Angepinnt Ein paar Bilder von Euch allen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Lestat
      dumm und dümmer in peinlicher perfektion ...

Das ist so treffend formuliert, dass ich gar nicht anders kann, als mich dem anzuschließen.
      ALLE LIEBEN SPANKY!

(15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu bumsen und über tittensaugen sinnieren, wo nix zu reden gibt

**Name der Redaktion bekannt

'I'm worst at what I do best, and for this gift I feel blessed.'

'It's better to burn out, than to fade away...'
    • Hrm ich hatte ja schonmal ne Becks-Krone auf aber Burger King,... nee etwas Niveau hab ich noch

UND JA ICH MUSS NOCHMAL WAS DUMEMS ZU SAGEN *herumhüpf*

Muhahaha!
      Um es mit Maddins worten zu sagen

Du bist der größte,
      wenn ich will dann bist du klein.
      Wie oft hab ich mir gewünscht,
      unter deiner Haut zu sein

Besucht www.roboterduell.de das [blink]Browsergame[/blink] der nächsten Generation ;)
    • naja spaß ?
      es ist arg peinlich, ich glaube ich hätte maddin für sowas geschlagen wenn ich dabei gewesen wäre :D
      einfach nur peinlich und definitiv nicht lustig
      Time Is Like A Bullet From Behind

Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...

[BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • Original von Lestat
      naja spaß ?
      es ist arg peinlich, ich glaube ich hätte maddin für sowas geschlagen wenn ich dabei gewesen wäre :D
      einfach nur peinlich und definitiv nicht lustig

Nein, es ist peinlich wenn jemand sich schämen soll für Sachen, die ihm Spaß machen... Ich finds scheiße, wenn du ihn wegen sowas schlagen würdest, schämst du dich vor den anderen Menschen, dass er nich so verklemmt ist?!?

Tzö... Ich hasse sowas... (fühl dich ja ncih angegriffen ;) )
    • *g* also ich fands einfach nur total lol^^
      les peinlich is nich alles. wir kannten niemanden da und viele hams eh nich mitbekommen. und selöbst wenn, scheiß egal oder?
      wior hatten total spaß^^
      achja, es war einfach zu lol wie ava dann die ganze zeit dagessessen hat und den kopp geschüttelt hat lol
      hätte au n löliges (bzw 2^^) bilder von ihm aber wennich die poste tötet er mich^^ kommen woanders on malso (achja, da hat er keine krone auf, wir konnten ihn nich dazu kreign au eine aufzuziehn lol)
      Diese Signatur existiert nicht, sie ist nur eine Illusion die du dir selber geschaffen hast
      um die traurige Wahrheit nicht anerkennen zu müssen.
      Hast du uns gesehen?

:wall: :wall: :wall:

Tod und Verderben

:wall: :wall: :wall:

Ein Abklatsch der Phantasie lebt nicht lange
    • gothic girl, hast du den smiley hinter meinem satz gesehen ?
      wenn ja, und du hast es nicht verstanden, tust du mir wahrlich leid...

es geht eigentlich grundsätzlich um stolz, aber dir das zu erklären, bringt rein gar nichts

• Ich habs schon verstanden... Mir gehts aber generell um Leute die son fuck schwallen. Da du das gerade erwähnt hattest hab ich drauf reagiert...

PS: Ich muss dir echt nich leid tun ;) Und warum sollte es nix bringen mir etwas zu erklären?!? Ich meine, falls ichs echt verrafft hätte oder habe, dann wärs von dir arm nich drauf einzugehen. Aber naja, von den meißten is man ja gewöhnt das die nich mit Argumenten sich unterhalten können und einfach beleidigend werden... Schade... Da fehlt eben das Niveau...
    • ich habe hier nicht beleidigt ...
      nirgendwo steht hier eine beleidigung, du reagierst extrem empfindlich, ich glaube bzw traue dir nicht zu, zu verstehen was stolz bedeutet, das hat nichts damit zu tun, dass du zu dumm bist, das kann ich nicht beurteilen ...
      vielmehr geht es AUCH darum dass du eine sie bist, und da nicht so verbissen denkst
      wenn das mit dem niveau an mich ging, hach herrlich *knuddel*

• ...there is one thing that will never die: the honor of they name... *summ* :>
      :D :D :D :D :D :D :D

Simply you can breath doesn't mean you are alive.

Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

"Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson
    • Original von GothicGirl
      Tja ich werd eben empfindlich wenn ich mich aufrege :D

Naja, ich wollt damit nur sagen, dass man sich für nix schämes sollte was man tut... Im gegenteil... Und wenn dann jemand kommt der der Ansicht ist das sowas peinlich ist oder Niveaulos etc. Dann reg ich mich auf. :D

man kann sich aber auch zum affen machen und seine würde und seinen stolz verlieren, wobei ich bezweifle dass maddin sowas mal besaß :P
      und auf scheisse sollte man nie stolz sein, und schämen sollte man sich manchmal auch, aus fehlern lernt man, wenn man auf sie stolz ist, macht man sich das leben zu einfach

• Original von Lestat
      Original von GothicGirl
      Tja ich werd eben empfindlich wenn ich mich aufrege :D

Naja, ich wollt damit nur sagen, dass man sich für nix schämes sollte was man tut... Im gegenteil... Und wenn dann jemand kommt der der Ansicht ist das sowas peinlich ist oder Niveaulos etc. Dann reg ich mich auf. :D

man kann sich aber auch zum affen machen und seine würde und seinen stolz verlieren, wobei ich bezweifle dass maddin sowas mal besaß :P
      und auf scheisse sollte man nie stolz sein, und schämen sollte man sich manchmal auch, aus fehlern lernt man, wenn man auf sie stolz ist, macht man sich das leben zu einfach

Hmmm Ansichtssache. Außerdem ist es kein Fehler sich ne Krone aufzusetzten ^^ Oder fühlst du dich dadurch verletzt :D Naja. Du hast deine Meinung ich meine... (Denk nich das wir sonderlich weit mit der Diskussion kommen)
    • mag sein, auf nen grünen zweig kommt man da nicht
      aber es hat einfach keinen stil :P

• chic

Simply you can breath doesn't mean you are alive.

Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

"Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson