RP-Thread Edition 3. [FSK 16]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Sethos blickte Shan an.

"Schickt sie nicht immer weg, sie hat mehr Macht als ihr denkt."

Ein grinsen machte sich auf seinem Gesicht breit.
    Langsam schritt er auf SIE zu,
    einpaar Meter vor ihr stellte er sich auf und schwebte etwas in der luft, mit einer Stimme, die ewig hallte und in allen sprachen gleichzeitig erklang sagte er:

"Das letzte mal hast du mich bezwungen, du sperrtest mich Äonen in Fels. Doch deine Macht reicht nicht mehr um dich gegen die Dämmerung zu verteidigen?
    Nun, dies ist noch nicht der Ort zu kämpfen, nicht UNSERE Zeit zu kämpfen.
    Doch nun, tue um was dich der Sterbliche gebeten hat, LEHRE ihn."

Sethos sank wieder zu boden, er schaute zu Valnar und ein Blick genügte um ihm klar zu machen das auch er nicht kämpfen sollte.
    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/sehtos/signatur3.jpg]
    Sic Luceat Lux

Mein Blog
  • Valnar sprach Telephatisch zu Sehtos.

*Glaubt nicht das ein direkter Kampf gegen SIE überhaupt Sinn hätte. Ich kann euch leider jetzt nicht sagen warum aber sobald Shan seine Antworten erhalten hat können werde ich euch und Lisca in einige Dinge einweihen.*

Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
    Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
    Avalon
  • SIE sah Sethos an und über Lippen kam ein lächeln, schöner als das lächeln jeder Liebesgöttin. Und auf Shans und Valnars Gesicht war auf einmal auch ein lächeln zu erkennen... dann sah sie Shan an und sprach zu ihm in seiner Sprache: (jedes Wesen hat eine eigene Ursprache, die nur es versteht, aber nicht sprechen kann)

"Habe gedult, ich werde mich zuerst diesem Centra witmen, bevor ich auf dich eingehen kann mein Sohn..."

Shan sah sie an und wusste, dass sie halten würde, was sie gesagt hätte, noch nie hatte er einen Satz so vollkommen verstanden, jede Silbe die sie sprach war ihm klarer als alles was er je gehört hatte.

Dann sprach sie ganz gelassen zu Sethos:

"Damals als ich dich verbannte, war ich nicht viel schwächer als heute, denn indirekt betet mich alles an... ich bin die erste dieser Dimension, ich bin die Mutter aller die in ihr geboren wurden und ich bin ein Teil aller die in ihr geboren wurden. Und übrigens..."

Auf einmal verging das lachen auf ihrem Gesicht und ein bild reiner Trauer machte sie darauf breit, sofort verschwand das lächeln auf Shans und Valnars Gesicht und wich einem traurigen Gesicht. Dann fuhr sie fort, und ihre Stimme schien alles dieser Dimension in sich zu vereinen:

"... du magst unsterblich sein, doch ich bin weit über deine Grenzen hinaus, ich existiere fast solange wie die ersten Seele."

Sethos sah sie etwas verwirrt an, dann schwebte er sanft zu Boden... irgendetwas sagte ihm, dass es wohl besser wäre nichts zu tun. Dann trat Shan vor und SIE sprach zu ihm:

"Vor viertausend Jahren war ich auf dem Weg zu der ersten Seele, doch auf dem Weg traff ich Scha (Göttersprache für Schatten), sie ist mächtiger als ich, und sie nahm mich gefangen und schleppte mich in ihre Welt, weil sie in der Zukunft gelesen hatte, dass ich ihre Legionen besiegen werde. Damals zwang sie mich einen Schwur auf die erste Seele zu leisten, dass ich nie einen ihrer Untertanen morden dürfe... und allen Göttern meiner Dimension wurde es verboten einen ihrer Diener anzugreifen, ohne dass er selbst angegriffen wurde..."

Dann sah sie die Gruppe an und fragte neugierig:

"Habt ihr fragen bis hier? So stellt sie und ich werde sie euch beantworten..."
    Höre in dich und du hörst die ganze Welt in dir.
    Höre in die Welt und du hörst dein Echo

Lisca, 1986 - mal schaun

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lisca ()

• Shan dachte zuerst an King. War er nicht ein Zwitter, hatte er nicht im Kloster zusammen mit einem Schatten gewütet?
    "Ich frage nichts, denn ich denke du kannst in meinen Gedanken wie in einem offenen Buch lesen. Aber eins noch: warum kämpft ihr und die Schatten? Ihr habt ein Reich groß wie die Welt. Und sie gehört auch den Schatten? Warum streitet ihr? Und warum muss deshalb diese Welt sterben?"
  • Es kam ihm vor als wäre er schon seit stunden im Wald unterwegs, seine Kleider waren vollkommen durchnässt, und jeder Ast nachdem er griff schien unter seinem Gewicht mit absicht abzubrechen. Kreaturen waren ihm bisher noch keine begegnet, aber er hegte keinen zweifel daran das sie überall um ihn herum waren. Er spürte ihre Blicke, konnte sie riechen. Wir könnten auch schneller voran kommen... "Sei still!" schrie King.
    Irgendwann ging es bergauf, zwar nicht steil, aberdoch so das ,dass Vorankommen schwerer wurde. Zwei mal gab der feuchte Boden unter seinen Füßen nach und er schlitterte ein stück nach unten. Doch er erreichte die Spitze der anhöhe, und das was er sah raubte ihm den Atem. "Wie kann das sein..." Das Mana hat ihn beeinflusst, normalerweise wäre er so groß wie ein Hund
    King stand am Rand eines Gigantischen Kraters aus aufgewwühlter Erde, brennenden Bäumen und Hunderten von kreaturen die darin herumwuselten und DInge taten die King nicht erkennen konnte. In der Mitte des Kraters war ein großes Schwarzes Loch, es war wirklich groß, "Er muss gigantisch sein." teilte King dem Universum im allgemeinen mit.
    Dann wie auf Stichwort, bildete sich in der Masse aus Körpern eine Gasse, und sie alle sahen King an. Ob sie nun augen hatten oder nicht. King spürte hunderte von seelenlosen blicken auf sich ruhen. Worauf wartest du noch?
    King ging los.
    Ich brauche keine Signatur.
  • SIE sah ihn etwas traurig an und nickte dann... zuerst war Shan etwas irritiert, dann merkte sie, dass SIE seine Gedanken lass oder musste sie das überhaupt noch? Dann antwortete SIE:

"Ich kämpfe nicht... noch wollte ich einen Krieg gegen die Schatten beginnen mein Kind. Doch sie brauchen Nahrung und neue Körper... in ihrer Heimat gibt es fast nichts mehr, sie greifen nicht nur meine Dimension an, doch bis jetzt haben sie es nie gewagt in eine Dimension zu gehen, wo eine der ersten Seelen herrscht..."

Dann wandte sie ihren Blick zu Valnar und sprach zu ihm:

"Wieso willst du mich noch bekämpfen mein Kind?"

Valnar sah sie ängstlich an und begriff, dass auch er eine Schöpfung von ihr war, der einzige der im moment sicher war, war wahrscheinlich Sethos...

Dann fuhr SIE mit der Geschichte fort:

"Deine Seele habe ich schon lange aufbewahrt Shan, ich habe sie behütet und gepflegt... ich wusste, dass du eines meiner reinsten Kinder werden würdest, du hast all die Liebe zu meiner Dimension, die auch ich habe. Und deine Seele Valnar, erinnere dich zurück, deine Schöpfung war kein Zufall. Schau in dich hinein und du wirst etwas finden, dass kein anderer Vampir in sich trägt, eine Seele..."

Währenddessen in Quel'Aseras:

Immernoch standen Lisca und Aria auf dem Balkon und dachten miteinander...

Lisca:

*Meine Zauber wirken nicht gegen die Biester, durch den Schwur von ihr kann ich ihnen keinen Schaden zufügen... so sehr ich dies auch wollte. Nun, lass uns in die Halle der Alten gehn, denn auch ihre Seelen habe ich mitgenommen in unsere neue Heimat!*

In der nächsten Sekunde standen Lisca und Aria bereits einige hundert Meter entfernt in einer Halle, lauter Gräber waren in ihr, mächtige Drow waren hier begraben worden. In der Mitte war eine Kugel, ähnlich der von Wahrsagern, Lisca und Aria begaben sich zu ihr und in ihr sah man ein Bild des Nestkerns auf Asidon.

Lisca, 1986 - mal schaun
  • "So sehr mich auch der Durst nach Wissen brennt, es gibt momentan wichtigeres. Diese Heimat ist dabei vernichtet zu werden. Sich selbst zu vernichten. Götter bekämpfen Götter und die Sterblichen alle gegeneinander. Und Götter und Sterbliche gegeneinander. Die Welt der Schatten wird kommen, und ich ahne noch schlimmeres. Klöster meines Volkes werden von ekelerregenden Massen von Kreaturen überfallen, sogar die Halle deiner Stimme wird von Wesen anderer Dimensionen belagert. Ich will etwas tun. Für meine Heimat. Allein bin ich zu schwach, zu bekämpfen was diese Welt bedroht, das sehe ich ein. Doch wer bringt all die Zerstörung, all den Hass?"
    Einen Moment war Stille. Dann dachte Shan intensiv an eine weitere Frage: "Wer bist du wirklich?" Sein eigener Körper schien plötzlich zu antworten: "Ich bin du!" Doch Shan hörte nicht auf zu fragen. Er wollte wissen, was da vor ihm stand. Selbst eine Schönheit war vergänglich. Also wer oder was war dieses Wesen, das Äonen kommen und gehen hatte sehen?
  • SIE sah ihn an begann zu kichern und alles wurde wunderschön, dann wandte sie sich an Sethos:

"Mein Name? Für dich ist er unaussperlich, aber nenne mich Alpega... so tun es auch die Götter, die mir unterstehn. Und zu den Schatten, ich weiss nicht viel über sie... sucht King, mein Wissen über sie ist zu gering."

Dann sah sie Shan an und in seinem Kopf hörte er seine Gedanken, doch er wusste, dass es nicht seine Gedanken sind, sondern die von Alpega:

*Ich bin alles in dieser Dimension, jeder Stein, jeder Bau, jedes Wesen, ich bin die Summe aller...*

ohne auch nur eine Sekunde zu unterbrechen sprach sie laut weiter:

"Du meinst diese lächerlichen Dinger seien eine Bedrohung? Siehe was ich tun kann..."

Auf einmal war der ganze Tempel wieder aufgebaut und die ganze Stadt um den Tempel wurde wieder wie sie früher war und alle Belagerer starben, dann sprach sie weiter:

"... die "Bedrohung" ist weg, versteh mich nicht falsch... ich musste Götter gegen Götter kämpfen lassen, ich musste Menschen gegen Menschen kämpfen lassen... ihr wart zu schwach und musstet trainiert werden um gegen den Schatten zu kämpfen. Ohne mein Handeln wärt ihr nie zu dem geworden was ihr nun seid. Auch wenn Lisca denkt, dass es falsch war, so hat er mir doch beigestanden, kaum hatten die Schatten Fuss auf diesen Planeten gesetzt..."

Shan konnte genau spüren, dass sie nicht die ganze Wahrheit gesagt hatte, doch würde sie auch nicht mehr sagen... wo war Lisca nur hin? Wusste er von ihrer Stärke? War er deswegen gegangen?

Lisca, 1986 - mal schaun
  • Das Loch war genau so wie King es sich vorgstellt, groß, rund und die Wände bestandena us vielen kleinen zuckenden Tentakeln die So dicht neben- und übereinander lagen das man die erde nicht mehr sehen konnte.
    Der Schacht, führte fast senkrecht nach unten und hatte wohl einen durchmesser von 7 metern, das schätze er zumindest.
    "Scheint wohl nicht so als würde mich hier jemand abholen kommen." er zuckte mit den Schultern und sprang in den dunklen bebenden Schacht.

Nach gut zweihundert metern freiem Fall ging der Schat langsam in die Horizontale, King landete strauchelnd auf den Tentakeln. Er fing sich, und sahs ich um, um ihn herum waren hunderte von Gängen und Tunneln, hier und dort bewegten sich Insektenähnliche Kreaturen durch die Gänge, doch das störte ihn nicht.
    Er war noch nie hier gewesen, und doch kannte er den Weg, er wusste wo er lang gehen musste. Jemand war hier der ihn führte. Keine dieser Seelenlosen Kreaturen, sonderne in Individuum. Einer der ALTEN persönlich.
    King legte etwas an geschwindigkeit zu und erreichte den Nestkern, wäre er nicht geführt worden hätte er sich wahrscheinlich vollkommen verirrt.
    Das große Gebilde war einfach nur gewaltig, es war ein Hauptkern, keiner der kleinen nebenkerne in denen die Kreaturen hergestellt wurden. Es war groß, tiefschwarz und ähnelte einem riesenkraken.
    Neben dem Kern stand eine zierliche Gestalt, in ein weißes Gewand gekleidet, die langenschwarzen Haare glänzend und offen herab hängend. Sie sah so schöna us wie am ersten Tag, als King sie bei ihren Zielübungen gesehen hatte, es zeriss ihm Fast das herz sie in der Gewalt einer der ALTEN zusehen.
    "Lasst sie frei." war alles was er hervorbringen konnte. Larissa begann laut und ausdauernd, ein vollkommen humorloses Lachen zu lachen.
    King hätte am liebsten laut geschrien, aber natürlich tat er es nicht.
  • Shan drehte sich weg. "Du bist nicht besser als alle anderen vor dir. Nur dein Name unterscheidet sich von den unheiligen Kreaturen, die auf dieser Erde herumkriechen. Denn du hast sie erschaffen. Du bist für sie verantwortlich. DU!" Shan war trotz seiner wütenden Rede eher traurig. Er hatte wieder ein Wesen getroffen, dass Krieg führte um den Frieden zu wahren. "Ich kam um den Frieden ohne Kampf zu erreichen. Ich habe bekommen was ich wollte, aber um welchen Preis? DU machst mir einen Krieg zur Pflicht, bietest mir als Entschuldigung für die Vernichtung meiner Heimat die Bedrohung aller Dimensionen an? Kann es nicht EINE Kreatur auf dieser Welt geben, die mein Wesen teilt?" Shan schlug in seiner Verzweiflung die Arme in einer Kreuzbewegung über dem Kopf zusammen [verdammt wie soll ich das beschreiben, er kreist halt einfach lustlos mit den Armen vorm Kopf :D ]. Und plötzlich strahlte die Halle. Und es war nicht IHR Licht. In dem Gewölbe war eine neue Sonne aufgegangen. Sie strahlte aus einer Schrift, die plötzlich dort entstanden war, wo Shan gestanden hatte. Der prallte zurück. "Die Kind....", er biss sich auf die Lippen. Dann wurde ihm bewusst, dass so etwas vollkommen sinnlos war. "Das ist schon das zweite Mal, dass ich so etwas sehe. Das erste Mal war es in meinem Zimmer, als ich noch sehr jung war. Es kommt und geht. Aber jedesmal schenkt es mir neuen Mut."
    Die Zeichen strahlten immer noch, jedoch nicht mehr so stark. Dafür war ihre Energie eine andere geworden. Von ihnen ging Wärme und Zuversicht aus. Jetzt erst konnte SIE die Schrift lesen. SIE las laut: "Ich bin das Alpha und das Omega. Ich bin du." Den letzten Laut flüsterte SIE nur noch. Kaum war er verklungen verschwand die Schrift wieder und der Raum wurde um einiges dunkler, bevor SIE es mit ihrem leuchten wieder ausgleichen konnte. Shan schwieg. Er hatte genug gesagt.

[Kommt nicht auf die Idee, dass das IHR Werk is :D das is original Shanproduction halt eine Fähigkeit, die ihm innewohnt. So ne Art Zauber, auf den Shan selber keinen Einfluss hat. Tritt immer dann auf, wenn er total verzweifelt ist, und eben diese Bewegung macht. Gibt wirklich neuen Lebensmut und sogar bisschen bessere Stärke, Intelligenzwerte.]
  • Larissa hatte irgendwann aufgehört zu lachen, und stille war wieder eingekehrt, die nur von tiefen geräuschen unterbrochen wurde die der Kern von sich stieß.
    "Warum?" fragte King, "Warum musst ihr diese Welt auch zerstören? Reichen euch die hunderten von Welten nicht die ihr schon habt?" Das Larissa Ding sah ihn verwirrt an.
    "Mein lieber King, ich glaube du verstehst nicht recht." es lächelte, "Wir werden diese Welt weder vernichten noch versklaven. Wir sind nur hier, weil es einige Dinge gibt die getan werden müssen."
    "Etwas wie hunderte von Menschen töten. So wie ich es in Jergaan getan habe?"
    "Ja genau so etwas, sie alle die dort lebten, beteten die Götter an die nur für den EINEN leben. Durch ihren Tod wurde ER geschwächt, wenn auch nicht viel."
    "Dies ist alles so unnötig...." murmelte King
    "Nein, das ist es keineswegs. Denkst dud ieser Wahnsinnige Gott wird aufhören wenn er diese Welt hat? Er wird immer weiter machen."
    "So wie ihr." wandt King ein.
    Larissa schnaubte abwertend. "Es wird krieg geben, aber das weißt du ja schon längst nicht wahr?" sie wartete Kings nicken ab ehe sie fortsetzte "Aber allein wird diese Welt es nicht schaffen sich zu widersetzten. Deswegen stellen wir ihnen eine armee zu Seite wie sie diese Welt noch nicht gesehen hat. Was danach passiert steht noch nich fest, aber solange unserer Feinde noch leben, werden wir kämpfen."
    "Und was ist meine Aufgabe in diesem...diesem Spiel?"
    "Du wirst sie führe, du bist der Anführer dieser armee dort oben. Du wirst sie doch führen oder?"
    King nickte, und ließ die Schultern hängen.
  • Auf einmal wurde Alpegas Gesicht zornig, sie sah Sethos an und sprach in wütender Stimme zu ihm:

"Ich hätte die Fesseln um dich enger schnüren sollen, aber was nicht getan ist, kann noch getan werden... doch diese Welt braucht dich, ich habe die Güte dir zu verzeihn, falls du deinen Groll gegen mich einstellst..."

Sethos wollte etwas erwiedern, doch als er seinen Mund öffnen wollte kamen keine Worte aus ihm... und Alpega sprach weiter zu ihm:

"Du hast genug geredet, höre zu!"

Dann wandte sie sich wieder Shan zu:

"Ob ihr mir vertrauen könnt, ich habe euch erschaffen, ihr seid meine Kinder... euer Wohl ist meine einzige Sorge. Vielleicht denkst du, dass ich falsch gehandelt habe, aber bedenke dies, alles was eines meiner Kinder getan hat, kann ich rückgängig machen, all die Leben die gestorben sind, all die Städte die zerstört wurden... und es sind mehr, als du denkst... ich kann sie wieder zum Leben erwecken, jeden Stein kann ich wieder auf den anderen Stellen. Nur den Schaden den Sethos und die Schatten gemacht haben kann ich nicht rückgängig machen, Duncan wird führ immer verloren sein, denn das Portal ist unheilig..."

Shan sah sie verwundert an, hatte er sich in ihr getäuscht? Doch dann kam ihm etwas in den Sinn und er sprach zu ihr:

"Wenn du so gut bist, wie du sagst, wieso hat sich Lisca gegen dich gestellt?"

Sie zögerte kurz, dann antwortete sie:

"Er denkt nur an sich selbst, andere Wesen sind unwichtig für ihn... doch auch er hat sich mir angeschlossen, als ich ihm gesagt habe, dass die Schatten auf dem Weg hierher sind, denn er weiss, dass sie das böse sind!"

Lisca, 1986 - mal schaun
  • Shan began zu lachen. Laut zu lachen. "Lisca war nicht immer so. Noch vor kurzer Zeit kannte ich ihn als einen Golem. Er hätte dieser Welt helfen können. Nun ist er ein verstoßener Gott. Wieso tut ihr das? Außerdem, wenn du so mächtig bist, warum gibt es dann noch wirklich schlechtes auf der Welt, warum gibt es Hunger, Tod und Mord? Wenn du so mächtig bist, alles auf der Welt wieder erstehen zu lassen, wird dann nicht auch alles andere erstehen, was im Kampf gegen deine Kinder gefallen ist? Dein Plan ist Wahnsinn. Frieden wird nicht mit Krieg gewonnen. Du sprichst von Frieden in der totalen Unterdrückung. Ich von Frieden in der Brüderlichkeit." Shan machte eine Pause. "2 Dinge noch: Wer ist die erste Seele und was willst du gegen deine Feinde tun?"
  • King hatte noch lange mit dem Larissa Ding geredet, doch irgendwie hatte er keine Informationen mehr erhalten können.
    Als er gerade wieder im Inbegriff gewesen wieder nach oben zurück zu kehren, bemerkte er einen spitzen feuchten gegenstand in seiner Brusttasche. Es war der Schädel der Nagula Kreatur, dieses kleine dreckige Froschding.
    Er kramte den immer noch triefenden Schädelteil heraus, und war ihn im hohen Bogen auf den Nestkern zu. Das Schuppige DIng segelte durch die Luft, auf den großen Grauen Nestkern zu, dann, innerhalb einer Sekunde schoss ein Langer Tentakel herauf und schnappte sich den Schädel. King erschrak als er sich den Tentakel genauer ansah, anstatt eines spitzzulaufenden Tentakelendes,wie man es erwarten würde, hatte dieses Ding ein triefendes zahnbewährtes Maul, das den Schädelansatz mehrmals kaute und ihn anschließend herunterschluckte.
    "Ih." machte King
  • Sie sah Shan ernst an und erwiederte dann:

"Glaube mir, ein Paradis wäre die wahre Hölle... wir brauchen denn Hass ebenso wie die Liebe, wenn das nicht im Gleichgewicht steht, dann kann niemand glücklich werden. Und ich habe Lisca verstossen, weil er sich gegen mich gewandt hat, aus Neid vor meiner Macht, er will doch nur meinen Thron... und ich kann erstehen lassen, was immer ich will, solange es von mir geschaffen wurde."

Sie machte eine kurze Kunstpause und fuhr dann fort:

"... zu deiner ersten Frage: die erste Seele, ganz am Anfang, als noch kein Universum und kein Gott lebte gab es schon Seelen, wir wissen nicht wieso, doch eines Tages erwachte einer dieser Seelen zum Leben und erschuf das Universum dadurch, dass es sich selbst erschuf... dieses Wesen ist die erste Seele, sie ist das mächtigste aller Wesen, ein Gedanke von ihr und alle Menschen wären Tod, ein schlag von ihr und ganze Dimensionen wären ausgelöscht. Sie ist mein Gott und der Gott aller Götter und deren Götter... zu deiner zweiten Frage, ich kann nichts gegen sie tun, doch meine Kinder können es, da die Schatten eine Bedrohung für uns alle sind, haben sogar die Götter die gegen mich sind einen Waffenstillstand mit mir geschlossen und werden mir mit ihren Untertanen dienen [Ist eine Lüge, sie dienen Alpega nicht, sondern kämpfen nur nicht gegen sie.], dies ist die Zeit der Sterblichen, ohne sie sind wir alle verloren."

Durch Sethos Kopf schoss ein Gedanke, er war nicht von Sethos, noch von Alpega... zuerst konnte Sethos nicht verstehen, was für eine Nachricht in seinem Kopf schwebte, dann hörte er deutlich die Stimme von Lisca in seinem Kopf die sagte:

*... ohne sie ist SIE verloren.*

Dann wandte sich Alpega Sethos zu und sagte zu ihm:

"Hilf uns mit deinen Kräften gegen diese Macht, denn sie verschlingt alles... und wenn sie nicht hier aufgehalten wird, kannst du dir ausrechnen was passiert... ein Nestkern und das Zentrum meiner Macht zittert, rechne dir aus, was passiert, wenn sie sich vermehren! Und denke nicht, dass sie dumm sind, sie werden das grosse Portal finden und auch in deine Welt einfallen, und nicht einmal eine Rasse die so stolz und stark wie die deinige ist vermag etwas gegen sie zu tun." [Ist ne grosse Lüge, die Centra könnten sie platt machen, da sie keinen Schwur geleistet haben und gottähnliche Kräfte besitzen.]

*[Ich möchte drauf hinweisen, dass die Anwesenden nicht erkennen, dass es Lügen sind]

Lisca, 1986 - mal schaun

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lisca ()

• Auf dem Gesicht von Sethos machte sich keine Regung bemerkbar.
    Sein Körper und sein Geist schienen voll bei der Sache zu sein, doch seine Seele [die vor IHR verborgen ist] rollte sich lachend auf dem Boden des Tempels.
    Für eine milliardstel Sekunde hatte er ihr doch tatsächlich geglaubt.

Er nickte gelassen.
    "Ich verstehe", waren seine einzigen Worte.
    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/sehtos/signatur3.jpg]
    Sic Luceat Lux

Mein Blog