schwache handdrehung und die Platte zersplitterte in tausende Bruchstücke.
    Als Sethos seine Hand zu einer Faust ballte geschah etwas fast unglaubliches, die Bruchstücke wirbelten wild umher
    und verbanden sich zu einer Masse.
    Es war klar zu erkennen das sich ein Steingolem bildete.

Er ging auf den Golem zu und berührte ihn an der Schulter, worauf hin er begann zu brennen um dann mit langsamen Schritten auf King zu zustampfen

[Feuer-erd-golem -- feuer/erdelementar.
    Extrem stark. Extremer Feuerschaden.
    Extrem Träge.
    Extrem Dumm.
    Kann sich regenerieren sich also selber wieder zusammensetzen. Erdelementare fähichkeit ;)

Um das Ding kaputt zu kriegen sollte man etwas kreativ sein :D ]
    Sic Luceat Lux

Mein Blog
  • Lisca sah entsetzt auf King und Sethos, hoffentlich würde King ihn nur bewusstlos schlagen, wenn King nicht gerade durchdrehte mochte Lisca ihn sogar... als er die zwei betrachtete bemerkte er wie sich Xerosk an King heranschleichen wollte, schnell rannte Lisca zu Xerosk versperrte ihm den Weg und sprach zu ihm:

"Misch dich nicht in den Kampf da ein, du magst zwar kein gewöhnlicher Mensch sein, aber du bist kein unsterblicher..."

Dann sah er sein Schwert an, dass immernoch in der Luft schwebte, mit einem kleinen Wink kam es sofort in seine Hand zurück. Dann stach Lisca damit in den harten Boden, und sein Schwert ging wie Butter hindurch. Als er es bis zur hälfte reingeschoben hatte begann er mit einem dunkelelfischen Zauberspruch, kaum hatte er ihn fertig gesagt entstand eine Kugel um ihn und Xerosk. Dann sprach er weiter zu Xerosk:

"...keine Sorge, King mag zwar stark sein, aber Sethos hat noch mehr als einen Trumpf im Ärmel und seine stärke ist der von King auch gewachsen... und falls etwas schief geht, haben wir immernoch Valnar."

Innerlich fluchte Lisca darüber, dass er noch keinen Weg gefunden hatte die Kraft seiner Anhänger über weitere Distanzen zu transferieren.

[Noch die Fähigkeiten meines Schwertes:

Wirkung der schwarzen Münze:

- Eigenständig Kämpfen (Meisterstufe): Das Schwert kann eigenständig mit einem Gegner kämpfen, falls dieser besiegt ist schwebt es an der Stelle, bis es zurückgerufen wird.

- Unsichtbarkeit: Das schwert kann sich für längere Zeit Unsichtbar machen, während dieser Zeit kann es weiterkämpfen.

Bunte Münze:

- Schutzschild: Ein undurchdringliches Schutzschild, dass sich 3 Meter um das Schwert bildet. Wirkt 1 Stunde, dann vergeht es und muss neu aufgeladen werden durch Mana.

Fähigkeiten des Schwertes an sich:

- Regeneration: Das Schwert regeneriert sich automatisch, wenn ein Stück abfällt.

- Teilung: Das Schwert lässt sich in zwei kleiner sichelartige Schwerter teilen, dadurch verliert es aber alle seine magischen Eigenschaften und die Münzen werden zerstört.

Lisca, 1986 - mal schaun

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lisca ()

• King wich zurück, der Golem war noch mindestens 5 Meter entfernt, trotzdem spürte er die sängende Hitze die von ihm ausging.
    "Verlfucht soll der Zauberer sein!" fluchte er während er immer weiter zurück, der Golem war zwar langsam aber von ihm ging eine unglaubliche Hitze aus.
    Dann blieb der Golem stehen, hatte Sethos das Ding nur beschworen um ihn abzulenken? Nein, dieser Kretin stand immer noch Grinsend dort und beobachtete King.
    Der Golem hob den Arm und streckte seine plumpe entfernt menschenähnliche Hand aus, King legte den Kopf schief.
    "Was zur..." begann er, dann schoss eine riesige Flamme auf ihn zu und verschlang ihn.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SchaelyT ()

• Mit einem hohen satz sprang Sethos in die Luft.
    Wärend er aufstieg streckte er beide Arme in Kings richtung.
    Vor seinen Händen Formten sich kleine Energiekugeln, die Plötzlich auf das brennende Dind das wie King aussah zuflogen.
    Er schoss immer mehr ab, und mehr und mehr und mehr. Einwahres Maschienengewehrfeuer aus Energiekugeln schoss auf King zu.

Der Platz wurde regelrecht in Stücke gerissen.
    Sic Luceat Lux

Mein Blog
  • King hatte Glück gehabt, mit einem gewagten Sprung war er fast Außerhalb der Reichweite der Stechflamme, doch leider nur Fast. Er wurde Leicht angekokelt, brannte sogar kurzzeitig. Doch das war nicht einmal das schlimme gewesen. Sethos begann feiger weise ihn mit Energiebälllen zu beschießen.
    King begann zu laufen, doch er hatte nicht vor zu fliehen. Er wechselte seinen Untergrund von Straße zu hauswand, lief auf 3 Beinen und beschleunigte immer noch da Bölle aus Purer Energie hinter die Hauswand zerbärsten lies.
    Während die Explosionen näher kamen stieß King sich ab, landete mit den Klauen an einer Laterne und holte Schwung indem er sich noch einmal herum drehte.Dann lies er los und segelte durch die Luft.
    Sethos hatte mittlerweile gemerkt das King zu ihm wollte und feuerte ohne unterlass auf ihn.
    King wisch durch eine gekonnte drehung den Energiebällen aus, und verpasste Sethos im Flug einen Kräftigen Hacken der ihm die Lippe aufplatzen lies.
    Blut spritze durch die Luft und verdampfte fast sofort wieder als es seinen Wirt verließ.
    Die beiden Kämpfer segelten Nebeneinander durch die Luft. King packte Sethos während des Fluges.
    Sethos schlog mehrmals auf King ein doch er ignorierte den Schmerz den die heftigen Schläge verursachten. Wenn er versucht hatte irgendeinen Zauber zu wirken, war es fehlgeschlagen.
    Sie landeten zusammen auf dem Boden, Sethos voran. Während er auf dem Boden aufschlug stieß King sich mit aller Gewalt ab, und verlieh Sethos dazu noch zusätzliche Geschwingikeit die ihn noch härter aufprallen ließ.
    King dagegen landete an der nächsten Hauswand und beobachtete was Sethos als nächstes tat, während sich das Feuer, und der Golem weiter auf ihn zubewegten.
  • Er wird verlieren.... früher oder später.... er schlägt sich gut..... aber Sethos ist stärker.....
    Leise murmelte Valnar vor sich hin. "Hoffentlich muss ich nicht eingreifen...."

Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
    Avalon
  • Man konnte die Knochen knacken hören als Sethos sich aufrappelte.
    Er rieb sich mit beiden Händen über sein Gesicht, und seine Wunden schlossen sich wieder.
    Ein breites Grinsen überkam ihn als er sich den Dreck von der Hose abklopfte.
    "Schalten wir einen Gang höher? Ich werde langsam warm."

Sethos ging in die Hocke, er blickte King direckt an und ballte seine Hand zur Faust.
    Mit aller Kraft schlug er auf den Boden, die Platte auf die er schlug zerbrach im selben Moment.
    Für einen sehr kurzen Augenblick war es still, bis Plötzlich eine Faust mit samt Arm aus dem Boden direckt am Rand des Hauses donnerte.
    Der Arm und die Faust waren aus Erde und Steinplatten geformt und die Wucht schleuderte King gekonnt richtung Sterne.
    Damit hatte er nun absolut nicht gerechnet.

Der Arm verschwand so schnell wie er kam wieder in der Erde und Sethos sprang in die Luft.
    Mitten im Flug wante er einen Teleportazions Zauber an der ihn einige Meter über den immernoch steigenden King brachte, nun donnerte Sethos im Sturzflug auf ihn zu.
    Als er an ihm vorbei kam riss er ihn mit in den Abgrund.
    Sethos schaute King an und sprach mit schneller Stimme.
    "Warum bekämpft ihr mich?"
    Beide blickten kurz in richtung Boden der nur sehr langsam näher kam.
    Ein finsteres Lachen überkam Sethos.
    "Ich kann fliegen, ihr auch?"

[Sethos hat die Zeit etwas verlangsamt um mit King im Fall reden zu können.
    Für die anderen sieht es aus als ob die beiden fast in Zeitlupe auf den Boden zu stürzen...]
    Sic Luceat Lux

Mein Blog
  • Das sich alles um ih herum verlangsamte irritierte King zuerst, genauso wie die Frage warum King mit ihm Kämpfte. Brauchte ein Krieger einen Grund um sich mit einem anderen zu messen.
    "Warum ich dich bekämpfe?Das fragst DU Mich!?
    Warst du es nicht der mich in Jergaan gedemütigt hat, seit diesem Vorfall habe ichd ich gehasst Sehtos! Abgrundtief! Alderdings hat sich king nicht getraut weil du ihm gegenüber zu stark warst. Doch ICH bin dir ebenbürdig!
    Um deine Frage zu beantworten warum ich jetzt, und hier mit dir Kämpfe. Sieh dich um, das Feuer, die Zerstörung, bist du Sicher das nicht alle Häuser leer waren? Bist du sicher das du nicht ausversehen ein CentraKind getötet hast? Oder einen eurer Freunde der geschlafen hat oder nich schnell genug raus gekommen ist??
    " er lachte gehässig, es war fast schon ein kichern.Als er sah das ein zweifel ueber das gesicht des Centra lief.
    "Das Feuer, sieh es dir an, wie es sich langsam in die Häuser frisst. Schön nicht war?"

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von SchaelyT ()

• Sethos zog King näher an sich herran und schaute ihm direckt in die Augen, dann lachte er.
    "Die umgebung wurde weiträumig evakuiert, hier ist niemand. Nicht einmal mehr ein Haustier!"
    Sethos schaute auf den Boden.
    "Abwärts!"
    Beide donnerten plötzlich blitzschnell auf den Boden zu, doch anstatt aufzuschlagen wurde es kurz vor dem Boden schwarz vor Kings Augen.
    Als er sie wieder öffnete stand er mitten in der Wüste.

Das Portal was Sethos direckt auf dem Boden des Platzes öffnete stand weiterhin offen, es war nur ein Portal in die Wüste und nur in diese Richtung.

[Wir zwei sind verschwunden, siehe Karte. Das große Wüstengebiet im Norden...]
    Sic Luceat Lux

Mein Blog
  • Las King sah, wo er gelandet war, lachte er laut, er brach in die Knie und konnte sich einfach nicht mehr halten vor lachen. Er fühlte wie sich seine ohnehin nicht sehr strapazierten Kräfte wieder erholten. Die beiden Sonnen erfüllten ihn vollständig mit Energie und sogar noch darüber hinaus. Jetzt würde selbst Sethos aufpassen müssen.
    Doch wo war er? Von dem Centra zauberer war keine Spur zu sehen. Kein Höhnischen Grinsen, kein wehender Mantel in der Sonnenhitze
    "Wo bist du kleiner Molch ..., King konzentrierte sich. Sethos war in der nähe, irgendwo, vielleicht hinter der nächsten Sanddüne um Energie zu laden. Aber King würde warten, er würde zuschlagen Sobald Sethos sich zeigte.
  • Sethos knioete im Sand, einpaar hundert Meter von King entfernt.
    Es hat zuviel Kraft gekostet, aber das beschäftigt ihn erst einmal, wenn ich seine Kraft aufbrache kann der echte King eventuell wieder die Überhand gewinnen.
    Sethos war sich nicht klar ob der echte King noh da war, oder ob dieser überhaupt an einer
    friedlicheren Lösung interresiert war. Dies war der letzte Versuch auf humanem Weg diesen Kampf zu beende.

King schaute in die ferne, er suchte Sethos aber er konnte ihn nicht finden. Dazu war seine Aura zu gut getarnt.
    Plötzlich spürte er eine unglaubliche Kälte hinter sich, als er sich umdrehte stand eine Frau einige Meter himnter ihm.
    Der Sand unter ihr war gefroren und ihre Haut wirkte wie Eis.

:::::::::::::::::::::::

Bestia

Name: Shiva
    Element: Eis
    Angriffszauber: Eisra, Gletschernadel, Frostbrand, Himmlischer Zorn, Diamantenstaub.
    Abwehr Zauber: Eiswand, Eisschild, Eisigernes Gefängniss.
    Passieve Magie: Blizzard und Eisregen.
    Hinweis: Selbst Körperliche Angriffe von ihr verursachen Kälteschaden, auch körperliche
    Angriffe gegen sie verursachen Kälteschaden beim Angreifer [Haut mal mit der Faust in einen Eimer Trockeneis ;) ]

:::::::::::::::::::::::
    Sic Luceat Lux

Mein Blog
  • Valnar sprang ohne zu zögern in ads Portal. Er musste das mit Ansehen und im Notfall die beiden Aufhalten.

Er kam direkt hinter Sehtos aus dem Portal. Der Centra drehte sich um und gab mit einer Handbewegung zu verstehen das valnar sich verbergen sollte. Leise ging Valnar näher heran. "Wo ist King? Kann ich irgendwie helfen?"

Avalon