Internationales Bushfeuer...

• Naja, ich finde es echt beschissen, dass da die zevilbevölkerung mit reingezogen wird... Ich meine, was mit Saddam und vor allem Bush passiert ist mit sowas von egal,..

Aber Leute die dafür nichts können, sollten ncit unter der Dummheit anderer leiden...

edit: *Brainiac zustimm*
      theharlekin.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von stanny ()

• Garnichts kommt hier her . Wasserstoffbombe=Kernfusion=Viel Hitze und Druckwelle-sehr wenig Strahlung .
      -Gebannt für flamen von Forenusern- (und noch einigen andern Sachen die ich um die Uhrzeit net ausformulieren will [Liquid])

-Gebannt: ban wurde bis zur verwesung seiner sterblichen Hülle ausgedehnt. Sehtos
    • sie reicht dicke aus um einen schwarzen Ascheregen zu Produzieren der dich sofort töten kann

Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • @MOD: naja, aber was sollte man tun? Ich meine, wie gesagt, Amerika ist zu mächtig und zu dumm mit der Macht umzugehen... Es werden sich einige auf die Seiten der Ammis schlagen, eine auf die andere, und ich denke America gewinnt, doch in Wirklichkeit verlieren alle und falls was übrig bleibt stehen wir wieder als die bösen Nazi-Deutschen da...
      (Ich nehme mal an, dass sich Deutschland gegen Amerika auflehnt, da ich Amerika nciht mag und dann enttäuscht von meinem Vaterland wäre... :D)

@tommy: Man kann seine Threads löschen. gehe einfach auf editieren und dann ganz oben... ;).
      theharlekin.de
    • nein hier ist eine kritische Beurteilung der Lage mode.
      Und es sieht nunmal so aus, dass wir einerseits einen Präsidenten haben, der ein Gerichtsdiktator ist, der Amerika in das tiefste Staatsschuldentief seit langem stürzte und jetzt von seinen Fehlern ablenken will. Es gibt verdammt viele Unrechtsregime auf der Welt. Und jeder wird dir zustimmen, dass Saddam nen diktatorisches Schwein ist. Aber das rechtfertigt nicht die Motive und Absichten, die die USA in völliger Verkennung der Kultur des Islam haben.
    • Stell dir mal vor du würdest da unten leben würde dir das gefallen wenn die Amis einfach mal so einrücken dein Haus zerstören deine freunde und familie töten !? :rolleyes:

denken dann posten chris :nono:

Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • nimm ein beispiel:
      jemand kommt auf die Idee: beim Sport haben sich mittlerweile tausende verletzt sind sogar gestorben deswegen. Deshalb ist Sport böse. Wir müssen ihn bekämpfen. Mit allen Mitteln. Würde dir das gefallen? Wenn die Leute Typen sind, die früher selbst Hochleistungsportler waren, heute aber Sesselfurzer?
      Nagut im Beispiele erfinden war ich nie spitze :D
      Aber wenn man den Islam net beachtet, dann fängts da unten an zu kochen und die Explosion kann ganz schnell als Flutwelle wieder nach Amerika schwappen.
    • Original von Chris
      Damit hätt ich mich auch arrangieren können .

mit dem dritten reich? "immer brav den müll rausbringen, nicht jüdisch sein, die rechte hand zum gruß heben, und schon bald kann ich in die neue provinz 'weiss-afrika' auf urlaub fahren, und mir vielleicht sogar ein, zwei sklaven leisten"? das ist aber fein :)
      Ich hab nichts gegen Menschen als solche:
      meine besten Freunde sind welche,
      aber
    • Und wenn man fleißig war gabs noch mehr . wer nicht immer querdenken muss , der bracht auchkeine angst haben
      -Gebannt für flamen von Forenusern- (und noch einigen andern Sachen die ich um die Uhrzeit net ausformulieren will [Liquid])

-Gebannt: ban wurde bis zur verwesung seiner sterblichen Hülle ausgedehnt. Sehtos
    • ich versteh dich voll und ganz, man kann sich auch über jede kleinigkeit aufregen. ich meine, wer ist heutzutage schon jude, kommunist, schwul oder behindert? selbst schuld, die müssen dann halt die konsequenzen tragen.
      Ich hab nichts gegen Menschen als solche:
      meine besten Freunde sind welche,
      aber