wenn du EINMAL argumentieren und NICHT DAZWISCHENPLÄRREN würdest dann würde ich dich vielleicht Aktzeptieren und nein du sollst meine Meinung nicht übernehmen die is für dich scheinbar zu kompliziert
übrigens Amerika hat schon im 1. Golfkrieg gezeilt Falschaussagen und Fehlinformationen ja ganze kämpfe haben sie gefälscht um den Krieg schön zu reden in wirklichkeit gabs 10k zivile tote und sie waren nichtmal in bagdad
EDIT: übrigens ich find deine meinung ebenfalls total sinnbefreit und aus irgend einem grund will ich das nicht dauernd kund tun

übrigens Amerika hat schon im 1. Golfkrieg gezeilt Falschaussagen und Fehlinformationen ja ganze kämpfe haben sie gefälscht um den Krieg schön zu reden in wirklichkeit gabs 10k zivile tote und sie waren nichtmal in bagdad

EDIT: übrigens ich find deine meinung ebenfalls total sinnbefreit und aus irgend einem grund will ich das nicht dauernd kund tun

Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
Das kleine Rote Buch - Mao Zedong
Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
Avalon