Karte

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• hier mal mein kunstwerk von Karte für Asdion :rolleyes:

Rote Städte: bewohnt
      graublauen Städte: ruinen / vom bösen besetzt
      lilanes Gebiet: Land der verdammten (die stärksten Monster asdions hasuen da)
      Dateien

Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • Hier eine Karte, die später eine größere rolle spielt...

(wenn denn alles so klappt wie ich denke... *g*)

Städtenamen folgen ;)

(Dürfte alles klar sein, die unförmigen roten dinger sind die städte... das braune gebirge... das grüne LAND blau wasser und gelb wüstemgebiete (bzw. weit ausgedehnter strand)
      Dateien
      • Nagula.zip

(31,72 kB, 919 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/sehtos/signatur3.jpg]
      Sic Luceat Lux

Mein Blog
    • hmm... das ist ja alles schön und gut, ABER wiegross ist das ganze in Km, Meilen oder in irgendwas, wir müssen das auch noch festlegen, sonst kann deine Karte eine Insel von 2 Meilen darstellen oder einen Kontinent, der sich über den halben Planeten erstreckt... also mal übertrieben gesagt. ^^

MfG Lisca
      Höre in dich und du hörst die ganze Welt in dir.
      Höre in die Welt und du hörst dein Echo

Lisca, 1986 - mal schaun
    • Ich will ja keine GPS Daten, ich will doch lediglich ein paar ungefähre Angaben über die grösse... wär echt nützlich, dann wüsste ich nämlich auch, wielange ich von A nach B brauche, so das es noch einigermassen logisch ist...

MfG Lisca
      Höre in dich und du hörst die ganze Welt in dir.
      Höre in die Welt und du hörst dein Echo

Lisca, 1986 - mal schaun
    • Sieh es einfach wier eine Karte aus dem Mittelalter... nur ungefähre entfernungs angaben...

Aber da dieses Land extrem groß sein soll, die stadt unten links (da wo der fluss sich zu mehreren armen ausbreitet) ist etwa so groß wie Berlin (so in etwa, eher etwas größer)

Also schon ne Millionen Stadt ;)

Da hausen übrigens Dunkelelfen :D
      [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/sehtos/signatur3.jpg]
      Sic Luceat Lux

Mein Blog