

Original von Hel
Ich dachte bis jetzt nicht, dass es ein reines Satanisten-Board ist. Und wenn du hier einen guten Beitrag schreibst, ist es doch völlig egal, welcher Gruppierung oder Gemeinschaft du dich zugehörig fühlst, so lange es sich nicht um Gewaltaussagen gegen Mensch und Tier handelt.![]()
Original von MoD3000
[Nein es ging ja eigentlich grundsätzlich darum, ob ich hier faken kann, z.B. ein echter / unechter Satanist zu sein. Kann ja einfach Dinge schreiben, die überhaupt nich meine Meinung wiedergeben, einfach um euch zu verarschen. (Gut gebe ich zu, is hier nich der Fall, glücklicherweise)
P.S.: unter den 490 Beiträgen waren auch nen paar Gute![]()
Original von Tormentor
"Eine Religion braucht eigentlich nicht unbedingt Götter" Aber genau das ist es was eine Religion ausmacht. Wenn es keine Götter oder gottähnliche Wesen gibt, ist es keine Religion mehr, sondern nur noch ein Glaube (z. B. an Geld, Fernsehn...sonst was, was in deinem Leben im Mittelpunkt steht!).
Original von MoD3000
hehe, das kommt auf die Form des Buddhismus an. Ich habe auch von Abarten gehört, die sehr wohl in der Inkernationslinie noch Götter haben. Das heißt also, du kannst als Gott geboren werden. Bloß hat das nicht solche Auswirkungen wie in Europa das Gottsein. Es ist einfach eine Zustandsform (und nicht mal die höchste), die man durch gutes Karma erlangen kann. Aber wo ist der Unterschied zwischen einer Religion und einem Glauben (außer das Religion zelebrierter Glaube ist?)