Jetz is aber gut. Da sind die Leute schon nett und posten ihre Bilder und werden dann sogar noch unter der Schmerzgrenze getroffen... tsts
Angepinnt Ein paar Bilder von Euch allen
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
die redensart heisst aber "unter der gürtellinie"
-
Original von ultraflip
Da hat wieder jemand den "Meckermodus" an, was?? -
also, ich find das "maddin ende mai" foto recht niedlich . . .
und yanni? er wird NICHT in deinem bett schlafen !!!
raziel hat mich im ersten moment an meine cousine erinnert... kann aber auch nur daran gelegen haben, dass die auch bei der feuerwehr is(\_/)
(O.o)
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination! -
Original von tommy
Original von ultraflip
Da hat wieder jemand den "Meckermodus" an, was??
ich meckere nicht, ich verbessere. -
Original von Raziel
Ich melde mich auch mal wieder mit ein paar aktuellen Fotos zu Wort:
Alter. DAS Bild von dir is ja echt mal geil. Kommst so so auch mal zur Burg?
Original von Three of Five
irgendwie erinnerst du mich an den einen gitaristen von nightwish
Also das ist nicht nett.
Original von Raziel
WAAAAS? Haltet mich fest, ich reiß' ihm das Herz raus!!! Eine verdammte Unverschämtheit, muss ich mich so beleidigen lassen? Yaaaaaaaaaanick!!! Bannen!!!! *g*
Ne, aber ernsthaft, sowas finde ich nicht lustig *grummel*
Das wird wohl kaum gehen. Er is schließlich Administrator(und derzeit auch rechtlicher Besitzer des Hellboardes, Kontoinhaber etc.
)
Original von FunkySpanky
mich erinenrt er eher an Zlatko mit langen haaren...
Raziel: IHN könnte ich aber schon dafür bannen!
Original von Sehora de morte
also, ich find das "maddin ende mai" foto recht niedlich . . .
und yanni? er wird NICHT in deinem bett schlafen !!!
raziel hat mich im ersten moment an meine cousine erinnert... kann aber auch nur daran gelegen haben, dass die auch bei der feuerwehr is
Schatz! Mein Bett ist nur für dich reserviert- Hey wenn du erst mal in Bielefeld warst, wirst du sehen, dass Raziel ziemlich männlich ist
+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++ -
hm... also bei flo hättste was dagegen, aber mit raziel darf ich?!?!?!?!?!
öhm . . . . back to topic :p(\_/)
(O.o)
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination! -
Das geht echt nicht klar.... ich poste hier keine Fotos mehr *beleidigt ist *
Yannick... FunkySpanky gehört definiiv bestraft. Vor allem ist Zlatko fett hat ein rundes Gesicht und dunkle Haare, ich denke nicht, dass ich nur annähernd Ähnlichkeit mit dem hab, aber naja... Da du keine Dummen Leute ausstehen kannst, müsste FunkySpanky echt gebannt werden
Ach und: So komme ich nicht zur Burg, neinDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Raziel ()
-
mich erinnert er mehr an einen von der Kelly Family!!!!
(15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu diskutieren und über meinungen sinnieren, wo nix zu reden gibt
(16:27:20) (Z) von jemand, der wohl in seinem privaten leben nicht soviel ausgleich hat, ausser das hb, von so jemanden sollte man sich nicht runtermachen lassen
(16:32:12) (V) das hb ist die perfekte ansammlung von gescheiterten persönlichkeiten. man muss nur die user-liste durchgehen, hinter jedem zweiten (und mehr) account steckt ein klassischer stereotyp an potenziellen ~zensiert~.
**Name der Redaktion bekannt
[GLOW=darkred]+*°° ~I Wish You Were Here~*°°+[/GLOW] -
Zitat:
:muhahaha:mich erinnert er mehr an einen von der Kelly Family!!!!:muhahaha:
Also mich errinnert er nicht an irgendwen den ich kenne sondern er sieht einfach aus wie RazielWhat ever you do and where ever you be, the Raven will see it!
And he will lead you the way after death.
Belive in the Raven, he is your only real friend!
-
Original von Woelfchen
Also mich errinnert er nicht an irgendwen den ich kenne sondern er sieht einfach aus wie Raziel
Die erste anständige Aussage
Und das mit den Kellys sagt jeder kurzhaarige Normalo, über Männer mit langen, blonden Haaren. Das ist so das einfallsloseste was es gibt -
Original von Sehora de morte
hm... also bei flo hättste was dagegen, aber mit raziel darf ich?!?!?!?!?!
öhm . . . . back to topic :p
LOL! So hab ich das doch nicht gemeint+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++ -
*lach* Hört sich gut an, Foto bitte
-
lol ... also an raziels stelle würd ich mich jetzt schweeeer verarscht fühlenRealität, so wissen wir aus eigener vielfacher Erfahrung, Realität ist etwas für Leute, die nicht mit Science-Fiction klarkommen
-
Original von Raziel
*lach* Hört sich gut an, Foto bitte
NIX da! MEINS+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++ -
Original von Lord Syn
NIX da! MEINS
Wir machen ein Wettrennen drum -
Original von Raziel
Original von Woelfchen
Also mich errinnert er nicht an irgendwen den ich kenne sondern er sieht einfach aus wie Raziel
Die erste anständige Aussage
Und das mit den Kellys sagt jeder kurzhaarige Normalo, über Männer mit langen, blonden Haaren. Das ist so das einfallsloseste was es gibt
öööööhm, ich bin ein kurzhaariger Normalo???
oke!(15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu diskutieren und über meinungen sinnieren, wo nix zu reden gibt
(16:27:20) (Z) von jemand, der wohl in seinem privaten leben nicht soviel ausgleich hat, ausser das hb, von so jemanden sollte man sich nicht runtermachen lassen
(16:32:12) (V) das hb ist die perfekte ansammlung von gescheiterten persönlichkeiten. man muss nur die user-liste durchgehen, hinter jedem zweiten (und mehr) account steckt ein klassischer stereotyp an potenziellen ~zensiert~.
**Name der Redaktion bekannt
[GLOW=darkred]+*°° ~I Wish You Were Here~*°°+[/GLOW] -
Original von Raziel
Original von Lord Syn
NIX da! MEINS
Wir machen ein Wettrennen drum
Du würdest das Rennen gewinnen, nüzt aber trozdem nix -> da "meins"+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++ -
Original von Nadia
öööööhm, ich bin ein kurzhaariger Normalo???
oke!
In der Aussage steckt nicht mit drin, dass ich dich damit meine.... Man kann es so deuten, muss man aber nicht. Aber dann bist halt auf dem Niveau von denen, ist mir auch gleich -
lol Marv! Das war jetzt böse+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++ -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 12
12 Besucher