Angepinnt Ein paar Bilder von Euch allen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• von euch kennt wohl keiner "einstürzende neubauten - sabrina"??! netter song, im stile von Nine Inch Nails - Hurt, fast schon.
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
      (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)
    • Aus dem Urlaub, Nadia & Me <3
      Bilder
      • P8130437.jpg

401,57 kB, 1.408×1.056, 1.544 mal angesehen
      Time Is Like A Bullet From Behind

Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...

[BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • Gooooott was für ein schlimmes Bild!!!! :( Musste das sein!?!
      (15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu diskutieren und über meinungen sinnieren, wo nix zu reden gibt

(16:27:20) (Z) von jemand, der wohl in seinem privaten leben nicht soviel ausgleich hat, ausser das hb, von so jemanden sollte man sich nicht runtermachen lassen ;)

(16:32:12) (V) das hb ist die perfekte ansammlung von gescheiterten persönlichkeiten. man muss nur die user-liste durchgehen, hinter jedem zweiten (und mehr) account steckt ein klassischer stereotyp an potenziellen ~zensiert~.

**Name der Redaktion bekannt

[GLOW=darkred]+*°° ~I Wish You Were Here~*°°+[/GLOW]
    • Hey, Du hast mir deinen Segen gegeben, als Du das Bild gesehen hast, ich kann es auch rausnehmen ;)
      Time Is Like A Bullet From Behind

Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...

[BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • Ich hab extra immer drauf geachtet nur gute Bilder von mir zu posten! Und jetzt sowas üüüübles.... :nono:
      @Syn Es ist einfach schrecklich !Punkt!
      (15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu diskutieren und über meinungen sinnieren, wo nix zu reden gibt

(16:27:20) (Z) von jemand, der wohl in seinem privaten leben nicht soviel ausgleich hat, ausser das hb, von so jemanden sollte man sich nicht runtermachen lassen ;)

(16:32:12) (V) das hb ist die perfekte ansammlung von gescheiterten persönlichkeiten. man muss nur die user-liste durchgehen, hinter jedem zweiten (und mehr) account steckt ein klassischer stereotyp an potenziellen ~zensiert~.

• lol! Geiles Bild!
      Irgendwie besteht da ne gewisse Ähnlichkeit^^
      War das jetzt ein Kompliment? :D

• So...Ich in Moskau vor dem Staatszirkus ...übrigends sehr geil!!! :D :D :D
      Bilder
      • 140.1.jpg

131,62 kB, 1.076×717, 1.281 mal angesehen
      Weisheit des Tages: Wer im Glaushaus sitzt muss im Keller poppen!!!

Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
      Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.

[GLOW=red]Glück im Spiel -> Geld für die Liebe[/GLOW]
    • hm... hat der russische Staatszirkus in Moskau nicht einen großen Glasbau? so ne Art "Glaszelt"?
      Zumindest meine ich mich an sowas zu erinnern, als ich da vor 16 Jahren mit meinen Eltern war. Das coole war, dass die Manege ausgetauscht werden konnt und so mehr als nur dieser Sandboden da war (, u.a. ein Wasserbecken, eine Eisfläche und ich glaub noch was).
      "Menschen definieren ihren Horizont als einen Kreis mit dem Radius 0, und nennen ihn ihren Standpunkt"

Dieser Beitrag wird 1 mal editiert, das nächste Mal vom BND: Morgen, 08:15.
    • ähm ... unter der dusche ?

und damit es kein spam is: das bild ... hab ich überhaupt schonma irgendwann ein bild hier in dem thread gepostet ? ich glaube nein .... (wenn man kein bild sieht, dann bin ich halt zu blond)
      Bilder
      • 12-august.jpg

8,4 kB, 200×201, 1.145 mal angesehen
      You can't jump the track, we're like cars on a cable,

And life's like an hourglass, glued to the table.

No one can find the rewind button, boys,

So cradle your head in your hands,

And breathe... just breathe,

Oh breathe, just breathe
    • Stanny, du siehst aus wie Michael Jackson^^

• auch mal eines von mir...für die ganzen meckerer...fg

stanny sieht ja richtig putzig aus...
      Bilder
      • d1.jpg

24,55 kB, 640×480, 1.145 mal angesehen
      Ja, ich weiss woher ich stamme.
      ungesättigt gleich der flamme,
      glühe und verzehr ich mich

Licht wird alles was ich fasse,
      Kohle alles was ich lasse.

Flamme bin ich sicherlich.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von novysonic ()

• Auch wenn ich vielleicht als "Witzeler" nicht ganz unter "Meckerer" falle - ich finde es mutig, dass Du Dich zeigst. Definitiv. Vor den Augen bekomme ich ein wenig Angst (nun, aber ich bin ohnehin ein ängstlicher Typ ;)) - aber sonst, ganz gut geschmiedet, wie Du es vielleicht ausdrücken würdest. :P

Darf ich als agnostische Wesenheit nach dem Dingsda im Hintergrund fragen? Ich traue mich gar nicht, meine Vermutung auszusprechen...