Angepinnt Ein paar Bilder von Euch allen
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
@kamy
hm...nö...zumindest nix was aufmerksamkeit erregen würde
@mein herrlicher lieblingsforenuser lestat
hm...sprich, metaloger is bei dir ne allgemeine bezeichnung für metaller...k...dann fühle ich mich geehrt wenn du in deinem wortschatz ein synonym für meinesgleichen beinhaltest...
nur das mit dem bauern amüsiert mich...jeder der n bandshirt anhat (was übrigens eh normal is, soll ja jeder wissen was fürn kranken scheiss man hört ^^) und dem bier (brauch ich nix zu sagen) und dumm guckt.... is ein bauer?
find ich herrlich...
wenn du als goth (zumindest sofern ich mich recht entsinne) lieber drauf auf bist, gefahr zu laufen, als metrosexuell bezeichnet zu werden, dann ist das ok, aber hör auf leute zu beleidigen, denen das leben noch was bedeutet, die sich nicht daheim ihn ihrem schwarzen loch verkriechen und über suizid nachdenken, sondern lieber grimassenschneidend und fröhlich bummelnd durchs leben schlendern
was die ernstnahme deiner posts angeht...nun...ich bin nich die sorte von mensch, die jede kleine beleidigung etc. gleich ernst nimmt, oder keinen spass verstehen kann...aber seit du in erfahrung gebracht hast, dass ich in rl wursti und xarcatos kenne, haben sich diese "posts" gehäuft...und in der masse steht die würze, alles klar? -
-
als metrosexuell bezeichnet man männer, die gesteigerte sorge um ihr aussehen hegen...sprich so zeuch wie : leicht schminken, sehr "modisch" kleiden, augenbrauen zupfen, rasieren (unter den armen) etc.
-
Mhm, danke. Soll heißen, Du hast Lestat einen tuntigen Wichser genannt... sweet satan, das wird nicht gut kommen!Homo est Deus
utrolibet.de -
naja...abwarten und tee trinken
-
Original von quigor
Mhm, danke. Soll heißen, Du hast Lestat einen tuntigen Wichser genannt... sweet satan, das wird nicht gut kommen!
Und wie das nicht gut kommt ...!!!!!!!!
Ich bin kein Goth, nur weil manche Ansichten und die Musik sich überschneiden, heißt es nicht, dass ich mich in so eine Schublade stecke und mich passend anziehe.
Klar, meistens schwarz etc, aber das macht aus mir noch keinen Goth, und metrosexuell bin ich erst recht nicht!!!!
Und nein, nicht das Bandshirt hat mich dich einen Bauern "schimpfen" lassen, sondern das Gesamtkonzept deiner Erscheinung, halt ein besoffener Metaloger (oder Bauer)Time Is Like A Bullet From Behind
Es ist die Angst vor meiner Nähe,
Die mich fester an Dich kettet
Und der Zorn in Deinen Augen,
Der mich vor der Wut in mir errettet.
Ich bin Du, und wir sind wir,
So sehr es mich zerreißt ...
[BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK] -
Ich habe jetzt eine ganze Zeit überlegt, aber mir fällt kein einziger Grufti ein der sich in "seinem schwarzen Loch verkriecht" um dort "über Suizid" nachzudenken. Tu ich ja auch nicht...
Möglicherweise brauche ich einen neuen Namen für meine nicht-metrosexuelle-zynismus-spaß "Subkultur"... Oo -
@lestat
na also, wir verstehen uns
und die tatsache, dass ich angenommen hab, du wärst ein goth, dürfte wohl auf alkoholzerfressene erinnerungszellen zurückzuführen sein
@sethos
diese "eigenschaften" hab ich nicht den gothics allgemein nachgesagt, sondern nur lestat höchstpersönlich
aber da ich und lestat heiraten werden, und wir schon eine gemeinsame, regenerative nahrungsquelle ausgedacht haben...wird sich unsre beziehung bestimmt demnächst zum wohle der allgemeinheit entwickeln -
Original von Gurkenhangar
aber da ich und lestat heiraten werden, und wir schon eine gemeinsame, regenerative nahrungsquelle ausgedacht haben...wird sich unsre beziehung bestimmt demnächst zum wohle der allgemeinheit entwickeln
Aha, und das soll wie aussehen?Heaven is closed, Hell is sold out, so I walk on Earth! -
wir werden unsre streitereien von nun an im ehebett austragen, nichtmehr hier im forum
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gurkenhangar ()
-
so, zur abloesung von Gurkenhangar:Jede Praktik jedes Augenblicks, jeder Instinkt, jede zur Tat werdende Wertschaetzung ist heute antichristlich: was fuer eine /Missgeburt von Falschheit/ muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem /nicht schaemt/, Christ zu heissen! - - -
– Friedrich Nietzsche -
das Bild hat echt stil und erinnert mich an Pulp fiction!ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
(spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb) -
@Gurkenhangar
Jungejunge, gestern ein unzüchtiger Antrag an Lord Syn, heute Andeutungen auf Details Deines zukünftigen Ehelebens mit Lestat - Du gehst aber ran!
Ich hoffe, Dein geplantes Sexualleben ist für Dich so befriedigend, wie es für uns erheiternd ist..
@Eti,
trägst Du das Kreuzchen zum Gedenken an Petrus?Homo est Deus
utrolibet.de -
Das heute Motto
Sommer Sonne Rollerfahren
eti das bild is geilDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Wes ()
-
brrrr Goran! Wie kannst du es wagen dein mieses Bild unter Etis genialem und stilvollem Bild zu posten? Schande über dich! Du Vertreter des Stilbruchs!+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++ -
Moah =(
ich zieh mich auchso an und mach foto ok^^?
gutgut machich echt..
ab heute nurnoch Hellboard gerechte fotos -
Original von quigor
@Eti,
trägst Du das Kreuzchen zum Gedenken an Petrus?
Sicher doch (:.
Das Bild von Wes scheint am gleichen Tag aufgenommen zu sein, wie das letze, aight?Jede Praktik jedes Augenblicks, jeder Instinkt, jede zur Tat werdende Wertschaetzung ist heute antichristlich: was fuer eine /Missgeburt von Falschheit/ muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem /nicht schaemt/, Christ zu heissen! - - -
– Friedrich Nietzsche -
-
@eti
klasse dein foto
@wes
du darfst doch eh kein roller fahren... [bezug: schwerverbrecher] -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0