Angepinnt Ein paar Bilder von Euch allen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ich wette dagegen, ich halte 4 Tage aus !!
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
      (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)
    • ich seh heute schon schlimm aus, dabei hab ich mich gestern morgen das letzte mal rasiert....
      JA, ich hab echten bartwuchs!!
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
    • ich komme mir schon vor, wie im Urlaub. Hören schon die ganze Zeit Antenne Bayern im Büro! In Mainz!! Ich finde das so exotisch!!!

ach, und nun btt, sonst verwarne ich euch alle :>

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Spanky ()

• schlechte neuigkeiten leute, es gibt ein bild von mir!
      Bilder
      • test01.jpg

44,91 kB, 320×240, 771 mal angesehen
      Klar bin ich verrückt, aber das heißt nicht,
      dass ich falsch liege. Ich bin irre, aber nicht krank.
      - [Werewolf Bridge, Robert Anton Wison]
    • hemd? nur über meine kalten toten finger! is ein normales tshirt, und hin und wieder brauch ich eben etwas farbe, mein leben besteht eben nicht nur aus schwarz und dunkeltönen ;P
    • so...ein neues Bild von mir...entstanden im Urlaub :)
      Bilder
      • Ella.jpg

91,74 kB, 1.024×1.200, 857 mal angesehen
      Weisheit des Tages: Wer im Glaushaus sitzt muss im Keller poppen!!!

Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
      Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.

[GLOW=red]Glück im Spiel -> Geld für die Liebe[/GLOW]
    • Original von SonicX3
      hemd? nur über meine kalten toten finger! is ein normales tshirt, und hin und wieder brauch ich eben etwas farbe, mein leben besteht eben nicht nur aus schwarz und dunkeltönen ;P

Mit Hemd mein ich T-Shirt. Genauso wie ich mit Pullover Swetshirts meine. Ich bin da einfach nich so genau mit. :D ... ich würde auch einfach nur Oberbekleidung sagen nur das klingt behindert. :P
      +++ Rege Satanas! +++
      +++ Ave Satanas! +++
      +++ Heil Satan! +++
    • Joah, wenn grad alle so am posten sind, da ist ein Bild aus England... war der letzte Abend von all den Brasilianern die ihr da sehen könnt... und da kann ich nur sagen, das waren echt geile Leute... Die haben eine ganz andere Ansicht/Mentalität als wir. :D:D:D
      Bilder
      • P6300136.jpg

82,76 kB, 667×500, 719 mal angesehen
      (15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu diskutieren und über meinungen sinnieren, wo nix zu reden gibt

(16:27:20) (Z) von jemand, der wohl in seinem privaten leben nicht soviel ausgleich hat, ausser das hb, von so jemanden sollte man sich nicht runtermachen lassen ;)

(16:32:12) (V) das hb ist die perfekte ansammlung von gescheiterten persönlichkeiten. man muss nur die user-liste durchgehen, hinter jedem zweiten (und mehr) account steckt ein klassischer stereotyp an potenziellen ~zensiert~.

**Name der Redaktion bekannt

[GLOW=darkred]+*°° ~I Wish You Were Here~*°°+[/GLOW]
    • @syn: *g*
      Bilder
      • Bild 6.jpg

24,25 kB, 320×240, 707 mal angesehen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SonicX3 ()

• 2 Bilder davon sind in London (geile Stadt)!!! :roll: :rolleyes: :D
      Bilder
      • P7160260.jpg

133,23 kB, 768×576, 857 mal angesehen
      • P6210061.jpg

67,96 kB, 500×667, 994 mal angesehen
      • P7160288.jpg

90,12 kB, 667×500, 871 mal angesehen
      (15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu diskutieren und über meinungen sinnieren, wo nix zu reden gibt

(16:27:20) (Z) von jemand, der wohl in seinem privaten leben nicht soviel ausgleich hat, ausser das hb, von so jemanden sollte man sich nicht runtermachen lassen ;)

(16:32:12) (V) das hb ist die perfekte ansammlung von gescheiterten persönlichkeiten. man muss nur die user-liste durchgehen, hinter jedem zweiten (und mehr) account steckt ein klassischer stereotyp an potenziellen ~zensiert~.

• ja, ich hab schon eine hübsche freundin :)
      Time Is Like A Bullet From Behind

Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...

[BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • kA was er da bewacht. ich glaub das interessiert ihn auch garnicht^^ aber hauptsache POSEN... ich meine, das tut die Wache ja auch :D