Unreal 2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kannst nur in bestimmten Missionen machen, und da wirds dir dann auch erklärt. Da nimmst du dann einfach die geschütztürme auf indem du in sie rein rennst *g* und kannst sie dann mit "Feuer" wieder droppen
      Ich brauche keine Signatur.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SchaelyT ()

• wie ne waffe anwählen (glaub sind auf 5) und dann im primären feuermodus platziren

wenn du shift drückst während du nen pfosten aufstellst baut der stat 2 ausserdem nur 1 Laserverbindung zu nem anderen auf

Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • seh ich auch so da is mir Wolfenstein z.Bsp viel lieber *auf WPS´s ava schiel*

ich denke mal die Programmierer wollten einfach das beste und größte machen aber dann haben sie den spielspaß aus den augen verloren und all ihre energie auf die Grafiken verpulvert

Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • sag mal drehst du durch !?

ich hoffs zumindest :P

ne Wolfenstein war richtig geil ausser den Zombielevels und der zerstörten Waffenfabrik die fand ich nich so doll

Avalon
    • Original von ultraflip
      das wird eigentlich am anfang des levels ausgiebig erklärt. und wenn du es legal erworben hättest würdest du nun ein handbuch besitzen in dem du das nachlesen kannst.

Ich habs jetzt rausgefunden. War im nächsten Level oder so. *g*