ProChrist 2003

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ProChrist 2003

Joa, heute war ich da, auf diesem europaweitem Spektal der Christenheit (nur die Katholiken spielten mal wieder nicht mit :rolleyes: ). Und ich muss sagen, es erstaunte mich, wie tollerant manche doch sein könnten. Sie haben mich nicht mal verbrannt :D . Nein erhlich, ich war echt erstaunt, dass mir das sogar ansatzweise gefallen hat, auch wenn ich oft ne Gänsehaut bei manchen Sprüchen bekam... :rolleyes: Nunja, Christen sind und bleiben halt merkwürdige Gesellen, aber wenigstens gibt es doch welche, die ganz in Ordnung sind. Ich werd morgen mal wieder hingehen (geht ja noch ne ganze Woche der Kram :8O: ). Aber je mehr ich mich dem Licht zuwende, desto mehr weiß ich, dass ich da ABSOLUT NICHT hinpasse. ;)

:evil: EVIL = LIVE :evil:

achja, falls es wen interessiert: prochrist.de :D
      +++ Rege Satanas! +++
      +++ Ave Satanas! +++
      +++ Heil Satan! +++
    • bei uns in der nähe war mal der "Bibelbus" :rolleyes: :D
      hatte eigentlich vor mal hinzugehen...kam aber irgendwie nie dazu...die meisten christen sind eigentlich recht nett (man erkennt sie ja nicht sofort ;) ) nur die fanatiker oder selbsternannte missionare (und ihr transportmittel :D ) kacken mich echt an :xx:
      Freund des Whiskys!
      Bier macht Spass!
      Weiber sind genauso scheisse!
      Han som reiste
      Sag ihnen, sie sollen ihre Golfschuhe anziehen!

[nWo]
    • RE: ProChrist 2003

Original von -SyN- [666]
      Joa, heute war ich da, auf diesem europaweitem Spektal der Christenheit (nur die Katholiken spielten mal wieder nicht mit :rolleyes: ). Und ich muss sagen, es erstaunte mich, wie tollerant manche doch sein könnten. Sie haben mich nicht mal verbrannt :D . Nein erhlich, ich war echt erstaunt, dass mir das sogar ansatzweise gefallen hat, auch wenn ich oft ne Gänsehaut bei manchen Sprüchen bekam... :rolleyes: Nunja, Christen sind und bleiben halt merkwürdige Gesellen, aber wenigstens gibt es doch welche, die ganz in Ordnung sind. Ich werd morgen mal wieder hingehen (geht ja noch ne ganze Woche der Kram :8O: ). Aber je mehr ich mich dem Licht zuwende, desto mehr weiß ich, dass ich da ABSOLUT NICHT hinpasse. ;)

:evil: EVIL = LIVE :evil:

achja, falls es wen interessiert: prochrist.de :D

Naja, kenne den feind ;)

Und hol dir keinen sonnebrand :D :D :D :D
      [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/sehtos/signatur3.jpg]
      Sic Luceat Lux

Mein Blog
    • so.... die 2. Runde überstanden, aber wenn ichmorgen nochmal hingehe, ticke ich aus.... :wall: Christen können NETT sein, aber niemals tollerant. :koch: Sie kotzen mich echt dermaßen an. Aber ich werd mir den Mist mal übers Internet angucken. Naja, ich habs wenigstens versucht. Aber was solls. Die sollen mal ihren Kram schön weiter ohne mich machen :rolleyes: :nono:
      +++ Rege Satanas! +++
      +++ Ave Satanas! +++
      +++ Heil Satan! +++
    • Christen sind auch Menschen...und die meisten Menschen haben Vorurteile...das ist nun mal so, dass aber ihre Sache, wenn sie es nicht akzeptieren, kann man nichts machen...so´s das Leben...
      Ihr seid spielende Kinder in allem
      und nicht eurer Spiele Regeln achtend,
      ging in euer Netz.
      Ich bin
      was ihr zu sein nicht wagt.
      Ich bin
      die fleischgewordene Nacht.
    • *lacht etwas bei syns vortrag*
      however ... "Aber je mehr ich mich dem Schatten zuwende, desto mehr weiß ich, dass ich da ABSOLUT NICHT hinpasse." < meine version ^^
      k, is schon interresant, und gibt auch einige dinge die auf mich zutreffen, und deren meinung ich bin, ich nehms an, lebs und das wars für mich ^^

und wenn mich wer fragt ob himmel oder hölle ... sorry, aber ich muss erde antworten ^^
      Klar bin ich verrückt, aber das heißt nicht,
      dass ich falsch liege. Ich bin irre, aber nicht krank.
      - [Werewolf Bridge, Robert Anton Wison]
    • tja und ich habs falsch geschrieben... :P

Egal. Ich toLeriere nur Leute, die ich ok finde. Das Christentum akzeptiere ich nicht, toleriere ich nicht und überhaupt ist es total scheiße *g* ... aber Christen für sich genommen? Manche sind ok, manche nicht. So wie das bei Menschen üblich ist..... :D
      +++ Rege Satanas! +++
      +++ Ave Satanas! +++
      +++ Heil Satan! +++
    • löl @ domi

und ich persönlich bin definitiv nicht tolerant genug, um intoleranz zu tolerieren...
      keine toleranz gegenüber intoleranten sage ich, wer keine toleranz zeigt, hat sie auch selber nicht verdient
      ..Bedenkt deshalb: Ein Blinken in eurer Taskleiste kann das Ende eures Lebens wie ihr es kennt bedeuten...