Angepinnt Ein paar Bilder von Euch allen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Geht das Bild nur bei mir nicht?
      Jede Praktik jedes Augenblicks, jeder Instinkt, jede zur Tat werdende Wertschaetzung ist heute antichristlich: was fuer eine /Missgeburt von Falschheit/ muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem /nicht schaemt/, Christ zu heissen! - - -
      – Friedrich Nietzsche
    • Ein bild von mir :)
      Osterfeuer...ist schon n weilchen her
      Bilder
      • 42.jpg

182,66 kB, 1.536×1.024, 1.177 mal angesehen
      Weisheit des Tages: Wer im Glaushaus sitzt muss im Keller poppen!!!

Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
      Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.

[GLOW=red]Glück im Spiel -> Geld für die Liebe[/GLOW]
    • Ich hätte ja auch gerne das Deutschlandtrikot, aber 65 euro sind mir dafür zu schade :/
      Bilder
      • dg.jpg

328,9 kB, 2.048×1.536, 1.171 mal angesehen
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
      (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Spanky ()

• Original von jag
      @ Kamy: Ein sehr schönes Bild!!!!! Hübsch!!!

du meinst bestimmt das süße Hundebaby ;)

• Spanky is so coooool. <3

Simply you can breath doesn't mean you are alive.

Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

"Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson
    • ich weiß, ich wäre so gern sein freund, aber die sucht er sich selber aus <3
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
    • Und da traegt er auf dem Deutschland Spiel das Shirt was ich mit ihm gekauft habe. Soso, Spanky.
      Jede Praktik jedes Augenblicks, jeder Instinkt, jede zur Tat werdende Wertschaetzung ist heute antichristlich: was fuer eine /Missgeburt von Falschheit/ muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem /nicht schaemt/, Christ zu heissen! - - -
      – Friedrich Nietzsche
    • das ist 1. kein t-shirt, sondern ein Polo
      2. habe ICH mir das gekauft, eti hat nur geguckt, dass es passt
      und 3. ich stehe zu meiner liebe zum fussball <3
    • Original von Kamy
      Original von jag
      @ Kamy: Ein sehr schönes Bild!!!!! Hübsch!!!

du meinst bestimmt das süße Hundebaby ;)

Das auch..... ;)
      Gehört es Dir? Was steckt da drin?
      “Hat man die Schranke durchbrochen, ist das hinter einem nur noch Nichts, während für den, der davor steht, hinter der Schranke Nichts ist“ (Schopenhauer)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von jag ()

• ne...war bei meiner Freundin auf dem Bauernhof...das was ne kleine süße dame die sich vom nachbarn zu uns an osterfeuer verirrt hat und ich hab sie aufgesammelt :D
      war auch zu niedlich.

Außerdem waren da viele große hunde vor denen sie angst hatte.

• Mit der geh ich auch am Samstag fussball in der kneipe gucken <3
    • Wieso gibts keine Bilder von Quigor? :>

Simply you can breath doesn't mean you are alive.

Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

"Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson
    • Original von Kamy
      Ein bild von mir :)
      Osterfeuer...ist schon n weilchen her

I thought love was only true in fairy tales
      Meant for someone else but not for me.
      Love was out to get me
      That's the way it seemed.
      Disappointment haunted all my dreams.

Then I saw her face, now I'm a believer
      Not a trace of doubt in my mind.
      I'm in love, I'm a believer!