Angepinnt Ein paar Bilder von Euch allen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von spunkkkky
      Original von The Cure
      Tjaja... hach Niko, bezaubernt wie immer, trotz Nachmittagsunterricht und Kopfschmerzen... *knutsch geb*

hab dich lieb!

<3 <3 <3

das dachte ich auch gerade :)

oO Ich wusste gar nicht das ihr euch kennt und du ihn auch so lieb hast wie ich...

Wollt ihr zwei mir vielleicht was sagen???
      [GLOW=limegreen]Ich will in [/GLOW][GLOW=orangered]meine [/GLOW][GLOW=limegreen]Augen sehen, [/GLOW][GLOW=orangered]dich [/GLOW][GLOW=limegreen]suchen und [GLOW=orangered]dir meine [/GLOW][/GLOW][GLOW=limegreen]Hand geben um [/GLOW][GLOW=orangered]dir [/GLOW][GLOW=limegreen]zu helfen! [/GLOW]
    • Ja, das ist er auch :D
      chicker Mann halt.. ;)
      [GLOW=limegreen]Ich will in [/GLOW][GLOW=orangered]meine [/GLOW][GLOW=limegreen]Augen sehen, [/GLOW][GLOW=orangered]dich [/GLOW][GLOW=limegreen]suchen und [GLOW=orangered]dir meine [/GLOW][/GLOW][GLOW=limegreen]Hand geben um [/GLOW][GLOW=orangered]dir [/GLOW][GLOW=limegreen]zu helfen! [/GLOW]
    • Nicht alles ist kitschig, es ist einfach die Wahrheit...
      Kennst die hintergründe ja nicht... *lol*
      Maybe neidisch?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von The Cure ()

• zur allgemeinen bespaßung mal ein bild von mir :P
      Bilder
      • P1010023.jpg

62,7 kB, 600×800, 1.449 mal angesehen

Simply you can breath doesn't mean you are alive.

Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

"Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson
    • Original von The Cure
      Nicht alles ist kitschig, es ist einfach die Wahrheit...
      Kennst die hintergründe ja nicht... *lol*
      Maybe neidisch?

Neidisch? Ne! Mir wird nur schlecht wenn ich sowas lese und sag ja nicht, ich müsse es ja nicht lesen. Kann ich ja vorher nicht wissen, was da steht :P

Ach wen interessierts.
      +++ Rege Satanas! +++
      +++ Ave Satanas! +++
      +++ Heil Satan! +++
    • Black... Machst du das extra oder guckst du echt so krumm?^^ Sorry... :tätschel:
      (15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu diskutieren und über meinungen sinnieren, wo nix zu reden gibt

(16:27:20) (Z) von jemand, der wohl in seinem privaten leben nicht soviel ausgleich hat, ausser das hb, von so jemanden sollte man sich nicht runtermachen lassen ;)

(16:32:12) (V) das hb ist die perfekte ansammlung von gescheiterten persönlichkeiten. man muss nur die user-liste durchgehen, hinter jedem zweiten (und mehr) account steckt ein klassischer stereotyp an potenziellen ~zensiert~.

**Name der Redaktion bekannt

[GLOW=darkred]+*°° ~I Wish You Were Here~*°°+[/GLOW]
    • ich guck so krumm weil ich böse bin !!!!!! ;)

Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

"Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson
    • OH NEIN !!!! pack es weg pack es weg *renn* :heul: :heul:

Neal Stephenson
    • Herbstelfe erinnert mich irgendwie an den jungen Justus :think: :headbang:

Zeichen und Muster - eines meiner seltenst gehörtesten Alben und in Erfurt hat er seinen Part bei der Wahlkampftour voll verkackt - aber das macht ihn menschlich - er is io

:headbang: Bunker - Das Beste Label der besten Stadt - WWWWWWWW - Berlin :headbang:
      "Und ois kaputt geht wei wir ned durchblicken,
      waun Yoghurt Landliebe haast obwoi ma`d Natur ficken!
      ...
      Während`s fost olle blenden mit da Reizüberflutung,
      oba kana mehr merkt das uns nix bleibt für die Zukunft;
      An dem Punkt wo a da Bischof si`s im Netz besorgt -
      was i dass jetz kumman muass mei letztes Wort!"

Ivan Ivanov - Die Unsichtbaren - das Ende

Nesh Nivel: "wir sind unsichtbar für dich solange du nicht an uns glaubst"
    • Original von GothicGirl
      ich bin fasziniert von deinen haaren ^^ UND DU MAGST OPETH! *knuddel* ^^

1. Danke :)
      2. klaro......ich glaube zu Opeth muss/kann/braucht man sonst nichts mehr sagen *g*........außer, dass ich mich ärgere sie noch nicht live gesehen zu haben........und dass ich mich auf das neue Album freue ;)
      Vernunft siegt über Nostalgie
    • Ich habe sie schon live gesehen und sie wahren Großartig :blll: *g*
      With the cold northern wind we travel
      We're on a journey of a lifetime
      And we'll fight many battles on our way

We'll trample the bodies of the dead as we travel
      We'll go on til the day we die
      And reach our destination:
      The golden gates of Valhalla!
    • Ein bischen abwesender Blick und so. Aber egal.
      Bilder
      • ich.jpg

41,75 kB, 416×596, 989 mal angesehen
      Jede Praktik jedes Augenblicks, jeder Instinkt, jede zur Tat werdende Wertschaetzung ist heute antichristlich: was fuer eine /Missgeburt von Falschheit/ muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem /nicht schaemt/, Christ zu heissen! - - -
      – Friedrich Nietzsche