1 Alles GUte Bachi 6. Januar 2003, 05:43 ?) Alles Gute zum Geburtstag Bachi!!!!! Viel Spass in der Schule ?)
2 6. Januar 2003, 06:51 Joa von mir auch Happy Birthday sauf nicht soo viel selbst ich war ja gestern stock nüchtern naja ohl ich am Freitag nach *g* Du bist der größte, wenn ich will dann bist du klein. Wie oft hab ich mir gewünscht, unter deiner Haut zu sein Besucht www.roboterduell.de das [blink]Browsergame[/blink] der nächsten Generation
3 6. Januar 2003, 07:51 Ich wünsch dir auch alles gute Bachi [GLOW=darkred]:koch: Blut für den Blutgott, Schädel für seinen Tron. :koch:[/GLOW] [GLOW=crimson] Nur wer Leben geben kann, darf Leben nehmen. [/GLOW]
4 6. Januar 2003, 07:57 alles gute auch von mir nun bist ja auch 17 *g* We are the Borg! Resistance is futile! the hellboard - join the community now! maddin.org - Full Metal Pictures - Konzertbilder und mehr
5 6. Januar 2003, 10:52 auch von mir herzlichen glückwunsch ... auch wenn ich dich ansich gar nich kenne .... +++ Rege Satanas! +++ +++ Ave Satanas! +++ +++ Heil Satan! +++Make .:WAR:. not Love / Facebook / tumblr Lord Syn
6 6. Januar 2003, 17:33 herzlichen glückwunsch auch von mir Time Is Like A Bullet From Behind Es ist die Angst vor meiner Nähe, Die mich fester an Dich kettet Und der Zorn in Deinen Augen, Der mich vor der Wut in mir errettet. Ich bin Du, und wir sind wir, So sehr es mich zerreißt ... [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
7 6. Januar 2003, 17:53 HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAPPY BIRTHDAAAAAAAAAAAAAAY TIM!!!!! ALLES ALLES ALLES GUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUTE ZUM BURZELTAG!!!!!!!!! Bild wegen Übergröße entfernt 06.03.2007, 0:04, Three of Five Ich liebe Bürokratie
8 6. Januar 2003, 18:26 Blackwarrior oder? Aaaallleees gute [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY !!![/BLINK] Hellboard Rulez
9 6. Januar 2003, 19:55 EIN THREAD NUR FÜR MICH - VIELEN VIELEN DANK DESWEITEREN MÖCHTE ICH MICH EBENFALLS FÜR DIE GANZE GLÜCKWÜNSCHE BEI EUCH BEDANKEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! HAB MICH RIESIEG DRÜBER GEFREUT
Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden. Smileys Dateianhänge Standard-Kategorie Erweitert Animiert Schilder Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10 Maximale Dateigröße: 1 MB Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip Absenden Erweiterte Antwort Abbrechen