Was soll diese Scheiße?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Was soll diese Scheiße?

Man , ich hab mir extra son beschissenes Programm runtergeladen um ins IRC zu kommen . Und jetzt immerzu so ein verdammter Scheiß . Was seid ihr für hirnverbrannte Idioten ? Jedes bisschen wird immer gleich im Keim ersztickt . So ein Scheiß hier . X(
    -Gebannt für flamen von Forenusern- (und noch einigen andern Sachen die ich um die Uhrzeit net ausformulieren will [Liquid])

-Gebannt: ban wurde bis zur verwesung seiner sterblichen Hülle ausgedehnt. Sehtos
  • Ihr labert nur scheiße . Nur weltfremden Müll . Ihr findets toll mit Mord zu drohen .LOL , aber andere Meinungen werden ignoriert . Ihr seid genau der Dreck , der auf dem Schulhof kuscht und mir alles hinterherschleppt . Eure "tolleranz" ist doch fürn Arsch . Solche wie ihr sind nicht beliebt und werden schikaniert . Merkt man ja wie ihr redet . LOL!
    -Gebannt für flamen von Forenusern- (und noch einigen andern Sachen die ich um die Uhrzeit net ausformulieren will [Liquid])

-Gebannt: ban wurde bis zur verwesung seiner sterblichen Hülle ausgedehnt. Sehtos
  • du bist mein held... :dreh:
    so dumm wäre ich auch gerne mal das ich es nötig hätte nur mit meinen muskeln rumzuposen und wie toll du doch dadurch bist. es gibt weitaus mehr im leben als deine kleine beschränkte welt

Solche wie ihr sind nicht beliebt und werden schikaniert

ich habe freunde die für mich eintreten und ich es ebenso tun werde und das nicht weil man die muskeln des anderen so gut findet sondern weil man sich sehr gut versteht...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tyrael ()

• Ich weiß ja nicht aber deine Hinterbänklerwelt ist doch noch beschränkter ... . ich mein immer nur die 4. geige is ja auch nicht sodas wahre . und ich bin mir 100% sicher dass ihr alle kuschen würdet .

• fast. aber auch nur fast. ;)

wenn du willst, stellen wir die logs online, damit sich jeder selbst überzeugen kann, über welch "weltfremde" themen wir reden, und _wer_ hier leicht verdrehte ansichten hat, weil er schlicht und einfach keine ahnung von dem hat, wovon er "labert".

mein tipp: nimm die scheuklappen ab und versuch mal weiter als um drei ecken zu denken. mag sein, dass hier einige leicht überreizt reagiert haben, aber entschuldige mich, das was du im irc abgeliefert hast, war wirklich nur arm. :dreh:
    [ Warum sollte ich? ]
  • Achja?Mir wurde mit Mord gedroht , von Leuten , die mir nichtmal 20 sec. standhalten würden . Ich werde von ner Schwuchtel zum aufgeilen verwendet . Muss sowas sein .

• Original von Chris
    Ich weiß ja nicht aber deine Hinterbänklerwelt ist doch noch beschränkter ... . ich mein immer nur die 4. geige is ja auch nicht sodas wahre . und ich bin mir 100% sicher dass ihr alle kuschen würdet .

gut wie kommst du bitte auf hinterbänklerwelt?
    nicht stärke definiert die welt die kombination aus stärke und intelligenz und bei dir schafft der überhang von einem nicht das riesendefizit des anderen auszugleichen...

btw ich denke nicht das wir kuschen würde viele schwächere sind mächtiger als ein starker...
  • Naja seit der 2. Klasse hab ich gelernt-ein Starker kann gut 24 Schwächlinge kontrollieren ...

• Wikinger sind aber fett . Ich bin weit davon entfernt . Sagen wir Germane . :cool: :D . Ne im Ernst ihr tut mir stellenweise leid mit eurer ärmlichen Einstellung . :wall:

• womit denn :)

nein, das war gemein. aber mal ehrlich chris. du musst uns verstehen, wir haben eben nicht jeden tag mit solchen einem low-iq bolzen zu tun. unsere reaktionen sind zu 100% natürlich. mag sein, dass du physisch stark bist, aber damit kommst du heut nicht mehr wirklich weit. also beneiden tu ich dich um dein leben nicht, na höchstens, weil es so verdammt einfach sein muss.
    [ Warum sollte ich? ]
  • Nö , Arier sind eigentlich Inder . Die höchste Kaste dort . Hitler hat den Begriff nur vermurkst .

• Nein will ich nicht . Ich will genau so sein wie ich jetzt aussehe . Und das ist ziemlich atraktiv .