RP-Thread Edition 3. [FSK 16]

• Ein lautes höhnisches Lachen entfuhr Valnar. "Glaubst du kümmerlicher kleiner Mann wirklich das du mich besiegen kannst? Dein Mut ist beachtlich aber zu viel Mut ist der schnellste Weg ins Grab."

Valnar stand ganz ruhig da das Schwert nach unten hängend in der Erwartung was sein Oponent nun tun würde.

Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
    Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
    Avalon
  • King's Mundwinkel zuckte, was nicht sehr oft geschah. Er war heute schon von lord Felmet als Kümmerlich bezeichnet worden wenn auch indirekt. Und jetzt bezeichnete dieses Ding hier vor ihm er wäre nur ein kleiner Mann der sowieso keine Chance. Der Zorn und die Wut in Kings Herz begannen zu Brodeln, und auch wenn Valnar es nicht konnte beging er damit einen Fehler. Denn gleichermaßen wie der Hass in Kings Herz zunahm begann in der Dunkelheit des Raums Kings schatte zu brodeln, und auf dem Boden hin und her zu tanzen. "Verschwinde oder du wirst es bereue." presste er zwischen den Zähnen hervor. Auch wenn es ihm schwer fiel hielt er sich noch unter Kontrolle, denn er wusste das Vampire und andere Kreaturen der Finsternis über Übermenschliche Kräfte und Fähigkeiten verfügten.
    Ich brauche keine Signatur.
  • Valnar lachte erneut und diesmal noch viel lauter. Diesmal riss er das Schwert hoch und lies es merhmals über seinem Kopf rotieren. Plötzlich stürzte er auf King zu. Er hielt das riesige Schwert wie einen leichten Dolch und die Klinge verfehlte King nur um Haaresbreite. Hätte King nicht so schnell reagiert hätte Valnars Schwert seinen Schädel einfach in 2 gespalten doch ein schneller Schritt zur Seite konnte dies verhindern.

Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
    Avalon
  • King versetzte Valnar einen Stoß der ihn ein zwei schritte weg torkeln lies, dann schickte er Larissa die Treppe hinunter. Dann wandte er sich wieder Valnar zu der ihn breitgrinsend anstarrte. "Glück gehabt kleiner Mann, aber wie lange wird es noch anhalten?" er lachte wieder und schwang sein schwert erneut und rannte auf King zu
  • Dieser Schlag war viel gezielter da Valnar nun einen besseren Einblick in Kings Fähigkeiten hatte. Mit beiden Händen schwang er das Schwert über dem Kopf und auf King zu doch kurz vor seinem Gegner lies er es nach unten gleiten und führte einen einhändigen Schlag auf Kings Beine aus. King konnte den Angriff nur mit mühe blocken da er soetwas nicht erwartet hatte und so verlor er fast das Gleichgewicht. Mit einem schnellen Satz sprang Valnar zurück. Abwartend auf Kings Angriff.

Avalon
  • KIng sprang vor und hob beide Schwerte an, er ließ den doppelschlag abblocken und rammte Valnar seinen Stiefel in die Magengrube. Doch der Vampir schien nicht so beeindruckt wie King es erhofft hatte. Er konnte nur ein Minimun am Schmerzverzerrung erkennen, aber vielleicht bildete er sich dies auch nur ein. Er parierte Valnars nächsten Schläg und sprang wieder in die Mitte des Raumes. Lange konnte er Valnars schläge nicht mehr abblocken, seine Arme begannen bereits jetzt zu schmerzen.
  • Valnar rotierte sein Schwert einmal vorm Körper bevor er es mit beiden Händen rechts von sich stoppte. Erneut stürmte er auf King zu und mit langem Schwung und einer Hand griff er an. King blockte den Angriff der leicht voraus zu sehen war doch das hatte Valnar auch gewollt. Völlig überaschend rammte er King nun die Faust in den Magen. King torkelte sofort einige Schritte zurück.

Avalon
  • Er schnappte nach luft, Valnars tritt hatte sich angwfühlt als hätte ihm ein Esel in die Magengegend getreten. Feurige Schmerzenringe tanzten vor seinen augen. Valnar stand in der mitte des Raumes und wirbelte sein Schert durch die Luft so dass es nur noch eine Scheme war, "Verdammter Angeber.." stöhnte er. Dann fiel ihm etwas ins Auge. Ein großer Sack baumelte in der Mitte des Raume ungefähr 2 meter über Valnar. King grinste, packte in eine seiner Taschen und wirbelte 3 Shuriken auf das Seil, der erste verfehlte, der 2te striff es, aber der dritte saß. Der Sack hing eine Sekunde lang in der Luft, und raste dann auf Valner nieder, der mit einem stöhnen darin verschwand.
  • Unterdessen auf dem Dach des Nachbarhauses.

Der Golem war bereits innerhalb der Stadt und auch in magischer Reichweite.
    Ein leichtes grinsen huschte über seine Lippen, dann rammte Sethos sein Schwert in den Dachstuhl.

Um seinen Körper bildete sich eine Kugelförmige Aura, die fast das Dach in Stücke gerissen hätte.
    Seine Pupillen verschwanden und nur noch das Weisse in seinen Augen war sichtbar.
    Langsam verfärbte sich auch dieses ins schwarze.

"So sei es."

Er erhob sich in die Luft, und die Energiekuppel um ihn herrum schoss leichte Blitze ab.
    Sethos streckte seinen Rechten Arm in richtung des Golems aus.

"Aque'ra!!!!!!!!!!!!!"
    [Wasser'groß]

Eine große Wassersäule schoss aus seiner Hand in richtung Golem...
    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/sehtos/signatur3.jpg]
    Sic Luceat Lux

Mein Blog
  • Valnar hatte der Sack schwer getroffen da er ihn nicht im geringsten abwehren konnte. Sein Schädel dröhnte doch Vampirwunden heilen schnell besonders leichtere. Der Sack war mit Korn gefüllt und als Valnar ihn von innen aufschnitt quoll es hervor. Valnar trat aus dem Sack als wäre nichts Geschehen doch immernoch hatte er Schmerzen aber um ihn vom Kampf abzuhalten bedarfte es schon mehr.

"Ein netter Versuch mein kleiner. Aber so leicht mach ich es dir nicht."

Wieder wirbelte Valnar das Schwert durch die Luft. Wieder wartete er darauf das King Angriff. Für Valnar war es kein Kampf. Für ihn war es bisher nur ein Spiel und er war sich sicher das er es bei Bedarf sofort hätte beenden können.

Avalon
  • King grinste, durch die kleine Pause die ihm sein Manöver hatte er sich wieder etwas Luft verschaffen können. Er konnte sehen das sich etwas in Valnars Miene verändert hatte. Das Grinsen wirkte irgendwie aufgesetzt. Außerdem war irgendetwas anders als noch vor minuten. Er fühlte sich stärker, vielleicht lag es an dem adrenalin das sich langsam in ihm entfaltete, aber das bezweifelte er. Jedes mal wenn er kurz die Augen schloss, sah er Jergaan aus einer anderen perspektive, fühlte die Luft unter seinen Schwingen und das Feuer das ihm durch die Adern lief. Er lebte also noch, und er war auf dem Weg zu ihm. Er musste nur noch Zeit gewinnen.
    King umtänzelte Valnar und ging in Frontal in den Kampf, immer wieder hieb er auf Valnar ein, seine Schläge wurden natürlich von ihm abgeblockt. Doch alles was er brauchte war Zeit.

Und dann brach die Hölle aus.........
  • Sein Angriff schien keinerlei Wirkung zu haben, und nur mit Mühe konnte er den Konterangriff des Golems
    auf das Nachbarhaus abwehren.

"Verdammt, das führt so zu nichts!"

Sein Blick wanderte über die Stadt, und plötzlich sah er die gigantische Wassersäule in der das Trinkwasser gespeichert war...
    Ein leichtes Lachen überkam ihn...
    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/sehtos/signatur3.jpg]
    Sic Luceat Lux

Mein Blog
  • Überall um Valnar und King herum brannte der Dachstuhl und das Dach selbst war von dem Feuerball total zerstört und der Regen drang nun herein. Valnar stand auf und wurde für King wieder sichtbar da zwischen ihnen ein brennender Holzbalken lag. Valnar hielt sich die rechte Schulter. Ein Holzbalken hatte ihn getroffen und aus einer offenen Wunde an dieser Stelle ran nun Blut. Das grinsen war aus seinem Gesicht gewichen. Es galt nun schnellst möglich diesen Ort zu verlassen doch er wollte nicht unverrichteter Dinge gehen.

Avalon
  • King hatte den Feuerball auch nich unbeschadet überstanden. EInige brennende Holzsplitter waren ihn auf den Kopf geflogen, aber er war noch von einem Balken erwischt worden so wie Valnar. Doch Vlnar schien davon nciht so beeindruckt wie King es erwartet hatte. Er stieß einen Markerschütternden Schrei aus, schwang seinen Bihänder über dem Schädel und rannte über den brennenden Dachstuhl auf King zu. King blockte seinen Schlag ab, verteigte sich vor einem weiteren, doch dann traf ihnValnr. Er täuschte einen Hieb an, sprang über King und schlitze ihm die rechte Schulter auf. "Wir werden uns wieder sehen kleiner Mann, verlass dich drauf!" Dann verschwand er durch die FLammen die auf dem Dach loderten im Regen.
    King schrie vor Schmerz, dunkles Blut quoll aus sein Schulter. Die Wunde war nich lebensgefährlich, solange er die Blutung gestoppt bekam. Er schloss die augen, und sah den Feuergolem wie er in der Stadt wütete, und eine kleine schwarze Gestalt auf einem Dach. Un direkt unter ih war ein Brennendes Dach, er stieß nieder in die FLammen.
    ALs er die AUgen wieder öffnete schlossen sich 2 Krallen um seine Schultern und zogen ihn mit einem Kräftigen ruck aus dem Inferno....
  • Valnar ging nicht weit weg er sprang nur auf das nächste Dach wo er Sehtos bereits lange entdeckt hatte. Der Regen prasselte auf die beiden ein und Valnar sah sich erst einmal an was eigentlich den Feuerball geschossen hatte.

"Sehtos was ist das für ein Ding? Habt ihr eine Idee wie wir es aufhalten können?"

Avalon
  • Lisca nickte und war erfreut, dass dieser Mensch mehr war, als er gedacht hatte, wirklich seine Aura war des guten und nicht des heuchlerischen...

"Schaut nicht zu den Flammen, diese Stadt ist dem Untergang geweiht, wie alle die in ihr Hausen, aber deine Freunde werden leben, also sorge dich nicht..." Lisca sah sorge in Shans Augen und war tief beeindruckt,"Es ist erstaunlich, dass jemand so mächtiges wie du sich sorgen um andere Wesen macht, wahrlich du bist eine gute Wahl... Aus diesem Grund sollst du auch erfahren, was die Münzen dir nützen, nach meinem Fall wollte ich es dir eigentlich nicht mehr sagen, denn die Götter selbst haben mich verärgert, aber du willst nur den Menschen helfen, genau wie ich, also helfen ich dir... die Münzen sind zu deinem Schutze, jedes dieser Münzen kann ein Schild um eine Person machen, mit dem du dich vor sämtlicher magischen Energie abschirmen kannst, weder Zauberspruch noch Waffe wird dich treffen nicht einmal die Götter werden dir dann schaden können, allerdings wirkt es nicht lange, also setze es mit bedacht ein... dass was ich nun sage war mir verboten, setze es dann ein, wenn du spürst, dass eine neue Gottheit geboren wird."

Lisca drehte sich zu Aria, lächelte sie kurz an und sagte dann etwas in einer Sprache, die Shan nicht verstand, ein dialekt der nur unter Dämonen bekannt ist.

Dann wandte er sich wieder Shan zu, der immernoch in richtung Inferno schaute:

"Ich sagte doch, sei nicht besorgt, und nun folge mir in das Kloster, denn ich war der, der es für dich gebaut hat, lange noch bevor deine Seele eine Hülle bekam, und einige Fragen sollen dir beantwortet werden."

Langsam schritt Lisca in Richtung Kloster, auf einmal begann Aria zu schreien und schien bei lebendigem Leibe zu verbrennen, Lisca drehte sich ruckartig um und sprach:

"Norweja tandria sola! [Ihr soll der Eintritt gewährt sein]"

Schnell legte er seine Hand auf Aria und heilte sie, sie sah ihn verwirrt an, ignorierte den ganzen Vorfall dann aber. Lisca blickte einige Sekunden auf das Kloster und wandte sich dann Shan zu:

"Dieses Kloster wurde geschändet, geplündert und wieder aufgebaut, aber dennoch wirken die heiligen Sprüche noch, seht ihr wie ich mein Werk beherrscht habe... :D"

Dann gingen sie ins innere des Klosters, doch Aria verschwand auf einmal...
    Höre in dich und du hörst die ganze Welt in dir.
    Höre in die Welt und du hörst dein Echo

Lisca, 1986 - mal schaun

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Lisca ()

• "Aber wieso ich?" Shan war verwundert und gewissermaßen entsetzt. "Ich dachte an eine Schranke, die alle Unreinen fernhält. Und ich kenne viele reine Wesen. Warum wurde dieses Kloster für mich gebaut?" Er nahm Celina an die Hand. "Bist du das Schicksal?" fragte er ganz unvermittelt. "Hast du es gesehen? Die Götter ich weiß, mein Freund, sind nichts weiter als seine Befehlsempfänger. Diener des Prinzips. Aber hast du es jemals gesehen?" Shan blinzelte. Wie immer, wenn ein Rätsel zu lösen war. Doch die Antwort kannten nur wenige, dieses rituelle Rätsel war Teil seiner Ausbildung gewesen. Bestimmt für die Besten, sollte es die Grundzüge des Denkens ausdrücken.
    "Und Lisca mein Freund, mich interessiert weniger, was sich in diesem Kloster verbirgt, als was du in deiner Seele versteckst. Was ist dir zugestoßen, dass die Götter zu solchen Maßnahmen griffen? Du wirst sehen, ich werde versuchen dir zu helfen. Denn ich empfinde eine Störung der Schrift [Anm.: des Buches des Lebens] in deiner Gestalt. Wer auch immer diese Zeile schrieb tat Unrecht." Dann kam ihnen der Abt entgegen und Shan verstummte.
  • Valnar nickte, der Golem kam langsam näher. Jedes Haus in welches er berührte ging sofort in Flammen aus, und er schien mit jedem Haus das das Feuer fraß zu wachsen. Valnar betastete seine blutende Schulter, er verzog das gesicht und zog einen langen blutigen Holzsplitter hervor, "Aber wie bekommen wir ihn dahin?". Sethos lächelte immer noch, sein lächen schien langsmam zu einem grinsen zu werden.

[Ich übernehm Brains char solang wie er weg ist]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SchaelyT ()

• Lisca sah den Abt, schüttelte den Kopf und nahm ein kleines Säckchen aus seinem zerfetzen Gewand, nahm die pulverartige Substanz, warf sie in die Luft und sprach eine Zauberformel... alles wurde grau. Dann wandte sich Lisca wieder Shan zu, berührte ihn kurz und er wurde wieder lebendig...

"Ich habe den Sand der grossen Uhr ins stocken gebracht, wir haben mehr als genug Zeit um zu besprechen was du willst...Zuerst sollst du Erfahren, wieso ich gefallen bin, die Götter sind blind geworden, früher als ich noch jung war, dienten sie den Menschen, nun hat sich Aeron, zum Gott der Götter aufgeschwungen, ein Gott nicht strahlend, sondern blendent, und alle anderen Götter müssen ihn anbeten, ich wurde wegen meiner Liebe zu deiner Rasse verstossen und weil ich nie niedergekniet bin... ich wollte das Schicksal wenden, ich wollte nicht das tausende ohne Grund sterben..." Lisca stoppte kurz und warf noch ein bisschen von dem Zeitsand in die Luft "...doch nun ist es wichtig, dass du mir folgst, denn du bist der Schlüssel zu den Toren im innersten des Klosters, als ich es konstruierrt, dachte ich nicht daran, auch mich zum Schlüssel zu machen, im inneren wirst du eine Waffe empfangen, die ich selbst für dich gemacht habe und du wirst nur einmal mit ihr Kämpfen können, also tue es erst dann wenn ich es dir sage, UND NUR DANN WENN ICH ES DIR SAGE!" Lisca sprach diese Worte mit einer magischen verzauberung, denn Shan sollte diese Waffe früher einsetzen wollen, und dann sollte er die Stimme von Lisca wieder in seinem Kopf hören... "...Mit dieser Waffe kannst du die verrückte Brut des neuen Gottes töten kannst."

Shan sah ihn etwas ängstlich an, für einen Sterblichen war dies eine Imense Aufgabe, doch Lisca winkte ab und sprach weiter:

"... Habe keine Angst, du wirst nicht alleine gegen den Gott kämpfen müssen, denn der neue Gott wird sich viele Feinde machen, und sie werden unter deinem Banner in die Schlacht ziehen! Doch nun, spreche mit dem Abt, denn meinen Worten wird er nicht lauschen..."

Lisca sprach schnell eine Formel... und die Zeit lief weiter
    Höre in dich und du hörst die ganze Welt in dir.
    Höre in die Welt und du hörst dein Echo

Lisca, 1986 - mal schaun