Hellboard Stammbaum

• nö dich kennt jeder, und deshalb wäre es das nich..
      aber ich will da NICH rein... ich bin viel zu normal um da rein zu gehören...
      Das Wort "Problem" würde ich im Unternehmen am liebsten verbieten. Probleme machen Angst, wer statt dessen "Aufgabe" sagt, schafft Mut.

Herbert Gienow (*1926), dt. Topmanager, Vorstandsvors. Klöckner Werke AG a.D.
    • so jetz bin ich drin :D
      aber wer sind meine Großeltern? Dirk und Kamy...ok Kamy kenn ich zwar ausm HB, aber nit ausm MIRC und wer is Dirk? is das der Großelternteil, der bei Stalingrad umkam? ?-(
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
      (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)
    • *hüstel,hüstel*

nur mal so als frage: wo bin ich?? zwar gebe ich zu noch kein langjähriges mitglied zu sein, jedoch würde ich schon gerne meine abstammung erfahren . . . ist mir eigentlich egal, wo ich reingesetzt werde, es wird so oder so lustig . . .
    • ja! style Angel wird auch mein opa (oder oma)...wil kein Inzuchtsprodukt sein :heul:
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
      (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)
    • Original von StyleAngel
      *hüstel,hüstel*

nur mal so als frage: wo bin ich?? zwar gebe ich zu noch kein langjähriges mitglied zu sein, jedoch würde ich schon gerne meine abstammung erfahren . . . ist mir eigentlich egal, wo ich reingesetzt werde, es wird so oder so lustig . . .

ich will, dass du mein kind bist :D
      You can't jump the track, we're like cars on a cable,

And life's like an hourglass, glued to the table.

No one can find the rewind button, boys,

So cradle your head in your hands,

And breathe... just breathe,

Oh breathe, just breathe
    • Original von Cynical Angel

Nicht noch mehr Enkelkinder! :D
      Ich glaub, das habt ihr alles von mir .
      Weisheit des Tages: Wer im Glaushaus sitzt muss im Keller poppen!!!

Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
      Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.

[GLOW=red]Glück im Spiel -> Geld für die Liebe[/GLOW]
    • Hallo hier spricht ]Spanky[! Erstmal alles Liebe aus der Berufsschule, wo Liebe sich mit Wissen eint :rolleyes:
      So...wie wärs mal mit DNA-Proben, damit hier mal ordentliche Ahnenforschung betrieben werden kann! :wissen:
    • Original von Bin_in_Berufsschule

...So...wie wärs mal mit DNA-Proben, damit hier mal ordentliche Ahnenforschung betrieben werden kann! :wissen:

Och nö! Wilde Spekulationen sind doch viel schöner! :D
      Weisheit des Tages: Wer im Glaushaus sitzt muss im Keller poppen!!!

Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
      Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.

[GLOW=red]Glück im Spiel -> Geld für die Liebe[/GLOW]
    • Original von Cynical Angel
      Original von StyleAngel
      *hüstel,hüstel*

aber immer doch!! mit dem größten vergnügen! :D
    • Original von StyleAngel
      Original von Corva
      und wer adoptiert mich ? :heul:

ach mensch, sei nicht traurig . . . da wird sich schon wer finden . . . und wenn ich es sein muss!! (dabei wollte ich doch nie kinder haben, aber bei dir würde ich mal eine ausnahme machen . . .)

ach dankeschön. :)

eigentlich würd ich ja lisca als papa nehmen, schliesslich hat er mich hier her geführt, aber der lässt sich ja selber nicht mehr blicken :nono:
      Der sensible Mensch leidet nicht aus diesem oder jenen Grunde, sonder ganz allein weil nichts auf dieser Welt seine Sehnsucht stillen kann
    • warum wollt ihr alle in sowas rein? is ja schrecklich *schauder*
      kinder haben .. bäh.. da bleibt man doch stolzer loner ;)
      Das Wort "Problem" würde ich im Unternehmen am liebsten verbieten. Probleme machen Angst, wer statt dessen "Aufgabe" sagt, schafft Mut.

• er oder verzogen?*gg*
      meistens sind ältere kinder die schlimmsten^^