Wer hat schon die Bibel gelesen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich bin nun mal etwas neugierig,BadFox,aber warum ist das Christentum dein Feind?

      Ich kann zwar nicht viel mit der Kirche und der verbundenen Dogmatik anfangen,jedoch laß ich Leben und inosfern jedem Christen oder auch allgemein gläubigen Menschen ihre jeweilige Glaubensvorstellung.
      Better to reign in Hell, than serve in Heaven.

      "Humor ist, wenn man trotzdem lacht. Philosophie ist, wenn man trotzdem denkt. Religion ist, wenn man trotzdem stirbt." (Jürgen Becker)
    • So gesehen ist es auch mir vollkommen egal wer welcher Religion angehört, und solange mir diese Leute diese nicht aufschwatzen wollen, komm ich auch ganz gut mit denen zurecht.

      Da aber schon zu viele Christen selbiges bei mir versucht haben, bin ich nicht mehr so gut auf das Christentum zu sprechen, deswegen auch mein Kommentar über den Feind.

      Außerdem war es sowieso nicht all zu Ernst gemeint, zu erkennen an den "^^". Laut Wikipedia haben diese Zeichen die Bedeutung von "Spaß machen, etwas lustig finden".

      So gesehen war es mehr aus halb Zorn halb Spaß von mir so geschrieben worden.

      Sollte dir das nicht als Begründung reichen, ArturiusRex, dann sags.

      mfG BadFox
      Friedrich Nietzsche:
      Zum Christentum wird man nicht geboren, man muss dazu nur krank genug sein.
    • An sich gibt es dazu nichtsmehr hinzu zu fügen ;)
      Demnach kann ich deine Motive ohne Zweifel nachvollziehen Christen als "Feind" anzusehen,wobei ich persönlich immer noch etwas gegen dieses vorige Pauschalisierung habe,die bei den von dir und deinen Freunden geäußerten Beiträgen an Hass mitschwingt.
      Jedoch bin ich nicht ein bzw. das Maß aller Dinge und stehe nur für meine Meinung,so wie Du/ihr für eure steht.
      Better to reign in Hell, than serve in Heaven.

      "Humor ist, wenn man trotzdem lacht. Philosophie ist, wenn man trotzdem denkt. Religion ist, wenn man trotzdem stirbt." (Jürgen Becker)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ArturiusRex ()