Angepinnt Ein paar Bilder von Euch allen
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
jetzt muss ich yanni verteidigen: ER hat gezupfte augenbraun! daran kann man ihn ERKENNEN!!ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
(spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb) -
Jap! Das sieht man doch sofort+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++ -
Nagut, da habt ihr noch ein Bild von mir... ist nicht das shcönste, bekommt noch ein besseres.
@Alky, du musst jetzt aber auch ien reinstellenWenn wir bedenken, daß wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt.
Mark Twain (30.11.1835 - 21.04.1910)
US-Schriftsteller -
Wuha, du bist ja ein Mensch+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++ -
Ja... und auf diesem Bild fast sexuell ansprechend.
-
ich denk momentan würdest du einen baum ficken hätte er ein loch *an die beiträge der anderen threads denkt*Klar bin ich verrückt, aber das heißt nicht,
dass ich falsch liege. Ich bin irre, aber nicht krank.
- [Werewolf Bridge, Robert Anton Wison] -
Nja, ich hoffe, ich bin sexuell ansprechender als ein BaumWenn wir bedenken, daß wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt.
Mark Twain (30.11.1835 - 21.04.1910)
US-Schriftsteller -
Naja zumindest ansprechender als die Oma auf deinem Avatar, nech? O_o+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++ -
Durchaus.
Ich wunder mich nur, weshalb Lestat noch keinen Kommentar abgegeben hat...
Lecker, lecker... *g*Greatness, at any cost. -
Weil Lestat mittlerweile auch keine Lust mehr hat, jeden Menschen mit Titten und Muschi anzumachen?
Ohje ohje...+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++ -
Das Bild ist schlecht und der Thread sinnlos.... geht saufen *g*
-
Tolles Bild @ Sensefrau.
Lestat postet nicht weil ichs ihm verboten hab. Jaaa bin ne ganz ganz ganz pöse Freundin(15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu diskutieren und über meinungen sinnieren, wo nix zu reden gibt
(16:27:20) (Z) von jemand, der wohl in seinem privaten leben nicht soviel ausgleich hat, ausser das hb, von so jemanden sollte man sich nicht runtermachen lassen
(16:32:12) (V) das hb ist die perfekte ansammlung von gescheiterten persönlichkeiten. man muss nur die user-liste durchgehen, hinter jedem zweiten (und mehr) account steckt ein klassischer stereotyp an potenziellen ~zensiert~.
**Name der Redaktion bekannt
[GLOW=darkred]+*°° ~I Wish You Were Here~*°°+[/GLOW] -
nagut
ich post auch eins
is schon etwas älter
das wo ich besoffen in der ecke liege konnt ich leider nti finden
folgt aber bestimmt noch keine sorge
[Blockierte Grafik: http://www.global-artists.net/users/alkeholix/alky.jpg] -
Yo!
Ein Homie!
+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++ -
-
Wer sagt das?+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++ -
Original von Alkeholix
nein ich bin nicht homo
Ehm wir gingen nicht zufällig zusammen in dieselbe Klasse? Lüneburg, Oedeme, Orientierungsstufe? oOtheharlekin.de -
öh ja kann gut sein
wenne mir noch sagst wie du heisst weiss ichs genauer -
Alex F., du heißt auch Alex. Ja, ich erinner mich sogar an deinen Nachnamen, aber ich wage es nicht, ihn auf Grund der Fehleranfälligkeit zu schreiben. Nevermind...
Ich weiß noch nicht, was ich daovn halten soll, dass auf einmal meine ganze Stadt hier vertreten ist. Sicherlich ist es mir egal, da ich das HB schon lange aus der Bookmarkliste entfernt hab...
Achja... Hallo!theharlekin.deDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von stanny ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher