Happy Birthday Olli!!!!!!!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Happy Birthday Olli!!!!!!!!

Herzlichen Glüückwunsch zum Geburtstag, Großer =))))

-knudääääääääääääääääääääääälz-

Jetzt darfst du endlich legal Alkohol konsumieren und kaufen :P

Lass es krachen, solange es die Knochen noch mitmachen :D
      denn ab jetzt geht es steil bergab ;)
      Bild wegen Übergröße entfernt
      06.03.2007, 0:04, Three of Five

Ich liebe Bürokratie :uhoh:
    • Alles Gute zum Geburtstag Olli , feier ihn schön und sau nicht zu veil du schnapsnase :D
      Time Is Like A Bullet From Behind

Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...

[BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • Joa ich versuch mich dran zuhalten hab ja morghen wieder Bday :heul:
      Aber bisdahin ist noch viel Zeit *Whisky Flasche auspack*
      Danke für eure Glückwünsche *anfängt zu saufen*
      :D

Du bist der größte,
      wenn ich will dann bist du klein.
      Wie oft hab ich mir gewünscht,
      unter deiner Haut zu sein

Besucht www.roboterduell.de das [blink]Browsergame[/blink] der nächsten Generation ;)
    • alles gute zum B-Day Olli....

hiermit schickke ich dir eine Blutkonserve für die unweigerlich eintretende Alkoholvergiftung.....

naja man wird sehen wann er sich wieder meldet vielleicht ist er auch für 10 Jahe dicht, wird Bundeskanzler, macht Deutschland zu einer Weltmacht, heilt Krebs, und schickt Menschen zum Mars und erfindet eine Alkoholhaltife Frucht :8O: :roll: :D

Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • Original von Brainiac
      alles gute zum B-Day Olli....

hiermit schickke ich dir eine Blutkonserve für die unweigerlich eintretende Alkoholvergiftung.....

naja man wird sehen wann er sich wieder meldet vielleicht ist er auch für 10 Jahe dicht, wird Bundeskanzler, macht Deutschland zu einer Weltmacht, heilt Krebs, und schickt Menschen zum Mars und erfindet eine Alkoholhaltife Frucht :8O: :roll: :D

Oder ichh bin 3Wochen besoffenwache im Krankenhasu auf habe in den drei wochen nichts erreicht, flieghe weil ich den stoff verpasst hab durch de Prüfung und lande auf der straße :8O:

Du bist der größte,

Besucht www.roboterduell.de das [blink]Browsergame[/blink] der nächsten Generation ;)
    • *nimmt olli´s schulstoff auf CD auf*

so das hörste einfach während des Wachkomas dann weisste alles udn schreibst nur 1ser

Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • HEy ich blamir mcih jedesmal zu meinem Geburtstag aber richtig feiern tue ich sowieso erst in 5Tagen mit Kumpels usw. :)

Du bist der größte,