C.Y.B.O.R.G. Namen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • C.Y.B.O.R.G. Namen

      brunching.com/cgi/cyborger.cgi

      da könnt ihr euren Namen eingeben und das Teil spuckt dann eure Bezeichnung als Cybrog aus

      B.R.A.I.N.I.A.C.: Biomechanical Robotic Android Intended for Nocturnal Infiltration and Accurate Calculation

      B.R.A.I.N.D.E.A.D.: Biomechanical Robotic Android Intended for Nullification/Device Engineered for Assassination and Destruction

      R.A.I.K.O.: Robotic Android Intended for Killing and Observation

      S.C.H.A.E.L.Y.T.: Synthetic Cybernetic Humanoid Assembled for Efficient Learning and Your Troubleshooting (also kauft euch alle einen SchaelyT der geht für euch zur Schule :P )

      M.A.D.D.I.N.: Mechanical Android Designed for Dangerous Infiltration and Nullification ( 3of5 ging nich :( )

      B.E.L.H.A.R.K.A.R.: Biomechanical Electronic Lifeform Hardwired for Assassination/Robotic Killing and Assassination Replicant

      L.I.Q.U.I.D.: Lifelike Individual Qualified for Ultimate Infiltration and Destruction (da fehlt das er Alkoholbetrieben ist)

      Y.A.N.N.I.C.K.: Ytterbium Artificial Neohuman Normally for Infiltration and Ceaseless Killing

      O.L.L.I.: Obedient Lifeform Limited to Infiltration

      J.T.S.: Judge Trained for Sabotage

      S.C.O.O.P.I.E.: Synthetic Cybernetic Organism Optimized for Potential Infiltration and Exploration

      H.E.L.L.B.O.T.: Hydraulic Electronic Lifeform Limited to Battle and Online Troubleshooting

      L.E.S.T.A.T.: Lifelike Entity Skilled in Terran Assassination and Troubleshooting

      S.U.I.C.I.D.E.D.: Synthetic Upgraded Individual Calibrated for Intensive Destruction and Efficient Deduction

      B.I.E.N.Y.: Being Intended for Exploration and Nocturnal Yardwork

      C.A.R.I.L.E.I.N.: Cybernetic Artificial Replicant Intended for Logical Exploration and Intensive Nullification

      Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

      Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • L.E.S.T.A.T.: Lifelike Entity Skilled in Terran Assassination and Troubleshooting

      hm raiko :D , war zu faul um dein quote zu kürzen, sry ;)

      nun ja troubleshooting passt zu mir :D

      ich bin kaputt in der birne und nen geraden lebensweg hab ich auch nicht, daher scheiss ich auch wie ein irrer :D
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • S.O.N.I.C.X.E.V.O.: Synthetic Obedient Nocturnal Infiltration Construct/eXperimental Electronic Violence Organism
      E.V.O.L.U.T.I.O.N.: Electronic Violence and Online Learning Unit/Transforming Individual Optimized for Nullification
      Klar bin ich verrückt, aber das heißt nicht,
      dass ich falsch liege. Ich bin irre, aber nicht krank.
      - [Werewolf Bridge, Robert Anton Wison]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SonicX3 ()

    • Original von Bieny
      Gibts das alles auch in Deutsch? :roll:


      /me reicht carilein ein Englisch-Deutsch Wörterbuch von Langenscheid

      Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

      Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • Original von Brainiac
      Original von Bieny
      Gibts das alles auch in Deutsch? :roll:


      /me reicht carilein ein Englisch-Deutsch Wörterbuch von Langenscheid


      hab selbst nen Wörterbuch und vllt könnte ich es mir auch allein zusammenreimen, aber das Problem ist....ich bin schlicht und ergreifend zu FAUL dazu :D
      Bild wegen Übergröße entfernt
      06.03.2007, 0:04, Three of Five


      Ich liebe Bürokratie :uhoh:
    • I.N.T.I.: Intelligent Networked Troubleshooting Individual

      mein zweiter nickname, OrganGrinder war leider zu lange, also habe ich das r weggelassen.

      O.R.G.A.N.G.R.I.N.D.E.: Obedient Robotic Galactic Assassination Neohuman/General Replicant Intended for Nocturnal Destruction and Exploration

      klasse sinn, oder? :D



      [Anna:]

      Heading for another life
      In a new world far away
      Why not me, oh Lord
      Why did Vandroiy have to die, why

      [Gabriel:]

      Dreamers come and go
      But a dream's forever
      Freedom for all minds
      Let us go together
      Neverending ways
      Got to roam forever
      Always carry on