Angepinnt Ein paar Bilder von Euch allen
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Ja, Süße! Lass ich schon!
Aber wenn bei mir zwischen 40 und 50 dann doch die Haare dünn werden... werd ich mir das noch mal überlegen! Aber bis dahin hab ich ja noch Zeit, ne? So an die 20 - 30 Jahre! Und du kennst das ja bei uns Männern. Wir sind wie Wein und werden im Alter immer besser! Und wenn du mich so lange ausgehalten hast, hättest du nicht nur meinen allerhöchsten Respekt sondern dann würd's dir sicher auch nichts ausmachen, sollte ich dann doch meine Haare mal gekürzt haben (nicht, dass ich das anstreben *g* ).+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++ -
-
Und noch ein Foto nachdem ich aufgewacht bin -g-
[Blockierte Grafik: http://eti.drogenkinder.org/wbb2/galerie/bilder/bild-468.JPG]Jede Praktik jedes Augenblicks, jeder Instinkt, jede zur Tat werdende Wertschaetzung ist heute antichristlich: was fuer eine /Missgeburt von Falschheit/ muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem /nicht schaemt/, Christ zu heissen! - - -
– Friedrich Nietzsche -
scharf! (-:theharlekin.de
-
siehst aber nicht grad fit aus..war wohl etwas anstrengend die fahrt^^...aber geht mir genauso ich bin auch total feddich und war noch nich ma im urlaub..
-
Original von aMy..~
Das untere ist nur verdammt lustig und das obere bin ich
Du kommst aus der Zukunft! Ahhh!
Ne, also... FB... oder wie man so sagt. -
grins...eti ist ja auch niedlich...fgJa, ich weiss woher ich stamme.
ungesättigt gleich der flamme,
glühe und verzehr ich mich
Licht wird alles was ich fasse,
Kohle alles was ich lasse.
Flamme bin ich sicherlich. -
Original von Sehtos
Ne, also... FB... oder wie man so sagt.
Heee, das hab ich auch schon gesagt!
Simply you can breath doesn't mean you are alive.
Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.
"Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
Neal Stephenson
-
@amy: also wenn ich nicht ziemlich auf männer aus wäre fände ich dich wohl richtig lecker...fg
so bevorzuge ich eti...grinsJa, ich weiss woher ich stamme.
Na ja, dann poste ich auch mal ein Bild, einfach so, weil ich's kann...
[Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/bloodcat2367/blood/valiundich.jpg]
Eine Freundin und ich. -
Du hast aber schöne große blaue Augen...oder liegts am Bild???Weisheit des Tages: Wer im Glaushaus sitzt muss im Keller poppen!!!
Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.
[GLOW=red]Glück im Spiel -> Geld für die Liebe[/GLOW] -
-
@sehtos: wie meinste das?^^
-
Original von aMy..~
Du verlangst komplimente, nicht? *gg*
Na, kannst du gerne haben. Ich finde du hast eine wundervolle Erscheinung, ein nettes Gesicht, gute Brüste, schönes Haar und den richtigen Körper im allgemeinen. Übertroffen wird das ganze nur durch deine Intelligenz, daß tut aber nichts zur sache - denn dumm fickt angeblich gut.
Ja, wie ich schon sagte, mit dir schlafen würde ich - mehr aber auch wieder nicht.
Kind, wie gesagt, toller Körper - aber wären deine Brüste ne Nummer kleiner... würde niemand mit dir reden.
Oh, das war kein Kompliment... -
das war kein kompliment sondern eine schallende ohrfeige...aber mit sarkasmus betrachtet hast du 100 prozent recht... auch wenn mich "schöne brüste" weniger interessieren...eher ein großer...Ja, ich weiss woher ich stamme.
SPENDE: 1+1+1“Hat man die Schranke durchbrochen, ist das hinter einem nur noch Nichts, während für den, der davor steht, hinter der Schranke Nichts ist“ (Schopenhauer)
-
Original von Sehtos
Tja.. das scheint ihre Standardfrage zu sein.
An mich hat sie sie auch schon einmal gerichtet, wobei ich damals geruhte, sie zu ignorieren (ich wollte ihr nicht erklären, wieso ich auf die Idee gekommen bin, sie könnte blond sein) - aber Deiner Aussage kann ich mich vollinhaltlich anschließen!
@jag,
Deine edle Spende wird den Weg alles Irdischen gehen.. und das noch dazu so schnell!Homo est Deus
utrolibet.de -
-
Ninja, ich meinte eher dieses gewisse geistige Blondinentum - weniger die Haarfarbe, die mag ich nämlich!Homo est Deus
utrolibet.de -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 9
9 Besucher