Ilo, nicht so freizügig!
Angepinnt Ein paar Bilder von Euch allen
-
-
Jup, weiß ich wohl, ich hätt mir noch ne Maske aufsetzten sollen und dann wäre es perfekt gewesen..Jeder ist ein Individuum!Also hör auf so zu leben wie andere es wollen
-
Irgendwie entsteht der Eindruck die Ueberbelichtung sei der Ersatz fuer die Kreide im Gesicht.
-
die phase mit dreads und nieten ist bei mir irgendwie vorbei.. jetzt würde ich es warscheinlich eher als störend empfinden. bin nihct evil genug für langanhaltenen körperschmuck
ich glaub dir steht das ding gutund nu mach mal ein ordentliches foto
-
Hab im Moment kein besseres parat.. Aber ich bemühe mich in nächster Zeit mal eins zu machen..Jeder ist ein Individuum!Also hör auf so zu leben wie andere es wollen
-
[Blockierte Grafik: http://www.arcor.de/palb/alben/47/70147/400_3537323336663333.jpg]
naja, ich ersprar mir mal jegliches kommentar -
Ich find das Bild smooth-einfach nur lässig[User nach 3. Verwarnungen vorerst in seinen Schreibrechten eingeschränkt - Die Administration]
-
Original von Sheogorath
naja, ich ersprar mir mal jegliches kommentar
Und ich erspare dir auch einfach mal jeglichen Kommentar ;o
...
Oh hups das war ja schon einer *g*+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++ -
Was hast du mit deiner Zunge gemacht? Sieht aus als haettest du mal richtig Fest draufgebissen -g-Jede Praktik jedes Augenblicks, jeder Instinkt, jede zur Tat werdende Wertschaetzung ist heute antichristlich: was fuer eine /Missgeburt von Falschheit/ muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem /nicht schaemt/, Christ zu heissen! - - -
– Friedrich Nietzsche -
keine angst, is nur tomatenmark
war beim zelten, kurz vorm spaghetti kochen 0.o -
und sooo seh ich aus, wenn ich morgens durch extrem-generve geweckt werde :o)
[Blockierte Grafik: http://www.arcor.de/palb/alben/03/3616503/400_3130363166643764.jpg]
viel spass beim hals verrenken(\_/)
(O.o)
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination! -
Fröhlich?
-
hihihi
hab noch n tolles gefunden
[Blockierte Grafik: http://www.arcor.de/palb/alben/47/70147/1024_3062613039656632.jpg]
aus dem buch "dein freund, der alkohol" -
Das Zelt ist ja Aggro, wow, wasn Zelt!!ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
(spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb) -
tja, und ob dus glaubs oder nich...dat is nur n 4 mann zelt
und drin geschlafen ham nur 2, die andre haelfte war mit bier und anderem trinkbaren zeugs zugemüllt -
Ist das da hinter dir ne Frau mit maskulinen Gesichtszügen oder nen Kerl mit femininen?
-
letzeres, aber so sicher bin ich mir da nich, obwohl ich "es" schon seit ueber 10 jahren kenne :p
btw. dat is seraphinDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gurkenhangar ()
-
das sind wahre männerfreunschaftenja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
(spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb) -
Original von Sehora de morte
und sooo seh ich aus, wenn ich morgens durch extrem-generve geweckt werde :o)
viel spass beim hals verrenken
lol cool. Seit wann hast du nen Zungenpiercing? Und schön, mal wieder was von dir zu hören!+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++ -
leck mich doch sheo
und nur zur info an alle anderen das da hinten war ichDieweil gleich einem lautlosen strom
sich in die ewge nacht
zur tür hinaus stürzt phantom um phantom
und nimmermehr lächelt doch lacht -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 4
4 Besucher