Die erste Freundin

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Naja, ich verstehe das schon, aber ehrlich gesagt : Hunde, die bellen, beißen nicht.
      Und vermutlich glauben wirklich einige daran, was sie gepostet haben, in punkto Treue und so weiter, ich kanns verstehen.
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • Wenn ich ehrlich sein soll: Ich glaube du hast keine Ahnung.
      (15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu diskutieren und über meinungen sinnieren, wo nix zu reden gibt

      (16:27:20) (Z) von jemand, der wohl in seinem privaten leben nicht soviel ausgleich hat, ausser das hb, von so jemanden sollte man sich nicht runtermachen lassen ;)

      (16:32:12) (V) das hb ist die perfekte ansammlung von gescheiterten persönlichkeiten. man muss nur die user-liste durchgehen, hinter jedem zweiten (und mehr) account steckt ein klassischer stereotyp an potenziellen ~zensiert~.

      **Name der Redaktion bekannt



      [GLOW=darkred]+*°° ~I Wish You Were Here~*°°+[/GLOW]
    • Original von quigor
      ??????????


      Übersetzung folgt:

      Was meinst du damit, ich habe keine Ahnung? Ich habe halt meine Meinung und du deine, andere Erfahrungen und andere Erlebnisse.

      frei übersetzt von mir. Denke, dass das so hinkommt. Wenns nicht richtig ist, tut mir das sehr leid, aber ein Beitrag mit nur ???... ist weder erwünscht noch äußerst nützlich. :P
      +++ Rege Satanas! +++
      +++ Ave Satanas! +++
      +++ Heil Satan! +++
    • Na weil du glaubst dass wir lügen. Ich kenn hier keiner der lügt...
      (15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu diskutieren und über meinungen sinnieren, wo nix zu reden gibt

      (16:27:20) (Z) von jemand, der wohl in seinem privaten leben nicht soviel ausgleich hat, ausser das hb, von so jemanden sollte man sich nicht runtermachen lassen ;)

      (16:32:12) (V) das hb ist die perfekte ansammlung von gescheiterten persönlichkeiten. man muss nur die user-liste durchgehen, hinter jedem zweiten (und mehr) account steckt ein klassischer stereotyp an potenziellen ~zensiert~.

      **Name der Redaktion bekannt



      [GLOW=darkred]+*°° ~I Wish You Were Here~*°°+[/GLOW]
    • du kennst auch keinen, bei dem du wissen kannst, dass er die wahrheit sagt.
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • Ja tut mir leid....ich bin ja schon still... ich glaube halt noch an das Gute in den Menschen :rolleyes:
      (15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu diskutieren und über meinungen sinnieren, wo nix zu reden gibt

      (16:27:20) (Z) von jemand, der wohl in seinem privaten leben nicht soviel ausgleich hat, ausser das hb, von so jemanden sollte man sich nicht runtermachen lassen ;)

      (16:32:12) (V) das hb ist die perfekte ansammlung von gescheiterten persönlichkeiten. man muss nur die user-liste durchgehen, hinter jedem zweiten (und mehr) account steckt ein klassischer stereotyp an potenziellen ~zensiert~.

      **Name der Redaktion bekannt



      [GLOW=darkred]+*°° ~I Wish You Were Here~*°°+[/GLOW]
    • auch das gute im menschen kann mit lügen behaftet sein :P
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • @Nadia, weißt Du, es gibt da in eurem Forum einen etwas älteren Thread, in dem es auch um das Verhältnis der Geschlechter geht, und da sind die Aussagen etwas anders.. ja, doch, dieselben Leute, zumindest dieselben Nicks.. ist mir halt aufgefallen, hab ich zum Brüllen komisch gefunden!

      Einzig möglicher logischer Schluß: Ihr LÜGT, und wenn Du noch so treuherzig über diese "ungerechte Unterstellung" schmollst..
      Homo est Deus
      utrolibet.de
    • ja dann begründe mal warum wir lügen. Auf was beziehstu dich? Konkret in diesem Thread!?
      (15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu diskutieren und über meinungen sinnieren, wo nix zu reden gibt

      (16:27:20) (Z) von jemand, der wohl in seinem privaten leben nicht soviel ausgleich hat, ausser das hb, von so jemanden sollte man sich nicht runtermachen lassen ;)

      (16:32:12) (V) das hb ist die perfekte ansammlung von gescheiterten persönlichkeiten. man muss nur die user-liste durchgehen, hinter jedem zweiten (und mehr) account steckt ein klassischer stereotyp an potenziellen ~zensiert~.

      **Name der Redaktion bekannt



      [GLOW=darkred]+*°° ~I Wish You Were Here~*°°+[/GLOW]
    • Er sucht doch nur eine Freundin :X ist doch der passende Thread
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
      (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)
    • Mädel, bist Du mühsam!

      In diesem Thread wird viel von Vertrauen, Verständnis usw. gepostet, von den Jungfrauen mal ganz abgesehen (nature hates virginity.. I wanna be touched.. das ist von Nightwish, glaub ich).

      In dem älteren Thread habt ihr euch mehr übers Ficken unterhalten - das war glaub ich etwas ehrlicher!

      Wenn ich mich recht erinnere, waren mir in eurem Alter Vertrauen und Verständnis schnurzpiepegal, und wenn ich ehrlich bin, hat sich daran gar nicht so viel geändert, was ich in einer Beziehung erwarte (neben einem guten Körper..), ist Akzeptanz, das reicht! Soll heißen, friß mich so, wie ich bin, und glaub ja nicht, daß sich auch nur ein Jota daran ändern wird. Kannst du damit - fein, kannst du nicht damit - tschüs!
      Mein Darling nennt mich "egoistisch und egoman", ist aber nicht als Kritik gemeint, sondern als Feststellung - und stimmt.

      Und ich glaube nicht, daß ich mich da von anderen Menschen unterscheide.
      Homo est Deus
      utrolibet.de
    • Ja du bist wohl sehr engstirnig wenn du behaupten kannst dass du dich nicht von andern Menschen unterscheidest.

      Tut mir sehr leid, wenn ich deine Ansichten, die du gerade rausgelassen hast, mit keinem Satz teilen kann.
      (15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu diskutieren und über meinungen sinnieren, wo nix zu reden gibt

      (16:27:20) (Z) von jemand, der wohl in seinem privaten leben nicht soviel ausgleich hat, ausser das hb, von so jemanden sollte man sich nicht runtermachen lassen ;)

      (16:32:12) (V) das hb ist die perfekte ansammlung von gescheiterten persönlichkeiten. man muss nur die user-liste durchgehen, hinter jedem zweiten (und mehr) account steckt ein klassischer stereotyp an potenziellen ~zensiert~.

      **Name der Redaktion bekannt



      [GLOW=darkred]+*°° ~I Wish You Were Here~*°°+[/GLOW]
    • Original von quigor
      @Nadia, weißt Du, es gibt da in eurem Forum einen etwas älteren Thread, in dem es auch um das Verhältnis der Geschlechter geht, und da sind die Aussagen etwas anders.. ja, doch, dieselben Leute, zumindest dieselben Nicks.. ist mir halt aufgefallen, hab ich zum Brüllen komisch gefunden!

      Einzig möglicher logischer Schluß: Ihr LÜGT, und wenn Du noch so treuherzig über diese "ungerechte Unterstellung" schmollst..


      ein anderer logischer Schluss - die leuz sind älter geworden - weiß nicht wie alt der tread schon ist, aber der ein oder andere hier hat vielleicht vor nicht allzu langer Zeit noch mit der Pupertät zu kämpfen gehabt, wo man sich ja fast stündlich verändert.

      ich glaube/weiß, dass eine Beziehung um einiges stabiler is, wenn da neben dem ficken auch so etwas wie Vertrauen und Verständnis ist. Und ich bin auch gern bereit mich hin und wieder ein wenig zu verändern - Schwächen zu erkennen und an ihnen zu arbeiten.
      "Und ois kaputt geht wei wir ned durchblicken,
      waun Yoghurt Landliebe haast obwoi ma`d Natur ficken!
      ...
      Während`s fost olle blenden mit da Reizüberflutung,
      oba kana mehr merkt das uns nix bleibt für die Zukunft;
      An dem Punkt wo a da Bischof si`s im Netz besorgt -
      was i dass jetz kumman muass mei letztes Wort!"

      Ivan Ivanov - Die Unsichtbaren - das Ende

      Nesh Nivel: "wir sind unsichtbar für dich solange du nicht an uns glaubst"
    • Ist glaub ich nur ein paar Monate hergewesen, maximal vielleicht ein Jahr.

      Das mit dem ällter werden mag schon stimmen - aber, boshaft formuliert, wenn jemand weiter in dieser Geschwindigkeit altert und "reift", dann wird er in zwei Jahren wohl zu den Rentenbeziehern gehören (wollen).

      Und sehr löblich, daß Du bereit bist, an Deinen Schwächen zu arbeiten - aber sind es nicht eher die Stärken, die einer Partnerin unangenehm werden? Dieselben Stärken übrigens, die sie so unwiderstehlich gefunden hat, als sie Dich kennengelert hat..
      Homo est Deus
      utrolibet.de