Original von DeadPlayer
Sags ihr nich mir![]()
hab ich schon oft getan, aber was hilft es ? rein gar nichts ...
Time Is Like A Bullet From Behind
Es ist die Angst vor meiner Nähe,
Die mich fester an Dich kettet
Und der Zorn in Deinen Augen,
Der mich vor der Wut in mir errettet.
Ich bin Du, und wir sind wir,
So sehr es mich zerreißt ...
[BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
Es ist die Angst vor meiner Nähe,
Die mich fester an Dich kettet
Und der Zorn in Deinen Augen,
Der mich vor der Wut in mir errettet.
Ich bin Du, und wir sind wir,
So sehr es mich zerreißt ...
[BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
mit 2 Zöpfen, einem Gesicht wie ne junge Göttin, nem Lächeln dass ich manchmal echt da stand un vergessen hab was ich sagen wollte...
naja, ich begann auf sie hinzuarbeiten, nachdem ich mir 2-3 Wochen Gedanken darum gemacht hatte un mal wieder zu feige für den ersten Schritt war... nachdem ich mir dann ziemlich sicher mit ihr war begann ich (intensiver, vorher hatte ich auch schon kontakt aufgenommen un sie abends paar mal getroffen auf Parties, erinnere mich noch gut an den Geburtstag von nem Kumpel den sie kaum kannte un deshalb keine Einladung hatte... sie wollte nicht kommen weil sie halt keine Einladung hatte... ich blieb solange dran bis ich ne Einladung von dem Kerl für sie hatte un sie einwilligte...
) ihr näher zu kommen... naja, das ganze dauerte 2-3 Monate, und ich machte einen auf den braven Kerl weil sie auch eher der ruhige Typ is... das funktionierte ganz gut... aber das Problem is halt das man sich besser wohl doch nicht verstellen sollte... ich meine, ich hatte zwar kein Problem damit nicht zu rauchen un net viel zu trinken, aber irgendwie staute sich in mir regelrecht meine Energie auf, ich wurde unruhiger... ich kam dann mit ihr zusammen, alles schien perfekt, aber bereits nach ein paar Tagen wurde der Kontakt zwischen uns weniger...
mir wurde klar das sie mit ihrer unschuldigen Art einfach noch nicht in Beziehungssachen soweit war wie andre versaute 14-Jährige, was sie für mich grade so wunderbar machte... so unschuldig, beherrscht un hübsch, das zog nen Straßenköter wie mich regelrecht an...
ich kann net anders...