Ich muss sagen das das HB nur von Hardcorefreaks zum Posten genutzt wird,
und das der Admin was Veränderungen im Board angeht sehr intolerant ist!!!
Dreifünftel!!!!!!!!!!!!!!
Deswegen werde ich dieses langweilige Board verlassen!!!
Tschau ihr Penner!!!!!!!!!!!!!!
Ihr Closer!!!!!!!
Ihr Nervensägen!!!!!
Facer wie wärs wenn du nen Produktiven Vorschlag bringen würdest als uns und vor allem maddin zu beleidigen
soll heißen: verzieh dich doch wenn du willst ich hab kein bock mehr drauf mir dauernd anzuhören wie schlecht alles ist und das keine vorschläge kommen
Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen. Das kleine Rote Buch - Mao Zedong
Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem. Avalon
facer halt die klappe und such dir nen anderes board, sowas geht mir auf den piss, machs gut und hau nun ab
Time Is Like A Bullet From Behind
Es ist die Angst vor meiner Nähe,
Die mich fester an Dich kettet
Und der Zorn in Deinen Augen,
Der mich vor der Wut in mir errettet.
Ich bin Du, und wir sind wir,
So sehr es mich zerreißt ...
Falls du Spinner mal aufgepasst hättest in der letzten Zeit habe ich unzählige Vorschläge zu neuen Foren etc. gebracht!!!! Aber ihr intoleranten Freaks habt ja die ganzen Threats geclosed!!!
wir sind dazu da um spammen zu verhindern, und um solche kacke wie von dir jetzt hier zu unterbinden , wah jetzt halt die klappe
Facer wir haben mehr Foren als alle anderen Foren die ich kenne und du willst nochmehr !? Poste lieber was vernünftiges in den bestehenden
Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen. Das kleine Rote Buch - Mao Zedong
Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem. Avalon
Halt die Klappe ihr habt überhaupt keine wirklich treffenden Argumente warum ich störe!!!! Weil ich nur die Wahrheit sage wie gestört ihr seit!!!Freak!!!!!!
Close doch du Freak wenn du kannst!!!!!
Oh Angst vor Dreifünftel hoffentlich macht er mich nicht Rosa!!!!
facer benimm dich
beleidigungen bringen niemanden etwas
und wir haben genügend foren, die eigendlich alle bereiche abdecken
dein vorschlag mit dem onlinegame forum war daher unnötig
und wenn du hier weiter das bedürfnis hast, zu beleidigen, bekommst du mind 48h rosa sterne
FACER HALTS MAUL SOLCHE PISSER WIE DU GEHEN MIR SEIT TAGEN AUF DIE EIER UND ICH HAB KEIN BOCK DAS DAS JETZ HIER AUCHNOCH ANFÄNGT ALSO HALTS FRESSBRETT UND VERPISS DICH ENDLICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich kann den thread closen, aber warum ? du wirst eh gebannt
und du sagst wir sind freaks ... begründung ?!?!?
du bist so lame, heul dich bei deiner mutter aus, aber pinkel uns nicht ans bein
Facer was soll die Scheiße???
wenns dir hier nicht gefällt, dann geh doch zu irgend nem anderen "kinderquatsch mit Michael" - board. Aber hör auf hier alle zu beleidigen. Geh am besten zu jesus.de . Die beten für dich Also verpiss dich hier wenns dir nicht passt