Angepinnt Ein paar Bilder von Euch allen
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Düsseldorf hat nen hübschen Bahnhof =DAn manchen Tagen
fühle ich mich wie
das letzte Blatt
einer Rose.
Und dann fürchte
ich den Wind -
aus welcher Richtung
auch immer! -
Und ich hab hübsche Kniekehlen.Hier is jetzt Feierabend.
-
Die schwarze Schnecke ist toll
Hab früher auch immer Schnecken mit meiner Oma gesammelt und als Haustiere gehalten
Aber heute mut ich das den armen Tieren (wegen mir) nicht mehr zu^^
(15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu diskutieren und über meinungen sinnieren, wo nix zu reden gibt
(16:27:20) (Z) von jemand, der wohl in seinem privaten leben nicht soviel ausgleich hat, ausser das hb, von so jemanden sollte man sich nicht runtermachen lassen
(16:32:12) (V) das hb ist die perfekte ansammlung von gescheiterten persönlichkeiten. man muss nur die user-liste durchgehen, hinter jedem zweiten (und mehr) account steckt ein klassischer stereotyp an potenziellen ~zensiert~.
**Name der Redaktion bekannt
[GLOW=darkred]+*°° ~I Wish You Were Here~*°°+[/GLOW] -
@ Bieny:
Ich bin..... geblendet!
Ich kenn dich nur mit durchundurch dunklen Haaren!
Was issn los? Blonde Strähnen? Is die "schwarze" Phase vorbei?[GLOW=red]Leben und leben lassen[/GLOW][GLOW=red][GLOW=red][/GLOW][/GLOW] -
Original von Doll_Hingel
Was issn los? Blonde Strähnen? Is die "schwarze" Phase vorbei?
lol
Ich bin versucht, keinen Kommentar abzugeben, aber ich muss es tun.
Bieny hat diese "Phase" (sie war nie wirklich "schwarz") schon l a n g e hinter sich...+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++ -
postet bilder und labert nicht, son scheiss mann ey!
Simply you can breath doesn't mean you are alive.
Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.
"Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
Neal Stephenson
-
Ich weiß, dass sie nie richtig schwarz war. Aber nach außen hin (optisch) schon[GLOW=red]Leben und leben lassen[/GLOW][GLOW=red][GLOW=red][/GLOW][/GLOW]
-
eigentlich wollte ich blonde strähnen, um diese dann knallrot zu färben
blondieren hat aber nich so geklappt, wie ich das wollte
strähnen sind zu dick geworden
deswegen hätte das nix ausgesehen
aber ich finds toll soBild wegen Übergröße entfernt
06.03.2007, 0:04, Three of Five
Ich liebe Bürokratie -
Original von blackrider
postet bilder und labert nicht, son scheiss mann ey!
Okay! Hier bitte!
[Blockierte Grafik: http://www.makewarnotlove.de/syn/grimSyn.jpg]+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++ -
süßWe are the Borg!
Resistance is futile!
the hellboard - join the community now!
maddin.org - Full Metal Pictures - Konzertbilder und mehr -
Nicht wahr?+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++ -
Cooles Pic[User nach 3. Verwarnungen vorerst in seinen Schreibrechten eingeschränkt - Die Administration]
-
*knuff*An manchen Tagen
fühle ich mich wie
das letzte Blatt
einer Rose.
Und dann fürchte
ich den Wind -
aus welcher Richtung
auch immer! -
Ich werde eure Seelen fressen!+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++ -
Guten Appetit[User nach 3. Verwarnungen vorerst in seinen Schreibrechten eingeschränkt - Die Administration]
-
Jetzt wo du es sagst.... erm.... doch lieber nicht!
So ich hab mal wieder ein Bild gepostet! Jetzt seid ihr wieder drann!+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++ -
Original von Jibril
Schnecken sind toll.
ähm ja schnecken....schau dir mal den film uzumaki an. der ist, wie soll ich sagen, etwas seltsam, wirr und schneckigWas ist ist was nicht ist möglich -
Stimmt, der is schwer geil/verschneckt.Hier is jetzt Feierabend.
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 13
13 Besucher