Angepinnt Ein paar Bilder von Euch allen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Bieny
      wieso beist sie mich? :uhoh:

Tja... ich finde dich halt sehr lecker!
      [GLOW=limegreen]Ich will in [/GLOW][GLOW=orangered]meine [/GLOW][GLOW=limegreen]Augen sehen, [/GLOW][GLOW=orangered]dich [/GLOW][GLOW=limegreen]suchen und [GLOW=orangered]dir meine [/GLOW][/GLOW][GLOW=limegreen]Hand geben um [/GLOW][GLOW=orangered]dir [/GLOW][GLOW=limegreen]zu helfen! [/GLOW]
    • :rolleyes: dann halt nicht... wusste nicht mal das Komplimente heute so negativ aufgefasst werden....
      [GLOW=limegreen]Ich will in [/GLOW][GLOW=orangered]meine [/GLOW][GLOW=limegreen]Augen sehen, [/GLOW][GLOW=orangered]dich [/GLOW][GLOW=limegreen]suchen und [GLOW=orangered]dir meine [/GLOW][/GLOW][GLOW=limegreen]Hand geben um [/GLOW][GLOW=orangered]dir [/GLOW][GLOW=limegreen]zu helfen! [/GLOW]
    • Original von The Cure
      :rolleyes: dann halt nicht... wusste nicht mal das Komplimente heute so negativ aufgefasst werden....

Nein. Sie ist einfach nur homophop und kommt mit lesbisch wirkenden Anspielungen einfach nicht klar.

Ich glaub, würd nen Kerl zu mir sagen, ich sähe lecker aus oder zum anbeißen würde mir akut schlecht werden. :D
      +++ Rege Satanas! +++
      +++ Ave Satanas! +++
      +++ Heil Satan! +++
    • Original von Lord Syn
      Original von The Cure
      :rolleyes: dann halt nicht... wusste nicht mal das Komplimente heute so negativ aufgefasst werden....

Nein. Sie ist einfach nur homophop und kommt mit lesbisch wirkenden Anspielungen einfach nicht klar.

Ich glaub, würd nen Kerl zu mir sagen, ich sähe lecker aus oder zum anbeißen würde mir akut schlecht werden. :D

Ist das mein Problem das ihr alle Probleme damit habt? :wall:
      Und ähm ja, wenn sie es so auffasst soll sie das, es war einfach nur lieb gemeint weil sie, wie ich finde, gut aussieht!
      Ende der Diskussion! :P
    • Original von Lord Syn
      So ich tue jetzt was, was ich äußerst selten tue:

*tusch*

The Cure mal *knuddl*

Moah bist du prüde.... :ficken: :P:P:P
      (15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu diskutieren und über meinungen sinnieren, wo nix zu reden gibt

(16:27:20) (Z) von jemand, der wohl in seinem privaten leben nicht soviel ausgleich hat, ausser das hb, von so jemanden sollte man sich nicht runtermachen lassen ;)

(16:32:12) (V) das hb ist die perfekte ansammlung von gescheiterten persönlichkeiten. man muss nur die user-liste durchgehen, hinter jedem zweiten (und mehr) account steckt ein klassischer stereotyp an potenziellen ~zensiert~.

**Name der Redaktion bekannt

[GLOW=darkred]+*°° ~I Wish You Were Here~*°°+[/GLOW]
    • Also ich finde, ich kenne The Cure nun nicht gut genug, um schon sexuelle Phantasien mit ihr zu haben. Ich hab ja noch nicht mal mit dir welche, und das, obwohl ich dich schon länger kenne! ... das braucht bei mir verdammt lange, bis ich Lust auf sowas bekomme! Bin ich deshalb prüde? Verdammt ja ... :(

btw: lol
      +++ Rege Satanas! +++
      +++ Ave Satanas! +++
      +++ Heil Satan! +++
    • Original von Lord Syn
      Also ich finde, ich kenne The Cure nun nicht gut genug, um schon sexuelle Phantasien mit ihr zu haben. Ich hab ja noch nicht mal mit dir welche, und das, obwohl ich dich schon länger kenne! ... das braucht bei mir verdammt lange, bis ich Lust auf sowas bekomme! Bin ich deshalb prüde? Verdammt ja ... :(

btw: lol

Ach Yanni, du musst deine sexuellen Fantasien mit mir nicht verdrängen :P Nee.. quatsch... du warst für mich auch nur immer ein "Freund" *lach*

Btw. beweg mal wieder deinen satanischen Arsch in irc!!!! (hab eben mal wieder den ganzen POSER-Thread *werbung mach* druchgelesen und mich kabutt gelacht)!!!

YANNI WIR WAREN AUF DROGEN :D:D:D:D :kiff:
      (15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu diskutieren und über meinungen sinnieren, wo nix zu reden gibt

(16:27:20) (Z) von jemand, der wohl in seinem privaten leben nicht soviel ausgleich hat, ausser das hb, von so jemanden sollte man sich nicht runtermachen lassen ;)

(16:32:12) (V) das hb ist die perfekte ansammlung von gescheiterten persönlichkeiten. man muss nur die user-liste durchgehen, hinter jedem zweiten (und mehr) account steckt ein klassischer stereotyp an potenziellen ~zensiert~.

• Klar!!! :D Ach... wo sind nur die guten alten Zeiten hin... wo man noch so rumPOS(t)EN konnte??? Dein gereihmtes lied über dich find ich einfach immernoch erste klasse :D:D:D Yeah, Yanni hats drauf :D

• *räusper*

Sümm sümm sümm,
      wir fahren zu dem Syn!
      Der wohnt im schönen Biellefeld,
      der allergeilsten Stadt der Welt!

Sümm sümm sümm,
      wir fahren zu dem Syn!
      Dort wird dann erstmal rumgeflaxt,
      mit einer blutverschmierten Axt!

Sümm sümm sümm,
      wir fahren zu dem Syn!
      Wir machen einen auf Psycho,
      wahrscheinlich auch ohne Niveau!

Sümm sümm sümm,
      wir fahren zu dem Syn!
      Zu Metal wird kräftig gemoscht,
      aber nach wie vor kein Kind gekocht!

Sümm sümm sümm,
      wir fahren zu dem Syn!
      Wir sind alle so ultre pöhse
      Wir lecken dann auch mal ne...'n Eis

Sümm sümm sümm,
      wir fahren zu dem Syn!
      Syns Bett ist große genug für euch,
      da wird der 3of5 von feucht!

Sümm sümm sümm,
      wir fahren zu dem Syn!
      Ich bin grad so schrecklich Kreativ,
      das finde ich nicht negativ!

Sümm sümm sümm,
      wir fahren zu dem Syn!
      Wir feiern auch mal schwarze Messen,
      danach gibts auch lecker Essen!

Sümm sümm sümm,
      wir fahren zu dem Syn!
      Was für ein toller Zeitvertreib,
      wüsst ich's nich besser, wär ich breit!

Sümm sümm sümm,
      wir fahren zu dem Syn!
      Jetzt hab ich irgendwie die Schnauze voll,
      Reime find ich eh nicht toll!

Sümm sümm sümm,
      wir fahren zu dem Syn!
      Ihr dürft auch gerne weiterdichten,
      derweil werd ich die Welt vernichten

...

Hilft dir das auf die Sprünge? :D:D:D Wieso denn so verwirrt Yannibaby?^^

---> Um die Wette posen - ODER - Was passiert, wenn zwei Spinner langeweile haben